buchshop.bod.de
Erfahrungen:

8.086 Bewertungen insgesamt   1.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung sowie die zügige Abwicklung der Bestellungen hervor. Der Bestellvorgang wird als unkompliziert, übersichtlich und einfach empfunden. Auch der freundliche, kompetente und hilfreiche Kundenservice findet viel Lob. Die Qualität der Bücher, vor allem hinsichtlich Druck und Verarbeitung, wird als sehr gut und professionell bewertet. Die Preisstruktur wird überwiegend als fair wahrgenommen. Die Verpackung der Bücher überzeugt, da sie die Ware zuverlässig schützt. Zudem wird die Bedienung der Webseite und die Navigation als klar, verständlich und angenehm beschrieben. Vereinzelt wird der Kundenservice jedoch als verbesserungswürdig wahrgenommen. Es gibt auch Kritik an den Preisen und Rabatten für Autoren.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbuchshop.bod.de

(72)
(14)
(29)
(144)
(1539)
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Das Buchdesign mit Frau Schockemöhle hervorragend !

Das Buchdesign mit Frau Schockemöhle klappt hervorragend! Die Bücher sind sehr schön hergestellt, formatiert und gebunden. Sie sind heil und unversehrt über DHL bei mir angekommen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Einfach gut!

Es war einfach die Bücher online zu bestellen. Sie dann auch schnell zugeschickt worden und waren gut eingepackt.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert
ich verschenke zum 5. mal dieses wunderbare kochbuch! die rezepte sind einfach für jeden nachzukochen und es ist jedesmal ein genuss. das buch kommt bei allen freunden gut an.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Buch verschenken könnte besser gelöst sein

Wenn man ein Buch an jemanden verschenken möchte, gerät man ziemlich ins Schwimmen – welche Adresse muss ich jetzt wo eintragen, und wieso MEINE Emailadresse im Feld des zu Beschenkenden?? Auch würde man der Sendung gern ein paar Worte beifügen können; müssen ja nicht viele sein. Ich würde als BOD da mal ein bisschen bei Amazon spionieren, wie die das machen: Sowas wie ein Feld "Soll ein Geschenk sein", das man ankreuzt und dann eine glasklar verständliche Oberfläche dafür bekommt.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Was soll ich da irgend eine Freundlichkeit schreiben. Buch bestellt. Sendung verfolgt, Buch geliefert. Das was heute Standard ist und nicht extra bewertet werden muss. Punktum
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nichts auffälliges. Lieferzeiten, preus etc alles transparent und Zeiten eingehakten
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung ohne Komplikationen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Hoher emotionaler Sig

Kenan Mehmedovics autobiografisches Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. Mit seinen 129 in großen Zeilenabstand und teilweise nur wenigen Worten pro Zeile verfassten Seiten geht das auch sehr schnell. Wer jetzt als Noch-Nicht-Leser/in denkt, dass ist wenig Buch für 12,90 Euro täuscht sich elementar. Denn in diesem Buch ist jedes einzelne Wort Gold wert. Nicht Gold im Sinne eines monetären Wertes sondern in dem von Erkenntnis. Darüber was es bedeutet, als Kind zu leiden und dieses Leid in Stärke für das weitere Leben zu verwandeln. Mit der Kraft der Liebe seiner Eltern und Schwester und dem langsam wachsenden Vertrauen zu sich selbst. Soweit so gut, hört sich doch wie eine Geschichte von vielen zum Thema Jugend und Aufwachsen an. Aber Stop, der Schein trügt. Dieses Buch wird sich jeder Leserin und jedem Leser tief einbrennen: In die Gefühlshaut. Und es wird Empathie hervorrufen. Ein Mit-Leiden wird die Lektüre begleiten und eine Entdeckung. Nämlich die eines Autors, der sein Leiden aus jungen und späteren Jahren nicht nur in persönliche Stärke für ein selbstbestimmtes erfolgreiches berufliches und privates Leben sondern auch in eine literarische Qualität des Schreibens transformiert hat. Denn mein "Lesen in einem Rutsch" heute resultierte nicht aus der überschaubaren Anzahl an Wörtern dieses Buchs sondern ausschließlich aus dem hohen emotionalen Sog, den Mehmedovics Schreibstil und sein authentischer Inhalt erzeugt. Ich dachte schon immer, dass Leiden sehr gute Literatur hervorbringt. Dieses Buch und sein Autor sind klarer Beleg meiner Annahme. Wie mich als Bio-Deutscher Mehmedovic in seine Für immer ein Ausländer-Welt mitgenommen hat, wie er seine Perspektive und vor allem seine Gefühle transparent zum mit-erleiden zu Papier gebracht hat, das ist die hohe Kunst des Schreibens. Ich wünsche diesem Buch und seinem mir persönlich unbekannten aber nach der Lektüre überaus sympathischen Autor viele viele Leserinnen und Leser. Vor allem jene, denen das Buch helfen kann. Erstens die, die sich nach Mehmedovics Schilderungen eines Aufwachsens zwischen den Welten nicht mehr so alleine fühlen. Und zweitens die, die in unseren heutigen Zeiten das Wort Remigration allzu leicht gedanklich oder sogar mündlich über die Lippen bringen möchten.
P W
Petra W.
16 Bewertungen
 Verifiziert
Mir gefällt die unkomplizierte Art der Bestellung - die Buchshopseite ist leicht zu verstehen und zu bedienen - und natürlich die neuerdings superschnelle und korrekte Lieferung.
Privates Profil 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Versand sind toll organisiert gewesen.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Der dänische Realitätscheck

Super schnelle, unproblematische Abwicklung und Lieferung
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Online Abwicklung einfachst, lediglich beim Buchtitel hätte ich mir etwas mehr Auswahl/ Änderungsmöglichkeiten gewünscht. ebook kam erst 2 Monate nach Buchfreigabe raus. Grundkosten wirklich moderat/fair.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ware wurde schnell und in einem guten Zustand zugestellt.
F K
Fenia K.
35 Bewertungen
 Verifiziert
Reibungsloser Ablauf, angefangen von der Bestellung bis zum zügigen Erhalt der Ware
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Kompetentes Team an der Hotline

Ich musste wegen einer Nachfrage die Hotline anrufen und war von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Dame am Telefon begeistert. Vielen Dank !
R L
Rikarda L.
31 Bewertungen
 Verifiziert
sehr zuverlässiges Unternehmen - jederzeit gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
In der Zeit angeliefert worden wie versprochen. Persönlich von DHL hoch gebracht auf 2.ET Sehr nett 👍👍
Privates Profil 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Keurige uitvoering, goed verpakt en mooi op tijd ontvangen. Kortom, ik ben zeer tevreden.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Herzlichen Dank
R S
Reinhard S.
11 Bewertungen
 Verifiziert
günstiger Buchpreis und schnelle Lieferung - alles unkompliziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.