Knaufmanufaktur- Logo - Bewertungen

KnaufmanufakturBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
Knaufmanufaktur ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Knaufmanufaktur können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Knaufmanufaktur

15.08.2022
Ich habe für meine Kommode drei Knöpfe in Orange gesucht und schnell bei deren Homepage viel Auswahl gefunden. Versand war sehr schnell und die Knöpfe waren liebevoll eingepackt.Die Knöpfe sind genauso wie ich sie mir gewünscht habe und halten sehr gut. Nun sieht meine Kommode großartig aus! Werde definitiv nochmal bei der Knaufmanufaktur bestellen! Super Danke!!!

15.02.2022
Lieferung kam sehr schnell, das war sehr schön. Aber 1 Knauf war nicht in Ordnung bzw. nicht schön geformt, da war das Innenloch nicht rund, sondern oval, so dass die Schraube darauf "verliert" aussieht. Ausgerechnet war es der teuerste Knauf. das ist nicht schön, dass man da beim Einpacken der Bestellung nicht geachtet hat. Mit freundlichen Grüßen Birgit Meißner

Bewertungen für Knaufmanufaktur

08.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Knäufen der Knaufmanufaktur. Allerdings ist es manchmal mit den Farben schwierig. Oft kommen diese anders an als sie angezeigt werden. Ich weiss, dass das auch ein Bildschirmproblem sein kann. Sonst ist alles gut.
29.08.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
11.09.2022
08.09.2022
01.09.2022
28.08.2022
19.08.2022
Tolle Ware, schneller Versand; auch bei Umtausch oder Rückgabe keine Probleme!
14.08.2022
Top
17.08.2022
11.08.2022
18.08.2022
Die Knäufe sind schön, aber die Massangaben stimmen nicht genau. Manche Gewinde sind länger und manche kürzer und werden aber alle mit der gleichen Länge angegeben (zumindest die, die ich bestellt habe). Nun sind einige zu kurz und passen nicht, schade.
Antwort von Knaufmanufaktur
19.08.2022
Die Angabe der Länge bezieht sich auf den Gewindestab inkl. Knauf. Die Gewindestäbe sind stets 6cm oder 7cm lang, wobei die meisten Artikel einen 6cm langen Gewindestab besitzen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um eine Lösung zu finden.