Knaufmanufaktur- Logo - Bewertungen

Knaufmanufaktur

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2016
Knaufmanufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Ich kaufe wiederholt bei Knaufmanufaktur und kann nur sagen alles top. Mit der Zustellung lief alles glatt und die Qualität der Knäufe ist absolut überzeugend. Sehr schön und detailreich verarbeitet und dabei sehr massiv/stabil. Auch vom Gefühl beim Angreifen super und überzeugend in der täglichen Handhabung.

28.04.2023
Fünf Tage nach Geldeingang hat noch immer kein Versand stattgefunden. Das ist so viel zu langsam. Da kann ich besser in ein Geschäft gehen.

Bewertungen für Knaufmanufaktur

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Die Möbelknöpfe sind sehr schön, Bestellung und Versand waren absolut in Ordnung! Ich bestelle gerne wieder.
06.02.2024
29.01.2024
18.01.2024
MR
Monika R.
Kitzingen
16.01.2024
Ein Teil wurde zu wenig geschickt und bis heute noch nicht nachgeliefert. Trotz Zusage
SP
Sabine P.
München
08.12.2023

schlechter Kundenservice

Die bestellte Ware sah leider anders aus als auf dem Foto. Auf meine Anfrage hat leider niemand geantwortet.
30.10.2023
Sehr schöne Knäufe, exakt wie auf den Fotos, Lieferung kam sehr schnell
18.11.2023
alles OK,
25.10.2023
24.05.2023
21.04.2023

Gute Knöpfe

Am Sonntag Knöpfe und Haken ausgesucht und vorab überwiesen. Am Dienstag wurde der Geldeingang bestätigt und die Ware auf den Weg gebracht. Am Mittwoch hatte ich die Ware auf dem Tisch. Die Qualität ist einwandfrei und die Motivhaken für Kinder (Elefant, Hase, Vogel) sehr schön gestaltet. Daher 5 Sterne
03.03.2023
Top verarbeitet und ein Turbo Versand. Schneller als Ikea und Eis habe alles am selben Tag bestellt. Die anderen Sachen sind immer noch nicht da (IKEA & Eis), bestelle ganz bald wieder was bei euch.
PJ
07.05.2023
Die Bestellung ist schnell und zuverlässig bearbeitet worden. Die Waren fällt wie erwartet super aus. Ich kann die Knaufmanufaktur nur weiterempfehlen.
23.03.2023
Wirklich toller Service, netter Kontakt und schnelle Lieferung! Die Griffe verleihen unserer Küche einen charmanten Touch! Auf jeden Fall zu empfehlen!
09.05.2023
Alles gut geklappt, die Ware ist so wie vorgestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert, aber war noch völlig okay von der Lieferzeit her.
03.05.2023
Überzeugende Qualität der Knäufe; Massiv und wunderschön verarbeitet; Zustellung alles top; Hier werde ich bei Bedarf wieder kaufen. Danke!
CB
Christina B.
Wiernsheim
24.03.2023
Knöufe mit dem gewissen Extra in großer Auswahl. Konnte die perfekt passenden für mein Buffet finden. Knöufe waren gut zu befestigen.
02.03.2023
Sehr schönes Sortiment an Möbelknöpfen. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ware wirkt hochwertig. Würde hier wieder kaufen.
12.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkomplizierte Zahlung per Vorkasse. Firma macht einen vertrauenswürdigen Eindruck gerne wieder