geschenke-mit-funktion.eu- Logo - Bewertungen

geschenke-mit-funktion.eu

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
geschenke-mit-funktion.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich bin ein sog. Neukunde und bin sowohl von der Schönheit als auch der Qualität mehr als begeistert. Ich hatte lange überlegt, ob ich die Glaskugeln überhaupt bestellen sollte, da ich mir wegen der langen Lieferstrecke (von Thüringen nach Südtirol in Italien) dieser empfindlichen Ware Sorgen gemacht und befürchtet habe, dass die "wertvolle Fracht" während des Transportes schaden nehmen könnte. Ich bin froh, meine Bedenken überwunden zu haben; meine Sorgen waren nämlich unbegründet: die Glaskugeln waren fachgerecht und bruchsicher verpackt und sind allesamt heil und ohne Makel bei mir eingetroffen. Nun darf ich 7 solcher Prachtexemplare mein eigen nennen und mich an der Schönheit dieser Handwerkskunst erfreuen. Vielen Dank und weiter so!
VV
Verena V.
Italien

09.09.2023
Ich rate von Käufen ab. Es ist eine Woche vergangen und es gab weder eine Bestellbestätigung, noch eine Reaktion auf eine Mailanfrage bzgl. des Bestellstatusses oder auf die Kontaktanfrage per Formular auf der Website.

Bewertungen für geschenke-mit-funktion.eu

HH
Herbert H.
Ruppertswberg
20.06.2023
Ich habe bisher dreimal bei dem Liefernten bestellt und war immer mit der Qualität und Abwicklung sehr zufrieden.
08.08.2023

Faszinierende Lichtmühlen

Die beiden bestellten Lichtmühlen wurden sogar schneller geliefert, als bei der Bestellung angegeben. Sie waren sehr sicher verpackt und funktionierten nach dem Auspacken sofort. Seitdem erfreuen sie mich jedesmal; auch wenn nur wenig Sonne scheint drehen sie sich fleißig - Solar Energy at its best!
Habe heute die wunderschöne blaue Rosenkugel mit Korken und Stiel erhalten. Der Holzstiel ist leider mittig zerbrochen angekommen. Habe die Firma Vogel - die Glasbläserei angerufen, Ersatzlieferung erfolgt umgehend. Das ist Kundenservice, kann man nur weiter empfehlen. Danke!!
10.11.2023

LAUSCHAER GLASKUNST via Internet...

Handwerklich perfektes Produkt (LAUSCHAER GLASKUNST) bestellt und schnell geliefert bekommen, sichere Transportverpackung dazu, faire Preise obendrauf - hat wieder viel Freude bereitet, und dem Beschenkten wird es das sicher auch lange tun... 100 Punkte!!!
04.09.2023
Alles gut: einfache Bestellung, schnelle Bearbeitung, bruchsicher versandt, pünktlich geliefert, Produkt wie dargestellt und beschrieben - also kein einziger Grund zu meckern... weiterhin so gut bleiben (als Auftrag)!!!👏👏
BV
Barbara V.
Rheda-Wiedenbrück
31.10.2023
Ein bestellter Vogel war nicht verfügbar. Als Ersatz habe ich 2 bekommen. Ich liebe diese naturgetreuen Glasvögel. Alles war sorgsam verpackt und wurde blitzschnell geliefert. Danke!
14.10.2023
Lästen Kinder und Erwachsenenaugen strahlen, vor allem in der Weihnachtszeit. Der Versand und die Bezahlung Verlief reibungslos. Alles ist sicher und im guten Zustand angekommen.
05.09.2023

Schnellster Versand, sehr schönes Produkt

Ein toller Service: Am Sonntagabend bestellt, am Montag früh vor 7 Uhr war die Bestellung versandt!! Sehr schönes Produkt (Acrylkugel). Vielen Dank, gerne wieder!
23.11.2023

Rückerstattung

Bestellung war wegen außergewöhnlicher Umstände nicht lieferbar, Geld wurde trotz erheblichem Stress schnellstens zurückerstattet - vorbildlich!

Alles einfach nur perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Äußerst freundlicher und hilfsbereiter Kontakt am Telefon. Die bestellte Ware ist ausgezeichnet
14.06.2023
sehr schnelle Reaktion, top Qualität
Hebt dich wohltuend von den chinesischen Shops ab, ist eben noch gutes einheimisches Handwerk
HH
Herbert H.
Ruppertswberg
30.05.2023
Detailierte Glasvögel, gut verarbeitet. Schnelle Auftragsabwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
AP
Adelheid P.
Prambachkirchen
08.08.2023
Wunderschöne Rosenkugeln, perfekt verpackt, prompte Lieferung! Sehr empfehlenswert!
19.05.2023

Wie gehabt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Jederzeit wieder gerne.
29.10.2023
Schönes deutsches Handwerk in außergewöhnlich guter Qualität
LN
Lothar N.
Aufseß
05.10.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware, jederzeit wieder!!!
Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service
01.11.2023