Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden.
Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert.
Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen.
Siehe unten:
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt.
Keine positive Erfahrung!!!
Sehr geehrte Frau Groos,
vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben.
Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hier folgt der Link zu Ihrer
Wenn es um das Produkt allein ginge, wäre die Bestnote richtig. Nur kommt das Produkt nicht von selbst, und bei der Abwicklung würde ich mir ein paar Verbesserungen wünschen. Wenn die Lieferung aus mehreren Artikeln besteht, würde ich die Lieferbaren unverzüglich ausliefern. Für die noch nicht lieferbaren Artikel würde ich dem Kunden einen Zeitplan, einen Wasserstandsanzeiger mit Textangaben über warum und wieso als einsehbar zur Verfügung stellen. Wenn der Artikel mal auf der Reise ist, verschwindet er für ein paar Tage von der Bildfläche, woran liegt das - plötzlich taucht er wieder auf, der Lieferstatus ändert sich schlagartig, und dann ist das gute Stück endlich da.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel war nicht am Lager und sollte später versandt werden, dies hat dann aber erheblich länger gedauert als auf der Website angegeben. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln; der Artikel war günstiger als in anderen online Shops und daher hat es sich gelohnt. Verpackung war sehr gut und der Glasartikel ist unbeschadet bei mir angekommen.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hab jetzt schon mehrmals bei Nordic Nest bestellt und ich war immer sehr zufrieden.Die Ware ist toll,der Versand ist immer flott und die bestellten Sachen sehr gut verpackt.
Auch als ich mal ein Problem hatte,wurde mir schnell und freundlich am Telefon geholfen.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beide bestellten Fußmatten sind wunderschön, praktisch und entsprechen meinen Erwartungen;
Ich hätte auch sehr gerne den schönen Pappkarton, in dem geliefert wurde, wiederverwendet. Leider war der Karton so schlecht zugeklebt, dass dies nicht mehr möglich war. Daher ein Punkt Abzug…
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einfach gut
Die Produkte sind einfach sehr ansprechend und wertig. Ich würde mir wünschen, bei Nichtlieferbarkeit eines Artikels aus der Bestellung, den Kontakt zum Kunden sofort zu suchen, und die restlichen Artikel der Gesamtbestellung unaufgefordert liefern.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt (kein Bruch) und die Lieferung erfolgt stets sehr zeitnah. Vielleicht würde es sich anbieten wiederverwendbares Verpackungsmateriel zu nutzen, was ich zurücksenden kann (nur eine Idee). Ich finde euch klasse!
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Leider musste ich ziemlich lange auf die Bestellung warten, da ein Teil davon bestellt werden musste, aber als das Paket ankam war ich sehr zufrieden über die sorgfältige Verpackung und das gute Preis- Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
Service und kundenorientiert, Produktqualität ist super - bis auf die etwas verzögerte Lieferzeit war alles toll und wenn eine Woche warten alles ist, dann bin ich trotzdem mehr als zufrieden, da der Rest super gelaufen ist.
Große Auswahl an schönen skandinavischen Produkten. Es gibt häufig Angebote und Anregungen. Bestellvorgang und Lieferung erfolgen zügig. Eine sehr gute Möglichkeit einzukaufen, wenn man skandinavisches Design liebt.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
schöne Ware, guter Service, schneller Versand!
Ich liebe diesen zuverlässigen Anbieter! Der Kundenservice ist immer zur Stelle und hilfreich, die Produkte und Aktionen sind top! Gut gemacht und weiter so! Wir kaufen gern wieder ein. Sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich eine Retoure machen weil die Farbe des Produktes dann doch nicht passte aber die komplette Abwicklung vom Kauf bis zur Abwicklung der Retoure war sehr gut organisiert!
Ein Teller meiner Bestellung war leider zerbrochen. Das Problem wurde sofort und ohne Umstände sehr freundlich und professionell vom Kundendienst geregelt. Ein neuer Teller zugesendet.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Service war freundlich und schnell, die Lieferung ebenfalls. Als ich den Artikel zurückgesendet habe ( paßte Designmäßig nicht wie erwartet), war die Abwicklung einfach und klar.
Besonders gefallen hat mir die platzsparende und doch sichere Verpackung.
Und die gute Kommunikation.
Dumm gelaufen war für mich, dass die Ostergeschenke zu spät zugestellt wurden.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schöne Glas Schüsseln von Holmegaard aus dem Sortiment. Alles gut und heil angekommen. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin gerne bei Nordic Nest Kundin bleiben!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das erste Mal etwas zu reklamieren. Nach dem Anruf bei einem sehr netten Mitarbeiter wurde die Reklamation sehr schnell bearbeitet und rasch behoben. Danke dafür!
… sehr zufrieden, die Ware kam gut verpackt und heile (Porzellan) an.
Die Le Creuset Backform hat sich beim Sauerteigbrot backen schon mehr als 1x bewährt.
Vielen Dank
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Stoffe sind sehr schön. Leider nicht gerade geschnitten. Und warum sind diese in 2paketen verzögert gesendet worden obwohl alle angeblich sofort lieferbar waren.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Besser machen? Etwas weniger Newsletter - wenn ich gefühlt alle zwei Tage einen Newsletter bekomme, tendiere ich eher dazu ihn abzubestellen. Beste Grüße aus Wien.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Produktsortiment und Kundenservice
Tolle Produktsortiment, alles immer gut verpackt und rascher Versand. Kundenservice auch sehr professionell und bietet stets unkomplizierte Problemlösungen an.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.