nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

16.12.2023
Schnelle Lieferung,Preis-Leistungsverhältnis passt.War gut zufrieden mit der Qualität
Die Waren sind sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte zügig nach der Bestellung.
Mit Lieferung alles in Ordnung, Artikel wie beschrieben und wie immer einfach schön.

Liebe nordisches Design

Coole, hochwertiges nordische Marken! Gut verpackte Lieferungen! Und so viel Auswahl!

Tolle Produkte immer wieder Schönes für schönes Wohnen

Tolle Produkte, super Preise und schnelle Lieferung. Alles sicher und gut verpackt.
02.12.2023
Sehr schneller und auch unkomplizierter Kontakt mit dem Kundenservice. Alles perfekt
DP
Doris P.
Gelnhausen

Große Auswahl hochwertiger Produkte

Große Auswahl hochwertiger Produkte,problemlose Bestellung und zeitnahe Lieferung!
Gute Kommunikation und Problemlösungen Schöne Artikel, Große Auswahl, Fairer Preis

Zuverlässige Lieferung und tolle Ware

Qualitativ hochwertige Ware zu guten Preisen . Lieferung schnell und professionell
26.12.2023
Tolle Produkte und sehr netter Service, der mir wirklich freundlich geholfen hat.
BP
Bianca P.
Lehmkuhlen
26.12.2023
Immer sehr zufrieden!!!Schnelle Lieferung und Ware immer sehr sorgfältig verpackt!
16.12.2023
Schneller & freundlicher Kundenservice, unkomplizierte Problemlösung. Vielen Dank
Sehr schöne Ware zu einem guten Preis, nur die Lieferzeit ist manchmal etwas lang…

Toller Kundenservice

Schöner Shop, schneller Versand und toller Kundenservice wenn mal was nicht passt.
Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist sehr sicher verpackt und sehr gute Qualität
Toller Shop, super Kundenservice. Schon öfter bestellt und immer sehr zufrieden.
SH

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Bei Reklamation sehr kulante Regelung und guter Kundenservice
JS
Jan S.
26.12.2023

Gutes Produkt, freundlicher Kundenservice, angemessener Preis.

Sehr guter und freundlicher Kundenservice. Gutes Produkt zum angemessenen Preis.
26.12.2023
Qualität der Produkte. Einziger Kritikpunkt sind die viel zu hohen Versandkosten
CV
26.12.2023
Tolle hochwertige Produkte, Freundlicher Kundenservice, zuverlässige Belieferung.