nordicnest.de- Logo - Bewertungen

RW
Renate W.
Miesbach
18.08.2023
Toller Service, sehr hilfsbereit bei Problemen. Perfekte Abwicklung. Ware sehr gut verpackt. Es wäre schön, wenn Anfragen in deutsch beantwortet würden. Ältere Leute kommen damit nicht klar.
DI
Dorothea I.
Bergneustadt
11.08.2023

Raffiniert und verblüffend einfach zugleich

Nordisches Design par excellence! Die Form raffiniert und verblüffend einfach zugleich. Eine Freude, die Blumenkanne anzusehen und zu benutzen. Dazu die matte Oberfläche in edlem Dunkelgrün.
14.10.2023

Wenn alles passt

Die erworbenen Produkte entsprechen der Beschreibung, sind qualitativ hochwertig, waren im Vergleich zu anderen Anbietern preislich attraktiver und wurden sicher verpackt schnell geliefert.
28.09.2023

Guter Onlineshop!

Die Lieferung kam schnell, die Bearbeitung und Rückzahlung der Retoure hat zwar etwas länger gedauert als von anderen Onlineshops gewohnt, aber alles in allem kann ich Nordic Nest empfehlen
01.09.2023
Incredible selection of products to choose from! Everything I’ve ordered from NN arrived in time and very well packaged. This is especially important when you order glass or ceramic objects.
SH
Sonja H.
Lenzburg
23.06.2023
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung ist uns sehr sympathisch. Bei Geschirrbruch wird ohne Umstände schnell ersetzt. Einzig die Antworten auf Mails dürfte etwas schneller gehen....
Für mich muss nichts besser gemacht werden . Kann nur positives sagen tolle Ware , hatte ein zerbrochenes Glas das gleich ersetzt wurde . Der Kundenservice ist super verdient eine 1 plus …
11.06.2023

Alles bestens

Zwar hat die Lieferung sehr lange gedauert (was angegeben worden war) und wurde mehrmals hinausgeschoben, aber die Kommunikation und letzten Endes die Qualität der Artikel sind überzeugend
LH
Lars H.
Schloßböckelheim
11.11.2023
Nordic Nest ist ein Klasse Shop und hat Markenartikel zu fairen Preisen. Bestellung war einfach, Lieferung erfolgte schnell. Ich habe hier schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
19.08.2023
Bin rundrum zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich. Auf Rückfragen kommt promt eine Antwort und die auf ein Minimum reduzierte Transportverpackung fand ich überzeugend. Immer wieder gern.

10 Sterne für Nordic Nest

Am liebsten würde ich Nordic Nest 10 Sterne geben Kundenfreundlich, tolle Design-Produkte, immer wieder günstige Preise, schneller Versand, einfach Rückgabe, falls mal etwas nicht passt.
SK
24.11.2023
Ware wird immer gut verpackt und schnell und einwandfrei verschickt. Kundenservice ist immer freundlich und hilft einem schnell . Mit einer der besten Onlineshops die es überhaupt gibt
24.11.2023
Leider waren 2 Teile der Lieferung beschädigt und danach nicht mehr lieferbar, bedingt durch den Hersteller. Wurde aber sehr gut auf dem Laufenden gehalten. Gutschrift erfolgte umgehend.
16.12.2023

Jederzeit gerne wieder!

Ich habe schon häufiger hier bestellt und war immer zufrieden. Diesmal hatte ich eine kleine Reklamation, um die sich sehr freundlich umgehend und sehr entgegenkommend gekümmert wurde!
09.12.2023
Super freundlicher shop. Schöne Auswahl, und falls irgendwas mit der Ware nicht stimmt ist ein Austausch oder komplette Rückerstattung unfassbar schnell erledigt. Gerne immer wieder.
15.09.2023
Einfach nur toll. Alles ist bei Ihnen total als sehr gut zu bezeichnen. Es stimmt alles Ausserdem sehr schöne Artikel Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen Dagmar Klefisch
LD
Luca D.
Kallnach BE
16.07.2023

Lange Lieferzeit

Tolle Auswahl und Website - Sehr langsame Verarbeitung. Ab Bestellung kann es über eine Woche dauern, bis Artikel das Warenhaus verlassen (auch wenn die Artikel „sofort verfügbar“ sind)
06.10.2023
Sehr sehr gut. Kann immer wieder sagen. Die Artikeln sind für mich die schönsten. Service ist einfach super toll. Vielen lieben Dank dafür Mit freundlichen Grüßen Dagmar Klefisch
13.10.2023
Besonders gefallen hat mir die sichere Verpackung bei der zerbrechlichen Ware. Enttäuscht war ich, dass trotz erheblichen Kostenaufschlags für Eillieferung alles recht lange dauerte…
10.10.2023

Vielfalt und Sorgfalt

Überzeugend ist die große Auswahl an Scandi-Design-Artikeln. Abwicklung, Verpackung/Versand und (falls notwendig) Reklamation/Umtausch funktionieren allesamt beispiellos untadelig.