Klangheimat- Logo - Bewertungen

KlangheimatBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 27.01.2023
Klangheimat ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Klangheimat können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2012
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für Klangheimat

14.10.2022
Ich hatte nach einem Ersatzriemen für meinen Clearaudio Plattenspieler gesucht und bin so auf den Anbieter gestoßen. Shop erschien mir sehr vertrauenswürdig und so bestellte ich mutig auch noch zwei Second Hand Schallplatten dazu. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und absolut sicher verpackt. Die Schallplatten waren in einem sehr guten Zustand und sogar mit gefütterten Innenhüllen versehen. Von daher absolute Empfehlung von mir!

22.06.2022
von Uwe L.
Man muss schon etwas geduldig sein, wenn man bei euch bestellt. Ich habe vier Sachen bestellt, und bis jetzt ein Artikel erhalten. Die Kommunikation ist angenehm aber die Wartezeit ist heftig. Meine Bestellung ist 3 Wochen her.

Bewertungen für Klangheimat

06.10.2022
Klangheimat sollte jeder Vinyl-Freund auf dem Zettel haben! Ein kleines Problem (Falschlieferung) wurde elegant und unkompliziert gelöst.
19.10.2022
Dankeschön. Wenn man schon Mist baut, muss man es wenigstens elegant vom Tisch bekommen 😂
12.10.2022
Es hat alles wunderbar geklappt, die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit. Die Kommunikation war sehr gut.
Vielen lieben Dank, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind 😀
03.10.2022
schnelle Lieferung. Topware sicher verpackt, gern wieder
09.10.2022
19.10.2022
Recht herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und werden weiterhin motiviert unser bestes geben 😀
13.07.2022
Ist nicht alle Ware auf Lager, wird nicht sofort eine Teillieferung gemacht, sondern noch ein paar Wochen gewartet bis alles da ist. Falls dann immer noch Teile fehlen, erfolgt eine Teillieferung. Finde ich persönlich besser als bei Amazon, die zig Teillieferungen mit unerträglich viel Verpackungsmaterial auslösen.
19.10.2022
Vielen lieben Dank. Nicht jeder ist der gleichen Meinung, wir sehen das aber auch so. Wenn wir wissen dass es ewig dauert schicken wir gleich los. 💪
26.06.2022
Ich wunderte mich, dass ich eine Versand-Benachrichtigung bekommen habe, weil ich doch nichts geordert hatte. Es war eine Nachlieferung aus 03.2021 ! Ich hatte sie einfach vergessen. Ein tolles Gefühl, zu wissen, dass Sie auch lange zurückliegende Bestellungen, nicht aus dem Auge verlieren. Danke
25.06.2022
Hochwertiges Vinyl. Sicher verpackt. Ich musste zwar fast ein Jahr auf meine Platte warten, dies lag aber am Hersteller der aus Qualitätsgründen die Lieferung gestoppt hatte. Lieber warten und Qualität als schnell und ärgern. Schönen Gruß H. Timm
21.02.2022
Versand und Ware ist absolute In Ordnung. Bis auf die Verpackung, die war glaube ich nicht Original für den Tonabnehmer Ortofon Valencia MC. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
22.02.2022
Der Tonabnehmer ist ausverkauft. Diese letzten verfügbaren Abnehmer von Ortofon entstammen einer Bulk Lieferung zur Ausstattung der Super Pack Reihe von Pro-Ject. Daher nur in kleiner Kunststoff Box ohne den Ortofon Karton. Sie sind aber absolut original.
07.03.2022
Sehr fairer Händler. Ware top. Schnelle Lieferung. Hab mehrere Sätze Levar Resonance gekauft. Ehrlichere und effektivere Absorber dürften schwer zu finden sein.
08.03.2022
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Da freuen wir uns 😀
02.08.2022
Ich hatte das Gefühl, als Kunde König zu sein. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung wurde ich auf dem Laufenden gehalten. So stelle ich mir guten Service vor.
22.09.2022
So soll man sich fühlen. Leider klappt das nicht immer. Vielen herzlichen Dank für die Meldung
02.04.2022
Sehr guter Service, und wenn es mal Probleme gibt eine kompetente und schnelle Lösung. Werde auch Zukunft bei Klangheimat kaufen.
04.04.2022
Vielen Dank 🥰 wir freuen uns schon auf die nächsten Bestellungen…
13.07.2022
Die Bestellung war einfach und die Lieferung in Anbetracht der relativ raren Produkte sehr schnell und großartig verpackt!
30.11.2022
Wir freuen uns sehr dass Sie zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie alsbald wieder begrüßen zu dürfen
20.02.2022
Schneller und sicher verpakter Versand. Ein ganz toll klingender MC-TONABNEHMER von Ortofon. Vielen Dank Klangheimat
22.02.2022
Ja, der ist super 😁 vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. 🌹
30.04.2022
Ware kommt immer super verpackt an. Bei Problemem wird immer eine unkomplizierte Abwicklung gefunden. Weiter so.
08.08.2022
Tolle Kommunikation, jede Bestellphase dokumentiert, schnelle Lieferung, und extrm gut verpackt. RESPEKT
22.09.2022
Oh. Das ehrt uns sehr 🥰 vielen herzlichen Dank
08.02.2022
Die Versandkosten finde ich zu hoch, bei anderen online Händler zahlt man ab 100€ Keine Versandkosten
09.02.2022
Hallo lieber Kunde. Bei uns zahlt man bereits ab 75,-€ keine Versandkosten mehr. Nur ist das auf Deutschland beschränkt. Nach Österreich, wie in ihrem Fall, kostet es tatsächlich das was wir berechnen. Das liegt gefährlich nahe an der Verlustzone, wenn wir Ausland auch kostenlos anbieten. Aber vielleicht sollten wir 100€ für EU Ausland anbieten. Ich gehe einmal in mich. Danke für das Feedback
11.06.2022
Den Top Services und dann die Lieferung nach Absprache wegen Urlaub. Von mir 5 Sterne
23.06.2022
😁 vielen lieben Dank
03.04.2022
Sehr gute Kommunikation, top Produkte, tolle Auswahl, faire Preise. Jederzeit wieder.
05.04.2022
Herzlichen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns auf ein nächstes mal 💪
21.05.2022
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!! Top Qualität und tolles Service !!!
29.05.2022
Vielen vielen Dank 😍😃👍