komibshop.de- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2021
komibshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Nach Rückfragen habe ich die bestellte Ware rechtzeitig erhalten. Das Paket war einwandfrei verpackt und in einem top Zustand. Vielen Dank.

09.04.2024
Nach der Bestellung und Zahlung abgewiesen/storniert. Da das bestellte Material nun doch nicht mehr verfügbar war. Der Bestellprozess hat sehr lange gedauert, daher sehr schlechter Eindruck zur Performance mit dem Thema.

Bewertungen für komibshop.de

21.03.2024
14.02.2024
Alles ist Super. Die Artikel sind so wie beschrieben und der Versand war super schnell. Alles also Topp !
Super Abwicklung, schneller Versand.
Bestellt, geliefert, passt.
BP
Bernd P.
Weil im Schönbuch
11.02.2024
Alles bestens. Gute Auswahl. Gute Preise. Sicher verpackt und schnell geliefert.
PP

Sicher verpackt, schnelle Lieferung, prima
Schnelle, gute Lieferung. Gerne wieder
Alles bestens
25.05.2023

Ware gut verpackt und ordnungsgemäß erhalten.

10.11.2023

Letztendlich alles schnell und vollständig

Lieferung nach nur 2 Tagen leider unvollständig, nach Kontaktaufname wurden die fehlenden Artikel sofort nachgesendet. Fazit: Fehler können vorkommen! und der Umgang damit war sehr positiv. Eine erneute Bestellung ist mehr als Wahrscheinlich.
GH

Super Service!

Immer super schnell geliefert und heute sogar telefonisch nachgefragt, ob meine aktuelle Bestellung wirklich so gemeint ist, da einige Teile nicht zusammen passten - ich bin begeistert. Ganz toller Service!
04.07.2023
Die Mitarbeiter sind super Freundlich, wann wird sehr nett empfangen und bedient, besser geht nicht, bitte weiter so, ich weiß nicht, was man besser machen kann, vielen Dank.
06.10.2023

Prompte Auftragsabwicklung

Prompte und klar kommunizierte Auftragsbearbeitung, Sendungsverfolgung etc. Bin sehr zufrieden mit dem Service und kann meine Empfehlung geben!
29.12.2023
Hervorragend! Information zur Bestellung, Versandzeit und Verpackung. Qualität des Produktes. Danke
Bestellung und Lieferung i.O.. Geringe Mängel beim Lagerbestand/Lieferbarkeit einzelner Produkte
12.09.2023

schnelle Bearbeitung und Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Versandkosten vielleicht etwas hoch.