reishunger.de- Logo - Bewertungen

6.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

07.04.2024
Rundum toller Service, qualitativ hochwertige Produkte, bestelle hier immer wieder gerne. Auch die Angebote lohnen sich und man spürt mit wie viel Herzblut Reishunger sich ständig weiterentwickelt, neue Produkte aufnimmt und die Experience verbessert.
Großartig, dass wir bis zum Pfannenrand gebrutzeln können. Schöne handliche Pfanne mit dem optimalen Eigengewicht. Schmeckt alles gefühlt fiel besser und ist auch leicht zu reinigen. Ok für Bratkartoffeln nicht geeignet, aber ist auch klar
Habe schon mehrfach bestellt und es wird alles ratz fatz geliefert plus man bekommt per mail Infos über den Versandstatus. Die Verpackung ist auch immer ordentlich und nicht zu groß. Soweit beurteilbar bisher immer recht plastikfrei.
29.03.2024
Die Deutsche Post hat wieder die Annahme meines Pakets im Postshop verweigert. Nach kurzer Email mit dem Versender, komme ich das Paket jetzt kostenlos an eine andere Adresse. 5 Sterne für den Versender, 0 für die Deutsche Post
08.04.2024
Sushi-Reis ist für Japanerin zu trocken und glanzlos. Alter Reis ist auch essbar, aber für Japaner:innen nicht genießbar. "Yumenishiki" (Die beliebteste japanische Sorte "Koshihikari" aus Italien) schmeckt mir viel besser.
SE
Susanne E.
Rheinland Pfalz
06.04.2024
Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Den Digitalen Mini Reiskocher (zum verschenken)und den Digitalen Reiskocher . Die Geräte kamen gut verpackt an . Schneller Versand , es haperte nur bei DHL ein paar Tage.
BZ
B. Z.
Bochum
07.04.2024
Es ist das beste Reiskocher, wir haben den großen, habe jetzt den kleinen für meine Mutter bestellt, sie hat es noch nicht ausprobiert aber der große davon ist klasse und ich denke dass der kleine genauso gut 👍 sein wird
HD
Heike D.
Maisach
Schnelle Lieferung, ansprechend und umweltfreundlich verpackt. Alles sehr stylish. Eigentlich hat man ja ein schlechtes Gewissen, wenn man Fertiggerichte konsumiert. Bei Reißhunger fühlt sich das gut an und sieht gut aus.
In meinem Paket hat die Sushi Box die Tüte mit dem zusätzlich bestellten Sushi Reis aufgerissen und die Tüte zur Hälfte im Karton verteilt. Ich habe nicht zum ersten mal bei ihnen bestellt, aber nie gab es Probleme.
30.03.2024

Gerne wieder

Reiskocher ist mega und der Kundenservice ist auch super. Hatte vergessen einen Code für ein gratis Kochbuch einzugeben und es wurde ohne Probleme nachträglich hinzugefügt. Vielen Dank und auf guten Reishunger ☺️
Tolle Produkte, sowohl die Reiskocher (bei mir digital) als auch die verschiedenen Reissorten. Sehr kundenorietierter Kundendienst und freundliche Mitarbeiter am Telefon. Versand ging auch fix. Also 5 Sterne!
JM
Johanna M.
bALINGEN
Reishunger ist ein seriöser Shop, hat gute und hat ein reichhaltiges Angebot, wenn ich auch wenig davon nutze, weil ich vieles nicht essen darf und auch die örtliche Wirtschaft unterstützen möchte.
PH
petra h.
Hannover
10.04.2024
Wir nutzen den digitalen Reiskocher, für One Pot und diverse Zubereitungen mit Hirse, Quinoa ect und sind sehr zufrieden, deshalb haben wir für meinen Sohn jetzt auch einen Kocher bestellt.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten. !! Wenn überhaupt würde ich mir noch mehr Artikel aus Reis wünschen, wie zb auch Reismehl und evtl. Gewürze für sensible chronische bäuche.
ES
Elisabeth S.
Dinkelscherben
Der Reiskocher ist super. Die Auswahl an Reissorten ist sehr schön und die Möglichkeit bei einer Zusammenstellung von verschiedenen Artikeln auszuprobieren, nutze ich immer wieder.

Klappt immer

Nachdem eine Freundin den (einfachen) Reiskocher mit Keramik-Innenbeschichtung bei mir gesehen hatte, wollte sie unbedingt auch einen haben. Hat sie bekommen - zum Geburtstag.

Sehr gute Ware

Die Ware wurde schnell geliefert. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität, auch Geschmacklich sind sie sehr gut. Werde die Produkte auf jeden Fall weiter Empfehlen.
10.04.2024
Gute Informationen über eine verzögerte Lieferung wegen hohem Bestellaufkommen. Danach prompte Lieferung und einfach ein tolles gerät, das einwandfrei funktioniert!
ID
Ingrid D.
Erlangen
Prima ausgearbeitet und leckeres Essen. Die Bildkarten sind ansprechend und leicht nach zu kochen. War ein Geschenk zu Ostern für unseren Sohn - der war begeistert!
CJ
Claudia J.
Waibstadt
29.03.2024

Mini Reiskocher , Weiß

Bestellvorgang und Lieferung schnell. Mini-Reiskocher sehr gut verarbeitet und macht, was er soll. Oster-Spezial mit 8 × 600 Reis verschiedener Sorten waren dabei.