claracos.shop

Gut

Zertifiziert seit: 31.07.2023
claracos.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Zum ersten Male hier bestellt und super zufrieden. Produkte, die man im Handel leider zur Zeit vergeblich sucht, konnte ich hier gleich in größeren Mengen ordern und der Bestellablauf war leicht und verständlich. Zahlungsarten standen ausreichend zur Auswahl und die Ware wurde schnell in den Versand gebracht. Der Kundenservice ist also ebenfalls hervorragend. Bin zufrieden mit den Produkten und dem Shop - Sehr zufrieden!

21.10.2023
Ich warte jetzt seit einer Woche darauf, dass die Ware versendet wird. Keine Antwort auf meine Nachfrage diesbezüglich. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für claracos.shop

Motiv T-Shirt

Das Shirt hat eine hochwertige Qualität und der Aufdruck ist originell und wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann es empfehlen.
08.04.2024

Schneller der Versand

Habe gestaunt wie schnell der Versand war nur 4 -5 Tage vergangen und Ware war da.
18.04.2024
Sehr schneller Versand. Ware war gut verpackt.
11.04.2024
RS
Renate S.
Wangerland
Schnelle Lieferung

Nur die Hälfte geliefert.

Leider wurde mir nur die Hälfte der bestellten und bezahlten Menge geliefert Auf mein Anschreiben reagiert keiner. Ich bin sehr enttäuscht.
Antwort von claracos.shop
Sehr geehrter Herr G., Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den fehlenden Teil Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Kontaktaufnahme konnten wir aufgrund des aktuell hohen Aufkommens erst jetzt bearbeiten. Nach eingehender Prüfung Ihres Anliegens haben wir die fehlenden Artikel auf den Weg gebracht, die Sendungsnummer haben wir Ihnen bereits zukommen lassen. Wir möchten uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihr ClaraCos Team
25.02.2024
Ware kommt trotz Mahnung nicht an, keine Reaktion vom Shop. Nach 60 Tagen wir Paypal Käuferschutz eingeschaltet
Antwort von claracos.shop
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ausfällt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, auf ein erwartetes Paket zu warten und dann festzustellen, dass es noch nicht eingetroffen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist äußerst wichtig für uns, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket von uns an DHL übergeben, weshalb wir soeben einen entsprechenden Nachforschungsantrag erstellt haben. Nichtsdestotrotz möchten wir selbsverständlich, dass Sie Ihre bestelllte Ware schnellstmöglich erhalten, weshalb wir diese heute nochmals an Sie versenden. Die neue Sendungsnummer senden wir an Ihne Ihre hinterlegte Mail Adresse. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, dieses Missgeschick richtigzustellen und Sie bald mit Ihrer Bestellung zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ClaraCos Team
04.01.2024
AL
Angelika L.
Gräfenthal
27.01.2024
Die schnelle unkomplizierte Lieferung. Bei dieser Lieferung war alles perfekt, so dass es keine Verbesserung braucht.
RZ
Renate Z.
Emskirchen
12.01.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt, mit kleinen Überraschungen
Alles perfekt, ich bin sehr zufrieden.
18.01.2024
Schneller Versand, gute Angebote und Gratispröbchen
Gutes Angebot, darf stabil bleiben😉
19.10.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung gut verpackt.