Shooos.de- Logo - Bewertungen

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Shooos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

20.05.2023
Schade, dass die Retour auf eigene Kosten geht… Bei Anziehsachen/ Schuhen finde ich das irgendwie nicht so gut… Ansonsten lief alles problemlos!
28.06.2023

Nie wieder!

Bestellbestätigung erhalten, danach nichts mehr. E-Mails werden nicht beantwortet und ich habe weder die Schuhe bekommen noch mein Geld zurück!
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde an uns zurückgeschickt. Der Spediteur hat angegeben, dass die Adresse falsch war. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
GP
Günter P.
Nordhausen
18.07.2023

Schlecht

Bis jetzt keine Ware bekommen , daher keine guten Erfahrungen . Hoffe die Ware ( Schuhe ) werden noch geliefert , Ware ist ja schon bezahlt .
20.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 10.7. versandt. Es sieht so aus, als ob sie nicht zugestellt werden konnte. Das Paket wird wahrscheinlich an uns zurückgeschickt. https://tracking.dpd.de/status/en_DE/parcel/09447087461517U Mit freundlichen Grüßen Zuzana, SHOOOS
16.12.2023
Ware war wie beschrieben und der Preis sehr fair. Allerdings könnte man den Retouren-Prozess und die Kommunikation noch deutlich verbessern.
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen bei der Rücksendung. Wir haben Ihr Geld zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
30.08.2023
Die Rückantwort zur Reklamation dauert zu lange, weiter wurde ein Waren Umtausch gemeldet, der ist nach 6 Tagen noch unbeantwortet.
Ich habe meine Lieferung auch zehn Tage nach Ankündigung noch nicht bekommen Sie arbeiten mit unzuverlässigen Zustellern
Antwort von Shooos.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie schließlich das Paket gefunden. Wir hoffen, dass alles andere gut gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Shooos
20.07.2023
Bestellung an sich ok. Der Versand reine Katastrophe. Es sollte eine anderer Versanddienstleister beauftragt werden.
Service schlecht, keine Antwort, Umtausch funktioniert nicht, nur reine Retoure kostenpflichtig möglich
Antwort von Shooos.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen, den Rückgabevorgang so einfach wie möglich zu gestalten. Wir bieten zwei Rückgabemethoden an. Entweder stellen wir Ihnen für 4 Euro ein Rücksendeetikett zur Verfügung, oder Sie schicken das Paket auf eigene Kosten an die Adresse in Deutschland zurück. Leider können wir keine kostenlose Rücksendung anbieten. Herzliche Grüße, Michal Shooos.
06.06.2023
Ich habe keine Ware erhalten, nun bekomme ich eine mail das sie geliefert ist, wo oder wem ausgeliefert
08.06.2023
Hallo, wir haben das Geld auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Leider kann der Kurierdienst das Paket nicht zurückverfolgen und wir arbeiten mit ihm an der Auflösung der Forderung. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
03.07.2023
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen und ich habe auch keine Informationen dazu erhalten
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mein Kollege hat Ihnen mitgeteilt, dass das Paket zu uns zurückgekommen ist. Das Paket konnte aufgrund eines Problems mit der Adresse nicht zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos
01.09.2023
Teurer Versand, konnte nicht direkt nach Kauf storniert werden und Rücksendung kostet nochmal extra.
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandkosten von 4 Euro sind ein angemessener Preis, wenn man die Entfernung und die Geschwindigkeit des Versands bedenkt. Sie erhielten die Ware in drei Tagen nach der Bestellung. Es ist nicht möglich, die Bestellung zu stornieren, sobald sie verpackt ist. Die Schnelligkeit der Verpackung und des Versands der Pakete ist unsere Priorität. Sie haben Ihre Bestellung nach 22 Stunden nach der Bestellung storniert. Sie hätten das Paket ablehnen können und es wäre an uns zurückgeschickt worden. Mit freundlichen Grüßen Susan, Shooos.
17.08.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Die Verfolgung Ihrer Sendung sagt, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir haben ein Beschwerdeverfahren mit dem Spediteur eingeleitet. Wir werden Sie per E-Mail über die nächsten Schritte informieren. Mit freundlichen Grüßen Zuzana, Shooos.
MP
19.06.2023
bisher keine Ware erhalten auf meine Bestellung vom 5. Juni. auch keine Info über den Verbleib.
19.06.2023
Hallo, nach ersten Informationen ist die Sendung verloren gegangen. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?idc=JJD149990200053545347 Wir sind dabei, das Problem mit dem Kurierunternehmen zu lösen. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Sie kontaktieren.
01.06.2023
Paket nicht angekommen, wurde zurückgeschickt. Auf meine Anfrage wird nicht eingegangen.
08.06.2023
Hallo, wir haben das Geld auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Leider wurde das Paket an uns zurückgeschickt. Das Kurierunternehmen war nicht in der Lage, das Paket an Ihre Adresse zuzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
14.06.2023
Falsche Nummer ist geliefert, ich habe bestellt Nummer große 45,mir ist geliefert 46.5
16.06.2023
Hallo, wir hatten die falsche Größe auf der Seite angegeben. Leider sind einige Converse Modelle bei 11UK - 45EUR und einige sind 11UK - 46,5. Sie werden vom Kundenservice kontaktiert werden, mit Informationen, wie Sie vorgehen können. Wir entschuldigen uns für den Fehler. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mladek, Shooos.
08.11.2023
Not happy, I am very disappointed because you guys have send me used trainers.
09.11.2023
Hello, thank you for your review. We are sorry if you got used shoes. Please contact our costumer support on email shooos@shooos.co.uk and we will look at this problem. Best regards, Team Shooos.
28.07.2023
Leider wurde mir die falsche Größe geliefert. Kontaktaufnahme war schwierig.
12.06.2023

Ware bestellt und nix passiert!

Ware bestellt, 10 Tage lang keine Reaktion, Email geschrieben, keine Reaktion
12.06.2023
Hallo, wir haben die Bestellung am Freitag, den 2.6.2023 erhalten, sie wurde am Montag, den 5.6.2023 versandt und am 9.6.2023 geliefert. Haben Sie alle Informationen per E-Mail erhalten? Denn laut unserem System hat alles geklappt. Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Michal Mládek, Shooos.
16.08.2023
Versand und Abwickung in Ordnung. Die Ware roch stark nach Zigarettenrauch.
13.09.2023
Retourenkosten selbst zahlen zusätzlich zu den Versandkosten ist schon mau