sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
sportlaedchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportlaedchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für sportlaedchen.de

11.06.2022
Ware einwandfrei und preiswert. Die Angabe eines Liefertermins wäre angenehm. Eine Bewertung wird Tage vor Auslieferung angefragt. Verpackung der Ware nicht mehr zeitgemäß. Jeder einzelne Ball in Plastikfolie eingeschweißt, zu jedem eine Erklärung beigefügt, obwohl im Netz bestellt und geliefert. Kartonage sehr überdimensioniert. Dadurch extrem viel Füllmaterial. Volumen des zu entsorgenden Materials deutlich mehr, als das der gelieferten Artikel.

12.03.2022
Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und kann nur abraten bei "Sportlädchen" zu kaufen. Warum? Ich habe eine CD für Zirkeltraining bestellt, die laut Produktinformation mit Musik in Intervallen (60 sek Belastung / 30 sek Pause) bespielt ist. Leider war die Musik nonstop bespielt. Ich "durfte" sie sogar zurücksenden (Porto hatte ich ja schon bezahlt: 4,50E), sie würde überprüft. Jetzt kommt's: Die CD wäre ohne Mangel. Natürlich läuft sie, aber nicht, wie beworben!!! Ich kann sie entweder wieder haben, so die Aussage, und dafür 9,00€ Porto bezahlen, oder sie muss vernichtet werden, weil ich sie ja geöffnet hätte. So wenig Kulanz ist mir noch nicht vorgekommen. Und Täuschung des Kunden!!! Ich werde das an den Verbraucherschutz melden!!

Bewertungen für sportlaedchen.de

02.10.2022
schneller Versand, gute Waren, allerdings teilweise zu viel Verpackungsmaterial (Hanteln mit Klebchen in Plastik verschweißt und dann noch in einem Plastiktütchen)
12.10.2022
Die Bestellung war einfach und wurde zeitnah abgewickelt. Die Lieferung erfolgte schnell, die bestellte Ware entsprach der Beschreibung.
17.10.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand. Beim nächsten Mal gerne wieder...sehr zu empfehlen!!!
28.10.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als angekündigt. Ware ist einwandfrei und was sicher verpackt.
25.10.2022
Wurde gut informiert, das es eine Verzögerung gab, beim Versenden und hat jedoch alles gut geklappt. Super Danke.
10.10.2022
Ware wie beschrieben, unkomplizierter Bestellvorgang, so wünscht man sich das als (Gast-)Kunde. Empfehlenswert.
05.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Kaufe mein Equipment immer dort👍🏼
12.10.2022
Einfach zu überblickende Homepage. Spezielle Rehasport Artikel. Bin fündig geworden.
01.10.2022
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
13.10.2022
Sehr gute Produkte, faire Preise, übersichtliche Homepage, sehr schneller Versand.
19.10.2022
Die Bestellung und das Liefern hat hervorragend gepasst. Weiter soooooooo
05.10.2022
Lieferung erfolgte zügig. Produkte sind gut und vor allem nicht aus China.
22.10.2022
von M E.
Schnelle Lieferung, per Rechnung zu bezahlen. Alles zur Zufriedenheit.
05.10.2022
die bestellten Sachen sind pünktlich angekommen und qualitativ sehr gut.
10.10.2022
Unkomplizierte schnelle Lieferung. Habe bisher immer alles bekommen
24.10.2022
Guter Service, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung möglich.
13.10.2022
Schnell und bequem. Alles Super bei 2. Bestellung gelaufen.
05.10.2022
Es lief alles gut und unkompliziert. Einfach weiter so.
30.09.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung und gute Produkte.
18.10.2022
Alles bestens, gute Ware und schneller Versand