demmer-piano.de- Logo - Bewertungen

demmer-piano.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
demmer-piano.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei demmer-piano.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für demmer-piano.de

Bewertungen für demmer-piano.de

Sofortiger Rückruf nach Fragestellung und gute Beratung. Versand umgehend nach Bestellung. Einziges Manko: Styroporchips als Füllmittel im Karton...
05.09.2022
Alles bestens. Schnelle Beratung und Lieferung.
03.09.2022
promt geliefert wie bestellt. Alles bestens.
15.06.2022
Ich wurde mit meinem Anliegen wurde sehr gut und ausführlich beraten, habe vier neue Klavierrollen bestellt und sie wurden auch sehr zügig geliefert.
17.06.2022
Gerne wieder. Herzlichen Dank für die Rezension!!
14.06.2022
Gern wieder. Zuverlässig, schnell und freundlich bei Rückfragen!
17.06.2022
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
02.06.2022
Schnelle Lieferung; gut verpackt. Alles gut!
12.01.2022
Ich habe ein E- Piano bei Fa. Demmer gekauft. Die Abwickung lief einwandfrei. Herr Demmer hat auf Mails immer prompt geantwortet. Einzig die Lieferung war nicht 100% zufriedenstellend: Spediteurfahrer sowie beide Helfer trugen beim Lierfern des Instruments keine Masken ! Haben auch noch nicht mal nachfragt, ob ich damit einverstanden sei. Instrument stand eine Nacht bei eisigen Temp. im Wagen.
13.01.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung trotz der Probleme bei der Lieferung. Wir werden das dem Dienstleister mitteilen!!
18.12.2021
Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten, Anfragen auch am Abend noch beantwortet, die beiden Träger kamen pünktlich und gingen mit Sachverstand und Sorgfalt mit dem Instrument um, das dann auch, wie verabredet, zur rechten Zeit zugestellt wurde. Da zudem auch der Preis stimmte, bin ich begeistert und voller Lob für diese Firma. Herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte 👍
21.12.2021
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, empfehlen Sie uns gerne weiter :-)
21.02.2022
von Uwe N.
Habe ich gekauft für meine Tonmöbel in Klavier Lack Schwarz und bin positiv überrascht von dem Produkt,schnelle Lieferung Artikel wie Beschrieben das Poliertuch ist zu schade um es zu benutzen. Fazit von mir eine klare Empfehlung. Mfg.Ake Glück auf
28.12.2021
Klavierböcke wurden schnell geliefert.Sie sind sehr stabil und gut verarbeitet, Das Klavier lässt sich gut verschieben und die Rollen sind sehr laufruhig, Eine klare Weiterempfehlung, da sie den Preis wert sind.
03.01.2022
Danke für die Bewertung !
07.01.2022
Das Paket war etwas groß und das Paketband war bei Lieferung beschädigt. Die Lieferung erfolgte schnell und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war unkompliziert.
08.01.2022
Vielen Dank für das positive Feedback.
22.11.2021
Sehr schnelle Übersendung der gekauften Lampe. Die Ware entspricht genau der Beschreibung und ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat! Vielen Dank!
22.11.2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung
03.01.2022
Bin mit ihrer Lieferung sehr zufrieden gewesen. Werde mich in Zukunft bei Ihnen wenden wenn ich irgend eine Bestellung für mein Klavier machen muss.
04.01.2022
Vielen Dank für die Bewertung !! Wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
30.12.2021
Die schwarzen Holzuntersetzer für meinen Flügel von 1867 sehen großartig aus wie extra dafür gemacht! Sehr schnelle Lieferung. Happy! Danke!
Herzlichen Dank !!
26.04.2022
Es hat alles vorbildlich geklappt. Bestellprozess war jederzeit transparent, Bezahlung und Lieferung unkompliziert. Gerne wieder.
28.04.2022
Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Bewertung !!
16.10.2021
Super Service, freundliche Bedienung, kompetente Beratung. So werden Kunden gewonnen und ich werde gerne wieder dort kaufen.
18.10.2021
Vielen Dank ;-)
31.12.2021
Das Klavier wurde schnell geliefert und fachmännisch aufgebaut. Der Kontakt zum Shop war sehr freundlich und professionell.
03.01.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Freude am neuen Instrument !
11.11.2021
Sehr guter Kundenservice. Ich wurde telefonisch über eine Lieferverzögerung informiert. Die Voraussagen trafen alle zu.
12.11.2021
Das hört man gerne, vielen Dank!
17.02.2022
Qualität des Produktes, wie erwartet erstklassig. Zuverlässigkeit und Kundenorientierung des Anbieters Dennner
17.02.2022
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben für die Positiive Bewertung !