melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

01.04.2024
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, passt super, Hinweis die kleinere Größe zu nehmen, ist hilfreich.
AH
Tolle Schuhe wie gewohnt in Super Qualität von Melvin&Hamilton, sehr schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen.
VM
Vera M.
Düsseldorf
01.04.2024
Die Schuhe sind ORIGINAL genau so wie beschrieben, passen super, schnelle Lieferung, besser gehts nicht!
Shoes made with true craftsmanship. Whenever I wear these shoes, I get compliments about there looks.
23.03.2024
Langlebig... perfekte Verarbeitung....nur Sole und Hacken in Abhängigkeit der Nutzung zu erneuern.....
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Die Qualität spricht wie immer für sich.
31.03.2024

Großartig

Die Stiefeletten sind einfach fantastisch. Passen perfekt und sind super verarbeitet.
Alles wurde perfekt abgewickelt. Der Umtausch war sehr einfach und schnell. Danke
01.04.2024
Die Schuhe sind sehr stylish, das Leder ist weich und sie sind wirklich bequem. 😊
JL
Julia L.
Stuttgart

Sehr schöne Halbschuhe

Sehr schöne, wertige Schuhe mit perfekter Passform. Bin immer wieder begeistert…
SB
sandra b.
Neustadt an der Weinstraße
Schnelle Lieferung und schöner Schuh. Leider zu weit für einen schmalen Fuß
JV
Jürgen V.
Winsen Luhe
19.03.2024
Wie immer zügige Lieferung. Top Qualität. Frühlingsgrüsse aus Winsen (Luhe)
24.03.2024

Zufrieden.

Ich war bisher immer mit den Angeboten bzw. meinen Käufen sehr zufrieden.
Tolle Schuhe, Qualität, im Sale findet man auch mal coole Schnäppchen.
Die Qualität, das individuelle Design, die Verarbeitung - alles top.
23.03.2024
Superschnell und unkompliziert und die Schuhe leicht und bequem!!!
Toller Service, schneller Versand und die Schuhe sind perfekt
Lieferung wie beschrieben, Schuhe entsprechen der vorstellung
21.03.2024
Das was ihr macht ist nicht zu topen . Bitte macht weiter so.
GH
Schuhe wie beschrieben super verpackt und schnell geliefert