www.fuchsdesign.de- Logo - Bewertungen

www.fuchsdesign.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Erste Erfahrung, aber sicherlich nicht die letzte! Hat alles gut geklappt, schnelle und unkomplizierte Bestellung, rasche Zusendung, bestellte Ware entspricht der genannten Qualität. Insofern alles prima!
HW
Hans W.
Staufen

17.08.2023
Lieferung dauert zu lange, keine Mitteilung wann die Lieferung erfolgt.

Bewertungen für www.fuchsdesign.de

13.07.2024
Ware und Versand wie angegeben.
Antwort von www.fuchsdesign.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Ware und der Versand Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team von Fuchs Design
JH
Jürgen H.
Mühlhausen
13.07.2024
bestens
Antwort von www.fuchsdesign.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team von Fuchs Design
JR
Jan R.
Schönfeld
Antwort von www.fuchsdesign.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team von Fuchs Design
10.07.2024
11.07.2024
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
HW
Hans W.
Staufen
24.06.2024

Alles top - jederzeit gerne wieder!

25.06.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit uns so positiv verlaufen ist und dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Bestellabwicklung sowie der Qualität der bestellten Ware zufrieden sind. Herzliche Grüße, das Team von Fuchs Design
NF
Nicole F.
Herford
13.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen. Eine gute Auswahl an Deko Glasbausteinen in guter Qualität.
17.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass Sie mit unseren Produkten, sowie der Qualität zufrieden sind. :-)
13.06.2024
Alles gut.
17.06.2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. :-)
07.06.2024
10.06.2024
Danke für die 5-Sterne Bewertung! :)
03.06.2024
03.06.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. :)
13.05.2024
14.05.2024
Danke für die super Bewertung! :)
CK
Christine K.
Kraftisried
30.04.2024
02.05.2024
Hallo Christine, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden sind.
CS
Claudia S.
Altötting

Kundenservice top!

Da meine bestellte Liefermenge nicht vorrätig war, wurde das super kommuniziert. Die Lieferung wurde verschoben und wurde eingehalten. Ware ist sicher verpackt angekommen. Service super. Danke
Antwort von www.fuchsdesign.de
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie der Ware rundum zufrieden sind! Danke für die super Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit unseren Glasbausteinen.
26.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! :)
WB
Werner B.
Bensheim
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
HS
H. S.
Marl
18.04.2024
19.04.2024
Vielen Dank für die Fünf-Sterne Bewertung! :)
RK
Romy K.
06.04.2024
11.04.2024
Danke für die positive Bewertung! :)
BS
17.03.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung zur vollsten Zufiedenheit
18.03.2024
Hallo Herr Scholz, vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. :)
Schnelle Lieferung, gutes Produkt, freundliche Firma
Antwort von www.fuchsdesign.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden waren!
28.07.2023
Blitzversand und sehr gut zu verarbeitendes Zubehör
JS
Jenny S.
Markdorf
Schnell geliefert und super gut verpackt.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung :-)