design2100.de

design2100.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für design2100.de

06.01.2024

Besondere Trauringe aus zwei Edelmetallen

Auf der Suche nach besonderen Trauringen sind wir auf DESIGN 2100 gestoßen - tolle Beratung und klasse Service des gesamten Teams. Die wunderschöne Kombination der Ringe aus den Edelmetallen Platin und Chamoisgold sind einzigartig. Ein Stern Abzug, da der Versand durch UPS leider mit Verzögerung lief.
22.11.2023
Ich habe mich für einen eckigen Cube Ring entschieden. Diese werden sehr selten angeboten und hier hat alles gepasst. Die Beratung war hervorragend (es wurden vorab auch Muster zugesendet), der Versand war schnell und der Preis war absolut angemessen. Alles in allem also sehr empfehlenswert. Top
27.11.2023

Sehr schöne Ringe

Alles war super: Von der ersten Kontaktaufnahme, das Beratungsgespräch und das Aussehen und Qualität der Ringe - alles lief hervorragend ab. Wir sind mit den Ringen glücklich und können Herr Wülfing nur weiterempfehlen.
14.03.2023

Cuberinge mit Segmenten und Steinen nach Maß

Herr Wülfing ist eine absolute Empfehlung als Berater und führt einen sehr zielgerichtet durch alle (Pflicht-)Punkte, die für eine langfristig zufriedenstellende Ehering-Entscheidung relevant sind. Das ganze aber nicht trocken, sondern wirklich mitreißend und äußerst freundlich. Keine Frage ist zu viel und jede Antwort Gold wert! Eine bessere und individuellere Beratung kann ich mir in keinem Geschäft vorstellen. Keine Fixierung auf bestehende Ringmodelle, sondern absolut dabei auch Neues zu kreieren! Der Online-Ringkonfigurator, ergänzt um Musterringe und Musterlegierungen machten es möglich uns so nah wie möglich an unsere maximal individuelle Ringvorstellung im Kopf heranzutasten und das Ergebnis hat selbst meinen dazu eher neutral eingestellten Mann von den Socken gehauen. Wir sind schon gespannt auf die Reaktionen, wenn wir die Ringe wirklich tragen. Ich bin unfassbar zufrieden einen Ehering zu haben, der durch die Cubering-Variante und die Anordnung der Segmente und Steine 4 verschiedene Seiten hat. So erfüllt sich, dank des Einsatzes von Herrn Wülfing mein individueller Traum: Mich für den Rest meines Lebens auf einen Ring festgelegt zu haben, aber diesen je nach Tages- und Tragelaunen anders zu tragen. Nochmals herzlichen Dank von 2 überaus glücklichen Kunden.
20.03.2023

Super Service und schönes Design

Die Entwicklung des Ringdesigns ist super gelaufen über den Konfigurator und telefonische Beratung. Sogar unsere Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Herr Wülfing war sehr engagiert. Gerne wieder!! J&L
16.07.2023

*****Sterne - sehr zu empfehlen

Super freundlich, hohe Expertise und Engagement - vertrauenswürdig und immer gerne wieder! Lieber Matthias - good job!