design2100.deBewertungen

Bewertungen für design2100.de

Bewertungen für design2100.de

14.07.2022
Wir haben für uns die perfekten Eheringe gefunden. Herr Wülfing ist absolut engagiert und bietet ein umfangreiches Wissen über Edelmetalle und Ihre Verarbeitung. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt, obwohl alles nur telefonisch oder E-Mail besprochen wurde. Sein Service einen Ringkasten mit unterschiedlichen Modellen und Größen nach Hause zu bekommen, für eine Anprobe und den ersten Eindruck, stellte sich als genau richtig heraus. Wer tolle Ringe sucht, mit dem Gewissen extra, sollte den Kontakt zu Herrn Wülfing suchen. Wir kommen ganz sicher wieder, dann aber nicht für Eheringe ;)
22.01.2022
Die Beratung war sehr ausführlich und auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Herrn Wülfing, der uns jederzeit bei Fragen zur Seite stand. Da wir geschwungene Ringe haben wollten, war es sehr hilfreich, die Ringe in Ruhe ausprobieren zu können, um so ein gutes Tragegefühl zu bekommen. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es knapp zwei Wochen gedauert, währenddessen Herr Wülfing uns immer auf dem Laufenden hilt.
15.12.2021
Einfach super! Mehrfach lange telefoniert und sehr sympathisch und professionell beraten worden. Es wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen und wir haben wunderschöne Ringe zu einem wirklich fairen Preis bekommen. Nur zu Empfehlen.
22.12.2021
Wir sind hochzufrieden mit unseren Ringen, das Platin ist wirklich ein spannendes Material, Understatement pur, und mit den exakten Musterringen zum Vorab probieren war die Endbestellung kein Risiko, danke nochmal an Design2100.
26.03.2022
Das Team von Design 2100 und Herr Wülfing haben unseren speziellen Trauring grandios umsetzen können, mit einem diagonal eingesetzten anders farbigem Edelmetall-Streifen im Ring ist es ein echter Hingucker. Nur zu empfehlen.
08.04.2022
Sehr kompetente Beratung und es hat alles so wunderbar geklappt. Die Ringe sehen wunderschön aus und wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank