adega24.de- Logo - Bewertungen

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2020
adega24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und die vergangenen positiven Erfahrungen bestätigen sich jedes einzelne Mal aufs Neue. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, umfassende Informationen zu Sendungsnummern, sehr ordentlich verpackt, das bedeutet das die Ware sicher und auch sauber verpackt ist und zu guter letzt ist die Sendung auch immer schnell bei mir. Ach ja, fast vergessen, die Preise sind absolut top, auch da kann man nur gute Noten verteilen. Ich bestelle dort jederzeit gerne weil ich weiß was mich erwartet.
BM
Bernd M.
Obernkirchen

13.02.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend. Der gelieferte Wein entspricht z.T. meinen Vorstellungen. Es war allerdings meine erste Bestellung bei Adega24.

Bewertungen für adega24.de

Obernkirchen
26.10.2023

Wieder mal Spitzenklasse.....

08.08.2023
zuverlässig, schnelle lieferung, sehr freundlich. Verbessern: auf die Versandkartons auch wenn Tetra verpackt ist, ein Glas-Bruchzeichen versehen. Bei meiner letzten Lieferung war ein Karton seitlich an der Ecke aufgerissen, auch der Tetra-Wein-Karton, es hat der Aluweinpack rausgedrückt, wohl ist der Karton unterwegs unsachlich gequetscht worden. Viele freundliche Grüße, danke :-)
13.10.2023

Empfehlenswert

Sehr gutes Angebot an regionalen Spezialitäten aus Portugal sowie einfacher und übersichtlicher Bestellprozess mit variablen und sicheren Bezahlmöglichkeiten. Die Lieferung erfolgte prompt in guter und sicherer Verpackung (Glas!!) mit zeitnahen. Versandinformationen. Die Ware (Mandellikeur) entsprach der aus der Region bekannten Qualität. Empfehlenswert.
JS
Jürgen S.
Weißensberg
27.09.2023

Besser geht es nicht!

Von allen Shops wo ich bestelle, die schnellste Lieferung. die beste wahre Verfügbarkeit, die beste Verpackung. Dazu Top-Ware mit "echten" Bewertungen! So macht Shopping Freude! Da gibt's nicht besser zu machen. Bitte alles so weiter machen. Vielen Dank!
09.11.2023

Alles super

Lieferung war schnell und unkompliziert, die Flaschen gut und sicher verpackt, nichts war kaputt. Da ich meinen Lieblingswein nur dort bestellen kann, freue ich mich umso mehr, dass es problemlos klappt :)
20.09.2023
Der prompte Service, quasi heute bestellt und morgen geliefert. Die Verpackungen sind leider etwas zu groß um sie als Frau zu tragen, aber dies wäre das einzige was man bemängeln könnte. Wetter so!