adega24.de- Logo - Bewertungen

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2020
adega24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und die vergangenen positiven Erfahrungen bestätigen sich jedes einzelne Mal aufs Neue. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, umfassende Informationen zu Sendungsnummern, sehr ordentlich verpackt, das bedeutet das die Ware sicher und auch sauber verpackt ist und zu guter letzt ist die Sendung auch immer schnell bei mir. Ach ja, fast vergessen, die Preise sind absolut top, auch da kann man nur gute Noten verteilen. Ich bestelle dort jederzeit gerne weil ich weiß was mich erwartet.
BM
Bernd M.
Obernkirchen

13.02.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend. Der gelieferte Wein entspricht z.T. meinen Vorstellungen. Es war allerdings meine erste Bestellung bei Adega24.

Bewertungen für adega24.de

LZ
Lilo Z.
Lkr München
28.10.2023
Durch DHL sehr gut planbare Lieferzeit, damit wir das schwere Paket nicht bei Nachbarn abholen müssen und sehr gutes Sortiment, das wir beurteilen können, da wir mal im Alentejo gewohnt haben.
WS
Werner S.
Dresden
23.08.2023

Schneller Versand, günstige Preise…

Der Versand der Bestellung ist ganz fix erfolgt. Die Qualität der Artikel war klar, ich wusste ja, was ich bestellt habe. Allerdings waren die Preise im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
BG
B. G.
Mönchengladbach
14.06.2023
schnelle Lieferung , Ware gut verpackt , bei einer Reklamation wurde mir schnell und unkompliziert geholfen und innerhalb weniger Tage war eine Ersatzlieferung da. Super Kundenservice !
27.10.2023

Super!

Ich habe mich sehr gefreut die Sauce von Familie Raposo bekommen zu können. Desweiteren war die Lieferung schnell und das Paket super verpackt, hat mir alles sehr gefallen, danke!
HK
Heike K.
Herten
11.08.2023

Alles prima....

Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch ausgeliefert. Der Amendoa Amarga Likör kam heile, gut verpackt bei uns an. Preis und Qualität sind sehr gut. Sehr zu empfehlen!
22.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Ist innerhalb 2 Tage am Bestimmungsort eingetroffen. Gut verpackt, eventueller Schaden wird sofort anstandslos ersetzt.
WP
wilfried p.
henstedt ulzburg

Super Einsatz für den Kunden

Das Team von Adega24 hat sich sehr bemüht den Lieferverlauf zu beschleunigen und sich mit dem unsäglichen DHL Dienst in Verbindung gesetzt. Prima Kundenservice besten Dank
04.07.2023
Preis /Leistung super, schneller Versand, alles super. Wir bleiben Ihre Kunden und sind dankbar die Zeit bis zum nächsten Portugal Urlaub überbrücken zu können.
12.05.2023
Ich klaub sie brauche nicht mehr machen weil alles zu perfekt ist ich bin sehr zufrieden Glückwunsch an heure professionellen Service und die Firma weiter so

Schnelle Lieferung, klasse Qualität

Schnelle Lieferung, top Verpackung der Flaschen, sehr gutes Angebot an portugiesisch Spezialitäten. Besonders das Olivenöl ist hervorragend. Immer wieder
EL
Edgar L.
Warendorf
30.10.2023

Nichts zu meckern

Schon mehrfach bei Adega24 bestellt. Immer schnelle Lieferung und top Weine. Zuletzt sogar ein "Upgrade" einer Beilage bekommen. Vielen Dank dafür.

Alles bestens

Schnelle Abwicklung der Bestellung und tolle Artikel aus Portugal, die man so gut wie nie in Deutschland und dennoch für einen guten Preis erhält.
23.09.2023
Der Wein wurde immer schnell geliefert und war ordentlich verpackt! Aber das Beste ist: die Flaschen haben einen Drehverschluss! Einfach perfekt!
28.10.2023
Super professionelle und schnelle Abwicklung der Bestellung. Und der Wein ist natürlich auch lecker, sonst würde ich den ja nicht bestellen.
BB
Bernd B.
Prödel
20.06.2023
Die Bestellungen werden sehr schnell geliefert und die Qualität der Produkte ist wie erwartet sehr gut. Bestelle gern wieder. Danke für alles.
17.12.2023
Pünktlich und zuverlässig geliefert worden, leider sind die Flaschen verklebt da offensichtlich der Verschluss nicht ganz dicht ist.
08.07.2023

Portugal-Feeling für Zuhause

Wie immer superschneller Versand! Jetzt haben wir wieder leckeren Kaffee, um die Zeit bis zum nächsten Portugal-Urlaub zu überbrücken 🙃
03.05.2023

Bestens!!! Gerne immer wieder!

Feine Auswahl, beste Qualität, freundlicher Service, schnelle Lieferung, Reklamationen werden kulant und freundlich ausgeführt.
10.12.2023
Schnelle Lieferung, alles ok, nur die Kommunikation ist verbesserungsbedürftig, Versandbestätigung kam erst nach Lieferung...
GS
gertraud s.
hohenwestedt
24.04.2023
wir benutzen das Öl seit Jahrzehnten, so lange wie unsere Portugische freundschaft besteht, dort haben wir es kennengelernt