adega24.de- Logo - Bewertungen

adega24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
adega24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei adega24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für adega24.de

17.06.2022
Die Artikel waren sehr gut verpackt und kamen unbeschadet nach erfreulich kurzer Lieferzeit an. Die Artikel selbst - wie aus der Erfahrung vor Ort in Portugal- in bester Qualität und frisch . Nach meinem Geschmack könnten Sie das Sortiment noch erweitern, z. B. mit Spirituosen ( z. B. Medronho), Sardinen von sehr guter Qualität in Öl und Brühe, etc. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Ihnen bestellen. Übrigens ...könnten Sie das hervorragende, unbeschädigte und saubere Verpackungsmaterial nicht weiterverwenden, indem ich Ihnen alles zurückschicke, die Rücksendekosten vorerst trage, die sie mir bei der nächsten Bestellung verrechnen? So landet bedauerlicherweise alles auf dem Müll.

23.11.2022
Es wird noch immer meine Email weiter gegeben, diese ist von einer anderen Person missbraucht worden.

Bewertungen für adega24.de

13.11.2022
11.11.2022
Antwort von adega24.de
23.11.2022
Guten Tag, leider hat jemand eine Bestellung mit Ihrer E-Mail-Adresse ausgelöst. Hierbei handelte es sich bei der Adresse um einen Namensdreher (vorname.nachname@ statt nachname.voranme@)' Das haben wir Ihnen bereits per Email erklärt und den Vorgang mit dem "richtigen" Kunden bereits geklärt. In diesem Fall wurde die Daten nun auch an TrustedShops geleitet die nun um eine Bewertung gebeten haben. Wir bitte Sie den Vorfall zu entschuldigen, auch wenn uns in diesem Fall sicherlich keien Schuld trifft. Mit freundlichen Grüßen Nelson Lé Adega24
24.10.2022
Große Auswahl, guter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung. Direkter Kontakt mit dem Eigentümer möglich bei Problemen und schnelle Lösung. Und das Beste: Preise (einschließlich Versand) gleich hoch wie im Supermarkt in Portugal (Intermarche) der Erstaunlich! In Summe: sehr gut
15.10.2022
Alles ok, sehr schnell. (in Ebay-Speak: Super,Super, Phantastisch, 10 Sterne ...., Lieferung kam tatsächlich, sogar die bestellten Artikel, und die Flaschen waren auch nicht beschädigt)
28.10.2022
Schnelle Lieferung mit sehr guten Produkten. Es erfolgt immer eine umfassende Information über Bestellung,Lieferstatus etc. Immer wieder gerne!
26.10.2022
Der Wein schmeckt mir wie ein Italiener, ist aber wesentlich günstiger. Schnelle Lieferung, gut Verpackung, problemlose Leute. 1a+