naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2023
Im Moment bin ich rundum zufrieden! Dass es mit der Lieferung etwas gedauert hat, muss ich wohl der Post und den dortigen Streiks anlasten. Ich habe bisher zwar nur den Marabou Fudge probiert und der war SUPERLECKER, aber ich kenne die meisten Sachen aus Skandinavien und habe jetzt viel zum Verschenken. Als Tipp: Falls Sie Ihr Angebot auch auf Schokolade aus Norwegen ausweiten wollen, würde ich die Firmen Freia (die Gründer von Marabou) und Nidar empfehlen. Alles ist dort zwar irre teuer, aber vllt. sind sie ja beim Export günstiger als im Inland. Mit diesen Worten bedanke ich mich und sage Tschüss bis zum nächsten Mal

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

21.03.2023
20.04.2023
Hallo zusammen, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Bestellung und Lieferung zufrieden warst. Vielen Dank für dein positives Feedback und gerne stehen wir dir auch für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Herzliche Grüße Dein Naschhaus-Team
19.03.2023
20.04.2023
Hej, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Bestellung und Lieferung zufrieden warst. Vielen Dank für dein positives Feedback und gerne stehen wir dir auch für zukünftige Bestellungen zur Verfügung. Herzliche Grüße Dein Naschhaus-Team
MP
Hamburg
17.03.2023
16.03.2023
20.04.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bei deiner Bestellung reibungslos funktioniert hat und du zufrieden bist. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind froh, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein positives Feedback und für dein Vertrauen in uns. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, steht dir das Naschhaus-Team gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Naschhaus-Team
14.03.2023
13.03.2023
10.03.2023
08.03.2023
06.03.2023
05.03.2023
07.03.2023
Vielen Dank für deine Bestellung! Immer wieder gern, dein www.naschhaus.de - Team
28.02.2023
07.03.2023
AP
A P.
Darmstadt
18.08.2023

Viel Luft nach oben

23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung und deiner Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du nicht in vollem Umfang zufrieden warst. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Auch das Fehlen einer Position und die Unklarheiten auf dem Lieferschein sind nicht unser Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schokolade zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte es Fragen oder Anliegen geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind entschlossen, uns zu verbessern und dir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
DR
24.06.2023

Verbesserungspotential

Die Beschreibung im Shop ( zb ob Produkte weich, fest sind , was die genaue Füllung , Geschmack ist ,finde nicht gut genug, das könnte besser, ausführlicher , klarer sein . Dadurch habe ich schon paarmal Dinge bestellt, die ich nicht bestellt hätte, wenn mir Konsistenz , Geschmack bewusst gewesen wären . Die hauseigene Verpackung in den dünnen , eher billigen Packpapier Tütchen, gefällt mir nicht . Viele Produkte sind aber toll ,und es gibt auch sonst schwer erhältliche Dinge .
04.07.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Würdest du uns vielleicht eine Mail an mail@naschhaus.de schreiben, in der du uns mitteilst, was an den von dir gekauften Produkten hätte besser sein können? Wir beschreiben unsere Produkte schon sehr ausführlich. Wir versuchen schon in der Beschreibung auf viele Dinge einzugehen.
AK
A. K.
Bochum
10.07.2023

Kühlversand der leider nicht kühlt

Kühlversand bei dem die Ware flüssig ankommt weil sie eben fast garnicht gekühlt ist geht bei den aktuellen Temperaturen garnicht. Um das zu vermeiden bestellt man den Kühlversand. Ich bin nicht kleinlich. Wenn die Schokolade etwas weicher gewesen wäre... OK. Aber flüssig geht garnicht. Dann kann man derartige Ware dort im Sommer nicht beziehen. Das ist indiskutabel. Sehr, sehr ärgerlich! Ansonsten war der Ablauf von Bestellung zu Lieferung in Ordnung
03.09.2023
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung! Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
12.09.2023
Hej, diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht. Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.09.2023

Versand war schnell, Inhalt enttäuschend

Versand war schnell. Verpackung einwandfrei. Leider hat mich die Rädda Box sehr enttäuscht. Das bei schwedischer Ware Lakritz zu erwarten war war klar, jedoch die Menge war sehr enttäuschend. Genau die zwei Artikel mit Warenwert von 26€ waren beides Lakritz. Der Rest bestand fast nur noch aus Kleinteilartikeln. MHD war auch schon relativ lang teilweise darüber. Aufgrund dessen werde ich dort nicht mehr bestellen.
22.10.2023

Zusatzleistungen trotz Zahlung nicht erhalten.

Ich habe eine Extra-Gebühr dafür bezahlt, dass meine Ware in Luftpolsterfolie verpackt und mit einem Kühlakku versehen wird. Leider enthielt mein Paket weder die Polsterung noch die Kühlung. Ärgerlich wenn man extra dafür bezahlt hat, weil es sich um zerbrechliche Ware handelt.
24.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung, obwohl es offensichtlich ein Missverständnis gab. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Es kann nicht sein, dass wir die Ware ohne Polster verschickt haben. Bei uns wird jedes Paket sorgfältig und liebevoll verpackt, um sicherzustellen, dass die Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Ware während des Versands. Beim gekühlten Versand, gibt es keinen Unterschied bei der Verpackungs- oder Polsterart. Was den gekühlten Versand betrifft, haben wir dein Anliegen berücksichtigt. Bei Temperaturen um 15 Grad Celsius ist es tatsächlich kontraproduktiv, gekühlte Versandmittel einzusetzen. Daher haben wir dir eine Gutschrift gegeben. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn du uns direkt angeschrieben hättest, bevor wir gleich eine schlechte Bewertung bekommen. Das hilft uns beiden nicht wirklich weiter. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden unter mail@naschhaus.de. Wir sind hier, um zu helfen, und wir schätzen die Gelegenheit, Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
30.06.2023

Kaputtes Produkte - keine Rücknahme oder Erstattung

- abgesplitterte Kugeln - matschige Kugeln - Ablauf kurz bevorstehend Die Produkte waren in ein kleines Päckchen gequetscht wo sich der Karton sogar wölbte! Ausladende Erklärungen. Keine Rücknahme und Rückerstattung!
03.07.2023
Hej hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es tut uns leid, dass einige der Lakritzkugeln abgesplittert sind. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte gut verpackt und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Produkten, insbesondere bei den Lakritzkugeln, zu kleinen Absplitterungen kommt. Wie bereits erwähnt, müsste jede Kugel einzeln verpackt werden. Du kannst aber sicher sein, dass es geschmacklich keinen Unterschied macht. Wir versenden täglich viele dieser Sorten und hatten in den letzten Monaten keine Reklamationen über diese Sorten, wir selbst haben sie direkt nach deiner Reklamation geöffnet und im Laden zur Verkostung angeboten. Wie wir Dir ausführlich geschrieben haben, ist es nicht vermeidbar, dass von einer Lakritzkugel etwas abplatzt. Bei der Peanutbutter fällt dies besonders auf. Bei der anderen Sorte sind es keine "matschigen" Kugeln, sondern die Schokolade glänzt nicht, ähnlich wie bei einem Trüffel, das ist ganz normal. Komm doch mal zu uns in den Laden, dann können wir dir das ganze Sortiment zeigen und du wirst die Unterschiede sehen. Wir verpacken unsere Pakete ausreichend mit viel Polstermaterial, aber wir verwenden aus mehreren Gründen keine überdimensionierten Kartons, aus Kostengründen, für die Umwelt usw., aber wie man auf deinen Bildern gut sehen kann, sind die Dosen nicht beschädigt und nicht einmal die Deckel sind verbeult, was bei Haupt Lakrits immer sehr schnell geht. Ich will nicht jeden Punkt verteidigen, aber ich muss auch auf den letzten Punkt eingehen. Wir haben den Begriff "bald ablaufend" bis zum Schluss nicht verstanden. Die Sorte mit dem kürzesten MHD war noch 4 Monate haltbar, die soll man genießen und nicht im Schrank wegsperren ;) Wir hätten gerne mit dir eine Lösung gefunden, aber leider konntest du uns keinen seriösen Vorschlag machen. Liebe Grüße vom Naschhaus-Team
15.10.2023

Schlechter Verkäufer

Leider war die Chipstüte in eine viel zu kleinen Karton verpackt, so dass die Chips zerbröselt sind. Kein entgegenkommen des Verkäufers. Ich würde nicht nochmal dort bestellen.
18.10.2023
Hej, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen deinen Ärger über die beschädigten Chips und die unzureichende Verpackung. Es ist unser Anspruch, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. In diesem Fall scheint dies jedoch nicht gelungen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern es, dass du kein Entgegenkommen unsererseits erfahren hast. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unseren Service und die Art der Verpackung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir verstehen, dass du möglicherweise keine weitere Bestellung bei uns in Erwägung ziehst, aber wir hoffen dennoch, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in der Zukunft von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de