naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.814 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP

Darmstadt
18.08.2023

Viel Luft nach oben

23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung und deiner Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du nicht in vollem Umfang zufrieden warst. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Auch das Fehlen einer Position und die Unklarheiten auf dem Lieferschein sind nicht unser Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schokolade zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte es Fragen oder Anliegen geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind entschlossen, uns zu verbessern und dir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.09.2023
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung! Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
12.09.2023
Hej, diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht. Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.09.2023

Versand war schnell, Inhalt enttäuschend

Versand war schnell. Verpackung einwandfrei. Leider hat mich die Rädda Box sehr enttäuscht. Das bei schwedischer Ware Lakritz zu erwarten war war klar, jedoch die Menge war sehr enttäuschend. Genau die zwei Artikel mit Warenwert von 26€ waren beides Lakritz. Der Rest bestand fast nur noch aus Kleinteilartikeln. MHD war auch schon relativ lang teilweise darüber. Aufgrund dessen werde ich dort nicht mehr bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach
03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
05.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal weniger positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Schokomischung diesmal enttäuscht wurdest. Es ist wichtig für uns, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mischung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Wenn du uns ein Foto der betroffenen Schokomischung an andreas@naschhaus.de schicken könntest, würden wir das sehr schätzen. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, und nach einer Lösung suchen. Die Schokolinsen aus Schweden sind ein beliebter Bestandteil unserer Mischungen, und es ist bedauerlich, dass sie diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
21.01.2024

Leckere Produkte aber ansonsten nur Probleme

Wir hatten ein Süßigkeiten-Abo verschenkt. Die Produkte sind wirklich sehr lecker. Aber wir bereuen leider inzwischen, hier bestellt zu haben. Lieferungen waren mehrfach massiv verspätet. Auf E-Mails wurde erst spät reagiert. Das Abo wurde rechtzeitig gekündigt, trotzdem wurde weiter Geld abgebucht. Auf die Bitte um Rückerstattung jetzt bereits seit 1,5 Wochen wieder keine Reaktion.
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback zu deiner Erfahrung mit unserem Süßigkeiten-Abo. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und dass es zu Problemen mit den Lieferungen und der Kommunikation kam. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verspäteten Lieferungen und die verzögerte Reaktion auf deine E-Mails entstanden sind. Das ist nicht der Standard, den wir setzen möchten, und wir entschuldigen uns dafür. Bezüglich der Kündigung des Abonnements möchten wir klarstellen, dass wir keine Kündigung von dir erhalten haben. Es tut uns leid für das Missverständnis. Wir haben jedoch sofort reagiert und dein Abo nun direkt gekündigt. Darüber hinaus haben wir den entsprechenden Betrag bereits rückerstattet. Es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns intern noch einmal genauer mit deinem Fall befassen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du als Kunde zufrieden bist. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
15.12.2023

Keksbruch

Die Warnung auf der Seite, dass die Kekse als Bruch ankommen können, sollte durchaus ernst genommen werden. Eine ganze Dose Keksbruch... Ob das für den Shop ein Reklamationsgrund ist oder nicht - schreiben sie ja auf ihrer Seite - Zufriedenheit hinterlässt es auf jeden Fall nicht. Ich würde hier eher nicht ein zweites Mal bestellen.
15.12.2023
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil deiner Keksdose zerbrochen angekommen ist. Wie du bereits erwähnt hast, haben wir auf unserer Produktseite einen Hinweis zum Keksversand veröffentlicht, um unsere Kunden auf dieses mögliche Risiko hinzuweisen. Wir verstehen, dass der Erhalt von zerbrochenen Keksen nicht zur Zufriedenheit beiträgt, und wir bedauern, dass dies dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt hat. Leider sind die Kekse in einer Keksdose sehr ungeschützt und wir können die Dose natürlich nicht öffnen und die Kekse einzeln auspolstern. Es gibt andere Kekse in unserem Sortiment, die viel besser geschützt sind. Eine Keksdose ist schön, aber leider nicht optimal für den Versand. Unser Team bemüht sich nach Kräften, die Verpackungen sorgfältig zu polstern, um das Risiko von Keksbruch während des Transports zu minimieren. Leider ist es jedoch nicht möglich, dieses Risiko vollständig auszuschließen, da es während des Transports zu unvorhersehbaren Bewegungen und Stößen kommen kann. Wir hoffen dennoch, dass Du den Geschmack unserer Kekse genossen hast, auch wenn sie in Bruchstücken angekommen sind. Unsere Kekse sind nicht nur köstlich, sondern schmecken auch ganz oder zerbrochen sehr gut. Wenn du weitere Fragen hast oder uns eine zweite Chance geben möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung des Naschhauses. Mit freundlichen Grüßen Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
22.10.2023

Zusatzleistungen trotz Zahlung nicht erhalten.

Ich habe eine Extra-Gebühr dafür bezahlt, dass meine Ware in Luftpolsterfolie verpackt und mit einem Kühlakku versehen wird. Leider enthielt mein Paket weder die Polsterung noch die Kühlung. Ärgerlich wenn man extra dafür bezahlt hat, weil es sich um zerbrechliche Ware handelt.
24.10.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung, obwohl es offensichtlich ein Missverständnis gab. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Es kann nicht sein, dass wir die Ware ohne Polster verschickt haben. Bei uns wird jedes Paket sorgfältig und liebevoll verpackt, um sicherzustellen, dass die Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Ware während des Versands. Beim gekühlten Versand, gibt es keinen Unterschied bei der Verpackungs- oder Polsterart. Was den gekühlten Versand betrifft, haben wir dein Anliegen berücksichtigt. Bei Temperaturen um 15 Grad Celsius ist es tatsächlich kontraproduktiv, gekühlte Versandmittel einzusetzen. Daher haben wir dir eine Gutschrift gegeben. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn du uns direkt angeschrieben hättest, bevor wir gleich eine schlechte Bewertung bekommen. Das hilft uns beiden nicht wirklich weiter. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden unter mail@naschhaus.de. Wir sind hier, um zu helfen, und wir schätzen die Gelegenheit, Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de