makeupcoach.com

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.768 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Tolle Produkte in sehr guter Qualität und vor allem für den Alltag zu gebrauchen. Immer alles super erklärt. Besser machen? ... Schwer zu sagen .... ich wünschte mir nur eine Farbkennzeichnung der Smokeliner.
Sabine S.
Luckenwalde

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL
K. L.
Strauscheid

Bewertungen für makeupcoach.com

30.06.2024

Hier passt einfach alles 🥰

Hier passt einfach alles. Ich liebe die Kosmetik von Michaela. Und wenn dieses wunderschöne Päckchen kommt. ….🥰🤩 ein Traum.
04.07.2024
Die Gel Eyeliner sind einfach toll. Sie halten den ganzen Tag und durch die vielen Farben hat man eine große Abwechslung.
02.07.2024

Shop ist super aufgebaut...die Ware…

Shop ist super aufgebaut...die Ware wird schnell und sehr liebevoll verpackt und versendet und ist in 1-4 Tagen geliefert.
Top Produkte, tolle Qualität und super Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung und immer sehr liebevoll verpackt.
27.06.2024

Superschönes Makeup

Seit längerer Zeit verwende ich am liebsten die Produkte von makeup couch! Noch nie enttäuscht. Alles sehr sehr schön.
02.07.2024
Hochwertige Produkte mit Videos zur Anwerdung. Der Versand der Produkte wird mit sogfalt und mit viel Liebe gemacht.
SL
S. L.
28.06.2024
Prima Produkte und schnelle Lieferung . Hinzu kommt die Beratung ,wie man die Produkte benutzt . Besser geht nicht .
10.07.2024
Produkte gut. Schnelle Liegerung. Vielleicht zukünftig weniger Karten und Papier dazulegen- der Umwelt zuliebe.
02.07.2024
Liebevoll verpackte Ware und eine schnelle Lieferung! Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Ordnung und ich bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Versand von Makup Couch. Gerne wieder!
08.07.2024
Die Artikel wurden noch am Bestelltag verschickt, jedoch brauchte DHL eine Woche bis zur Auslieferung
Super Produkte, schnelle Lieferung, nette kleine Überraschungen und tolle Videos zur Anwendung 😉👍
Der Service bei einer Reklamation ist sehr gut. Das oder der Zauberpuder hat mich voll überzeugt

Noch nie enttäuscht worden

Noch nie enttäuscht worden Immer mit Liebe verpackte Produkte- die einfach nur überzeugen
09.07.2024
Schnelle Zusendung der Produkte, schön und sinnvoll verpackt. Gute Qualität der Produkte
Tolle Produkte, faire Preise und bester Kundenservice. Immer liebevoll verpackt.
AP
Angela P.
Solingen
Tolle Produkte, schnelle Lieferung und wenn es ein Problem gibt, super Service

TOP-Produkte

Seit Jahren Kunde! TOP-Produkte zu vernünftigen Preisen, die lange halten!
10.07.2024
super Produkte, liebevoll gepackte Päckchen, tolle Videos zu jedem Produkt.
Perfekte schnelle Lieferung, liebevoll verpackt,top Qualität der Produkte.💄