LuxeCosy GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.02.2023
LuxeCosy GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LuxeCosy GmbH

Super Service & Produkte

Ich habe bereits mehrfach bei Luxecosy bestellt und bin wie immer begeistert von der Qualität. Vielen Dank :)
Schnelle Lieferung, gute Qualität
18.04.2024
EA
Ich habe eine Ganzjahresdecke bestellt und bin sehr zufrieden. Sie liegt leicht auf dem Körper, ist jedoch sehr warm und man kann sich super einkuscheln. Gerade für die Übergangsjahreszeiten ( Frühling/ Herbst) ist diese sehr zu empfehlen. Ich fand es immer schwer eine passende Decke zu finden in der man während dieser Übergangszeit weder schwitzt noch friert. Jetzt habe ich eine gefunden die hält was sie verspricht. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Decke wirklich jedem empfehlen.
23.03.2024

GEMÜTLICH!

Jeden Abend gehe ich mit einem Lächeln der Vorfreude ins Bett: meine neue Primaloft Bio Bettdecke und das Kopfkissen sind ein wahrer Traum. Und tatsächlich hat man wie versprochen ein „Daunengefühl“, so kuschelig ist die Decke. Konnte die Lieferung kaum erwarten und sie kam schnell. Danke an luxecosy für meine gemütlichen Nächte!
RS
RALF S.
Mühlhausen
29.03.2024
Erstklassige Daunendecken, hervorragender Service. Ich wüsste nichts, was hier der Anbieter besser machen könnte. Vielen Dank!
23.03.2024

Mikrofaser Decke und Kissen

Die Qualität der Mikrofaserartikel sind ein hervorragender "Daunenersatz" und überzeugen in Wärme, Luftigkeit und Atmungsaktivität der Materialien. Sie sind besser, als ich erwartet habe. Der einzige Nachteil der Mikrofaser ist das leichte Rascheln beim Aufschütteln. Aber das sollte nur sehr empfindliche Leute stören. Ich kaufe gern wieder, denn auch Bestellprozess und Lieferung liefen schnellstmöglich. Vielen Dank!

Tenzel Topper

Sehr netter e-Mailkontakt und rascher Versand
09.02.2024
04.01.2024

super Service

super Service, sehr gute Kommunikation, sehr hochwertige Ware in tollem Design und schönen Farben:)))).... gerne wieder :)))
13.01.2024
Tolle Artikel, übersichtliche Bestellmöglichkeit, schnelle Antworten auf meine Frage
Tolle Beratung & super schnelle Lieferung
AK

Royal Bio Kamelhaar-Ganzjahresdecke

Die Lieferung verlief ohne Probleme. Es gab nur ein kleines Loch im Karton. Ich nehme an, dass es ein Paketbote nachschauen wollte was drin ist oder das Paket hat einen kleinen Unfall. Egal, auf jeden Fall kamen beide Bettdecken in einwandfreiem Zustand bei mir an. Ich testete zuerst einige Nächte die leichtere Kaschmirdecke - eine Ganzjahresdecke. Es war ein tolles Gefühl! Schön leicht und trotzdem warm. Die Beschreibung auf Luxecosy trifft auf jeden Fall zu und ich rate jedem sich die Beschreibung vor dem Kauf durchzulesen. Die Ganzjahresdecke, die mit Kamelhaar gefüllt ist testete ich auch drei Nächte. Die Decke ist schwerer, klimaregulierend und wärmend. Die beiden letzten Punkte waren für mich wichtig. Deswegen und weil ich eine strapazierfähigere Ganzjahresdecke haben wollte, habe ich mich für die Royal Bio Kamelhaardecke entschieden. Ich finde es toll, dass ich die Produkte für einige Tage testen durfte. Außerdem hat mir sehr gefallen, dass der Chat mit dem Kundenservice sehr schnell, sehr freundlich und ohne Probleme verlief.

Kuschelige Decken und kompetente Beratung

Auf der Suche nach einer veganen Alternative zu meiner in die Jahre gekommenen Winter-Daunendecke habe ich bei luxecosy eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung erhalten. Auch die Bestellung verlief dann schnell und reibungslos. Mit meiner neuen Primaloft-Decke bin ich rundum zufrieden. Sie ist schön kuschelig und vom Wärmegrad her kann sie voll mit der Daunendecke mithalten. Im ersten Moment ein bisschen ungewohnt war das etwas höhere Gewicht im Vergleich zur Daunendecke, daran konnte ich mich aber schnell gewöhnen. Für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen neuen Decke sind, kann ich luxecosy daher nur empfehlen.