LuxeCosy GmbH- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 28.02.2023
LuxeCosy GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für LuxeCosy GmbH

Kuschelige Decken und kompetente Beratung

Auf der Suche nach einer veganen Alternative zu meiner in die Jahre gekommenen Winter-Daunendecke habe ich bei luxecosy eine sehr kompetente und hilfreiche Beratung erhalten. Auch die Bestellung verlief dann schnell und reibungslos. Mit meiner neuen Primaloft-Decke bin ich rundum zufrieden. Sie ist schön kuschelig und vom Wärmegrad her kann sie voll mit der Daunendecke mithalten. Im ersten Moment ein bisschen ungewohnt war das etwas höhere Gewicht im Vergleich zur Daunendecke, daran konnte ich mich aber schnell gewöhnen. Für alle, die auf der Suche nach einer hochwertigen neuen Decke sind, kann ich luxecosy daher nur empfehlen.
MH
Manuela H.
St. Pölten

Top!

Kontaktaufnahme funktioniert super, es wird eigentlich sofort geantwortet, sehr freundlich! Lieferung erfolgte rasch! Und das Kissen ist eigentlich das Bequemste was ich jemals hatte. Weich und trotzdem stützend, und das ist nämlich die Kunst, es drückt nichts und ich habe das Gefühl dass der Kopf weich liegt. Ich habe überhaupt keine Nackenschmerzen mehr und ich schlafe schnell ein weil ich rasch eine bequeme Position finde. Alles super und eine absolute Weiterempfehlung von mir.
09.12.2023
Die Lieferung ist genau im angegebenen Zeitrahmen. Die Produkte sind toll und die Qualität habe ich in keinem anderen Shop so gefunden. Die Musselin Bettwäsche ist weich in schmiegt sich toll an den Körper an. Danke für die tolle Erfahrung.
19.07.2023

Erstklassige Produkte & Toller Service

Erstklassige Produkte, toller Service! Gerne wieder und kann ich nur empfehlen. Die Decke ist super gemütlich und wird in einer schicken Tasche geliefert.
04.01.2024

super Service

super Service, sehr gute Kommunikation, sehr hochwertige Ware in tollem Design und schönen Farben:)))).... gerne wieder :)))

Sehr netter Kundenservice & zügige Lieferung

Sehr netter und kompetenter Kundenservice & zügige Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Beratung war top!
13.01.2024
Tolle Artikel, übersichtliche Bestellmöglichkeit, schnelle Antworten auf meine Frage
Super Service und sehr schnell geliefert. Wir schlafen wie auf Wolken
29.12.2023

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung und tolle, hochwertige Ware.
DR
Denis R.
Lief alles einwandfrei. Ware top Qualität
Top Kundenservice & zügige Lieferung.
18.07.2023
04.06.2023
02.09.2023
Antwort von LuxeCosy GmbH
02.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit unserem Produkt. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Bewertung ernst. Bitte teilen Sie uns genauere Details mit, damit wir den Vorfall prüfen und uns kontinuierlich verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Luxecosy Team