kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de 
Erfahrungen:

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.277 Bewertungen insgesamt  

kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de 
Erfahrungen:

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.277 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit kauf-unique.de Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie das insgesamt sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produktqualität, das Aussehen und das Design der Artikel werden besonders positiv hervorgehoben, ebenso wie die sichere und schützende Verpackung bei vielen Sendungen. Auch der Kundenservice überzeugt viele durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktion. Der Aufbau der Produkte wird häufig als einfach und gut erklärt empfunden. Es gibt jedoch auch wiederkehrende Kritikpunkte: Einige Kunden berichten von fehlenden Terminabsprachen, Unzuverlässigkeit oder Problemen mit Speditionen. Die Material- und Verarbeitungsqualität einzelner Artikel wird vereinzelt bemängelt. Mangelhafte, beschädigte oder unzureichende Verpackung kommt ebenfalls gelegentlich vor. Weitere Kritik betrifft unklare Anleitungen, fehlende Teile oder Montageprobleme beim Aufbau sowie Kommunikationsprobleme und mangelnde Kulanz im Kundenservice. Die Kommunikation rund um Bestellung und Lieferung wird teilweise als verbesserungswürdig empfunden, unter anderem durch unklare Mails oder Sprachbarrieren.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

alles ok

slles ok
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Katastrophal, ihre Mitarbeiter können sehr schlecht deutsch sprechen. Mein anliegen kann nicht geklärt werden, weil ich mindestens 20 min mein Problem erzähle, aber der gegenüber nur Bahnhof versteht. Bin echt genervt von der ganzen Seite
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir haben die Lieferung auf Ihren Wunsch hin auf September verschoben, aus welchem Grund beleidigen Sie uns hier, dass unsere Mitarbeiter nichts verstehen? Wenn wir nichts verstehen würden, dann wäre die Lieferung innerhalb von 6-8 Tagen ab Bestellung geliefert worden. Denn wenn Sie eine Lieferung verschieben möchten, dann müssen Sie die Bestellung telefonisch aufgeben, damit wir manuell eine Versandsperre hinterlegen können. Wir werden Ihre unfaire Bewertung bei Trusted Shops melden, wirklich schade.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Liefertermin besser ausmachen. Ich hatte keine Option eine auszuwählen. Die Spedition war nicht hilfreich und kaum erreichbar.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir haben gesehen, dass Sie am 07.06. mit einer Lieferzeit von 4-6 Werktagen bei uns bestellt haben und schon am 12.06. beliefert wurden, also noch schneller geht eigentlich nicht, daher können wir Ihre Bewertung nicht wirklich nachvollziehen, wirklich sehr schade.
WK
Wilfried K.
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Danke !
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass es einen Transportschaden gab, aber davor ist leider niemand geschützt. Und Sie haben mittlerweile storniert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Alles top
TB
Thomas B.
11 Bewertungen
|
Eggolsheim
Gerne wieder!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
GG
Günter G.
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Meine Bestellung taucht nicht auf im Kundenportal. keine Infos zum Stand der Bestellung. Katastrophe. Ich habe den Betrag erstattet bekommen. Aber nun werde ich w/ "Nicht abgeschlosser Einkäufe" im Warenkorb zugespammt. Eben für jenes Produkt, was ich bestellen wollte und welches der Händler grundlos storniert hat. "Hail the algorithm "
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es gab ein Fehlbestand im Lager und wir haben Sie umgehend darüber informiert und haben Ihnen einen Gutschein ausgestellt und haben Ihnen auch umgehend den Betrag erstattet. Wir haben Ihren Warenkorb gelöscht, da Sie den Artikel immer noch im Warenkorb hatten. Wir finden Ihre Bewertung mehr als unfair, wirklich sehr schade.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, dass es Probleme gab, wir haben bereits eine Nachlieferung veranlasst.
SC
Stefan C.
1 Bewertungen
Am Tag der avisierten Lieferung kommt eine Nachricht, dass man sich freut mir mitteilen zu können, dass das Produkt in 3 Wochen wieder in Produktion geht und ich 2 Wochen danach es bekomme. Kurzum - mein Projekt verschiebt sich jetzt, weil der vor Wochen bestätigte Termin nicht eingehalten wird; mein Geld ist schon bei Ihnen und ich warte, ob ich in 5 Wochen meine Ware bekomme oder wieder eine "freudige" Nachricht. Sorry - das geht gar nicht. Wenn was nicht lieferbar ist, dann sofort melden - aber nicht so.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie so viele Probleme hatten, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen