Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit kauf-unique.de Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie das insgesamt sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produktqualität, das Aussehen und das Design der Artikel werden besonders positiv hervorgehoben, ebenso wie die sichere und schützende Verpackung bei vielen Sendungen. Auch der Kundenservice überzeugt viele durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktion. Der Aufbau der Produkte wird häufig als einfach und gut erklärt empfunden.
Es gibt jedoch auch wiederkehrende Kritikpunkte: Einige Kunden berichten von fehlenden Terminabsprachen, Unzuverlässigkeit oder Problemen mit Speditionen. Die Material- und Verarbeitungsqualität einzelner Artikel wird vereinzelt bemängelt. Mangelhafte, beschädigte oder unzureichende Verpackung kommt ebenfalls gelegentlich vor. Weitere Kritik betrifft unklare Anleitungen, fehlende Teile oder Montageprobleme beim Aufbau sowie Kommunikationsprobleme und mangelnde Kulanz im Kundenservice. Die Kommunikation rund um Bestellung und Lieferung wird teilweise als verbesserungswürdig empfunden, unter anderem durch unklare Mails oder Sprachbarrieren.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
Guten Tag,
wir können Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen, Sie haben am Sonntag, dem 20.07. bestellt und wurden am 28.07. ordnungsmäßig und innerhalb der angezeigten Lieferzeit beliefert. Was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns so unfair zu bewerten? Leider werden wir Ihre Bewertung an Trusted Shops melden müssen.
Guten Tag,
wir sind etwas von Ihrer schlechten Bewertung überrascht, Sie haben am 28.06. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 04.07. fristgerecht beliefert, was gibt Ihnen denn Anlass dazu uns so unfair zu bewerten?
Community-Mitglied
2 Bewertungen
War eine Katastrophe betr. Aufbauen Brachten die Möbel und haben sie nicht aufgebaut
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten, wir können uns dafür nur entschuldigen.
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Katastrophal!!!
Katastrophal. Ware immer noch nicht da obwohl mir versprochen wurde es kommt Donnerstag. DHL meldet sich niemand warte seit Tagen zuhause und angeblich war ich nicht da. Kundenservice hilft genauso wenic
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass bedingt durch die Spedition, eine Lieferverzögerung aufgetreten ist, aber die Ware wurde gestern den 15.07. geliefert.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Ich habe ein zweiflügelliches Gartentor bestellt und es wurde nur 1 Flügel per Spedition rausgeschickt .
Was soll man mit einem Flügel machen?
Ich hoffe das bei der zweiten Lieferung die natürlich Lieferzeit hat,alles glatt läuft!
Vielleicht kann ich ja dann eine gute Bewertung abgeben.
(Aber ich habe eine gute telefonische Beratung gehabt)
MFG Thomas Harnischmacher
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
tut uns leid, dass Sie solche Probleme hatten. Die Nachlieferung ist bereits unterwegs zu Ihnen.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wahre wurde zusammen geliefert ,aber versandkosten doppet berechnet 68,99 und159,99 zu teuer werde nicht mehr kaufen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
Sie haben aber zwei getrennte Bestellungen getätigt, es war nicht unsere Schuld, wirklich sehr unfair.
Community-Mitglied
2 Bewertungen
Sollte gestern ankommen, lieferstatus aktualisiert nicht, keine benachrichtigen mehr seid 10 Tagen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass es bedingt durch die Spedition, zu einer kleinen Lieferverzögerung gekommen ist, wir haben aber gesehen, dass Sie für morgen einen Liefertermin haben.
Di, 29.07.2025, 11:35
Die Zustellung/Abholung der Sendung wurde für den Zeitraum 31.07.2025 10:00 Uhr bis 31.07.2025 14:00 Uhr avisiert. (Art: Telefon)
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Mangelhälfte Produkt und Keine Rückmeldung
Die Sofa war Mangelhaft und bis jetzt haben wir keine Rückmeldung gekriegt. Wir brauchen unsere Geld zurück.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
wir haben bereits einen Austausch hinterlegt und würden uns freuen, wenn Sie Ihre beiden schlechten Bewertungen korrigieren würden, denn wir haben umgehend nach Ihrer Reklamation reagiert.
Community-Mitglied
6 Bewertungen
Das Sofa hat eine Beschädigung. Die Reklamation wurde nicht beachtet.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben sich gar nicht an uns gewandt, woher sollen wir wissen, dass das Sofa eine Beschädigung aufweist, wenn Sie dies bei Trusted Shops schreiben? Wir gehen nicht jeden Tag alle Bewertungen durch? Wir nehmen jetzt eine Reklamation auf, aber es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie Ihre Bewertung nach der Klärung der Reklamation abändern.
Vielen Dank.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben.
Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren.
Vielen Dank und bis bald.
Community-Mitglied
7 Bewertungen
Community-Mitglied
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag,
dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung in Erfahrung bringen?
Zur Prüfung der Echtheit
Verifizierte Bewertungen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.