kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de 
Erfahrungen:

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.277 Bewertungen insgesamt  

kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de 
Erfahrungen:

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.277 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit kauf-unique.de Viele Kunden loben die schnelle und pünktliche Lieferung sowie das insgesamt sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Produktqualität, das Aussehen und das Design der Artikel werden besonders positiv hervorgehoben, ebenso wie die sichere und schützende Verpackung bei vielen Sendungen. Auch der Kundenservice überzeugt viele durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktion. Der Aufbau der Produkte wird häufig als einfach und gut erklärt empfunden. Es gibt jedoch auch wiederkehrende Kritikpunkte: Einige Kunden berichten von fehlenden Terminabsprachen, Unzuverlässigkeit oder Problemen mit Speditionen. Die Material- und Verarbeitungsqualität einzelner Artikel wird vereinzelt bemängelt. Mangelhafte, beschädigte oder unzureichende Verpackung kommt ebenfalls gelegentlich vor. Weitere Kritik betrifft unklare Anleitungen, fehlende Teile oder Montageprobleme beim Aufbau sowie Kommunikationsprobleme und mangelnde Kulanz im Kundenservice. Die Kommunikation rund um Bestellung und Lieferung wird teilweise als verbesserungswürdig empfunden, unter anderem durch unklare Mails oder Sprachbarrieren.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Der Verkäufer via moderna liefert mangelhafte Ware und macht bei der Rücksendung Probleme. Leider hilft Kauf unique bis jetzt nicht weiter
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
Wäre schön wenn die Bestellung schon angekommen wäre
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
Erst kam mehrere Tage lang nichts. Dann schickte ich eine Anfrage. Ein paar Tage dpäter kamen dann zwei schwere Pakete. D.h. eins zu viel! Dann schrieb ich und eollte einen Retourenschein. Darauf hat niemand mehrere Tage geantwortet. Es scheint keine Kommunikation zu geben! Und ich bleibe auf fem überflüssigen Paket sitzen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Unsere Lieferung wurde verloren. Aktuell keine neue Lieferbenachrichtung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass es anfänglich zu Lieferproblemen kam, wir haben aber gesehen, dass Sie mittlerweile beliefert wurden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Lieferzeit wurde auf maximal 10 Tage betitelt - jetzt würde meine Ware nach 10 Wochen erst kommen - Wirklich ernüchternd und eine frechheit
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Bestellung wurde storniert und erstattet.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Reklamation Bearbeitung seit zehn Tage Katastrophe

Wenn bei Outdoor Möbeln Sachen fehlen und eine Bearbeitungszeit von zehn Tagen eingeräumt ist , ist das einfach eine Katastrophe.
Antwort von kauf-unique.de
Wir haben die Teile beim Hersteller bereits nachbestellt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Sie wollen eine Bewertung, bevor sie nicht mal ansatzweise mein Problem gelöst haben? Chat war langsam und nicht hilfreich.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, was gibt Ihnen denn Anlass dazu uns so anzugehen, können wir in keinster Weise nachvollziehen, Sie haben gar keinen Grund dazu? Sie haben am 22.06. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt und wurden am 04.07. ordnungsgemäß beliefert.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, wir haben bereits einen Austausch veranlasst, entschuldigen Sie bitte, die Unannehmlichkeiten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung in Erfahrung bringen, denn Sie haben sich seit der Lieferung auch nicht bei uns gemeldet, dass es ein Problem gibt?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Beratung nicht verständlich den die Mitarbeiter können nicht richtiges deutsch und wissen von garnichts immer heißt es haben sie Geduld obwohl man alles eingereicht und gezahlt hat
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, aus welchem Grund bewerten Sie uns so schlecht, Sie haben die Bestellung storniert, weil Sie sich vermessen haben, wofür bewerten Sie uns so unfair? Wir werden Ihre unberechtigte Bewertung bei Trusted Shops melden, wirklich schade, dass wir dazu gezwungen sind.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht? Sie haben am 24.05. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt und wurden am 03.06. beliefert. Was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns so unfair zu bewerten?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen

Kaputte Ware

Wenn Ware kaputt ist und man es beanstandet dann auch mal Antwort
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer schlechten Bewertung überrascht, denn Sie haben am 21.05. mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen bestellt und wurden am 12.06. ordnungsgemäß beliefert und haben sich seither nicht bei uns gemeldet, dass es ein Problem gibt? Wirklich sehr schade, was gibt Ihnen denn Anlass dazu? .
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Miserabeler Kundenservice.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wenn wir und das Produkt so schlecht sind, wie Sie hier schreiben, dann können wir nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Sie schlechte Ware behalten und sich kein einziges Mal an uns gewandt haben, wirklich sehr schade und nicht nachzuvollziehen?
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass es bedingt durch die Spedition, zu einer Lieferverzögerung kam.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, der Artikel wurde bereits nachgeliefert.