badquadrat.de- Logo - Bewertungen

Mutterstadt
09.07.2024
08.07.2024
12.07.2024

Armatur klackert, kein Ersatz. Schlechter Service.

Armatur klackert innen aus unerfindlichen Gründen. Diese sollen wir nun einfach einbauen. Es bleibt ein ungutes Gefühl zurück. Kulanz und Kundenzufriedenheit sehen anders aus. Da bestell ich demnächst doch besser wieder bei A*****. Da muss ich mich mit Reklamationen nicht so rumärgern.

14 Tage statt 2 Tage Lieferzeit…

Es werden 2 Tage Lieferzeit angegeben aber der Artikel kommt erst nach 14 Tagen an…. sehr unschön…
29.06.2024
kompliziert
PW
Peter W.
Marburg
11.06.2024

Tolles Doppelwaschbecken zu einem Superpreis

Ich suchte einen Doppelwaschtisch von Geberit zunächst bei den großen Badausstattern im Internet, war mit den Angeboten aber nicht recht zufrieden. Schließlich landete ich bei badquadrat, wo das Becken nicht nur zu einem Top Preis sondern zusätzlich zu sehr günstigen Versandkonditionen per Spedition angeboten wurde. Diese Kombination war unschlagbar günstig! Der Bestellvorgang verlief völlig unkompliziert, Rückmeldungen gab es sofort. Bis zur Auslieferung wurde ich mehrfach über den aktuellen Status informiert. Die Ware wurde dann nach kurzer Wartezeit per Spedition, sehr sorgfältig verpackt, auf einer Palette geliefert. Der Fahrer war übrigens sehr freundlich und brachte mir den Waschtisch an eine Stelle, wo ich ihn selber einfach weiter transportieren konnte. Fazit: Ein rundum tolles Einkaufserlebnis zu besten Konditionen!
17.06.2024
Die Kommunikation zu dem aktuellen Sendungsstatus lief reibungslos per Email. Allerdings hätte ich mir gewünscht, das ich darüber informiert werde wenn ein Artikel in Rückstand gerät und nicht wie angegeben binnen 2 Tagen versendet werden kann. Nach einem Anruf wurde mir aber sehr freundlich weitergeholfen und mir die Sache erklärt. Alles in allem hat alles super geklappt und die Ware entsprach 100% der Beschreibung. Gerne wieder!
12.06.2024

Abwicklung Top! Für meinen Neubau habe ich diverse…

Für meinen Neubau habe ich diverse Badartikel bei verschiedenen Onlineshops bestellt. Meine Badewanne war wie beschrieben erst in ein paar Wochen lieferbar, was aber wirklich super war, waren die Informationen über den Lieferstatus! Das gab es bei anderen Mitbewerbern nicht. Auch der Zettel auf dem Paket mit der Kontrolle der Verpackung war super. Danke nochmal!
03.06.2024
This was really an great experience, communication was great, travel time of package as well and the very packaging of the washbasin that I ordered was pure perfection, lots of protective foam was used, its really high quality foam, looks like baby pampers 😆. I hope to renovate my house soon and I will order 3 more of the same Laufen washbasins again.
AB
07.06.2024
Die Lieferung der Ware war sogar schneller als angekündigt. Top Preis. - Und als ich meine Ware (leider) zurückschicken musste, weil ich eine andere Lösung gefunden hatte - wurde unkompliziert und schnell alles bestens abgewickelt. Absolut TOP!
19.06.2024

Très satisfaite

J'ai passé une commande pour un lavabo Geberit en céramique. Le prix et les frais de transport defient toute concurrence, les délais de livraison sont rapide et le produit était très bien emballé. Je recommande ce site
MM
Matthias M.
Stadtallendorf
20.06.2024
Das war meine erste Bestellung bei "badquadrat.de". Im Nachgang muss ich sagen, das war nicht meine letzte Bestellung dort ! Gute Preise, - > alles SUPER PERFEKT GELAUFEN - Daumen hoch - SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
17.06.2024

Absolut zu empfehlen!

Bestellung, Ablauf, Informationen für den Kunden stets aktuell, zuverlässige Lieferung und einwandfreie Ware. Diese Firma ist absolut weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden!!