Wir waren auf der Suche nach einer schönen Dekoration für unser Büro und sind per Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl. Das Sortiment ist echt umfangreich und dabei richtig gut sortiert. Vor allem die detaillierten Bilder haben mir gefallen, denn so konnte ich mir die Größe der Pflanzkübel gut vorstellen. Wir haben uns für ein goldenes Modell entschieden und sind begeistert. Sieht jetzt richtig hochwertig und gleichzeitig schön grün und frisch aus. Lieferung war auch top. Was will man mehr.
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum.
Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten.
Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....
Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, top Auswahl und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Das bestellte Produkt ist wirklich toll, von guter Qualität und genau wie beschrieben!
Ich bin rundherum zufrieden!! Danke!! Jederzeit wieder!
Leider haben die outdoor Tröge fehlerhafte Stellen, die nach kürzester Zeit aufplatzen.
Da sie wegen der Standfestigkeit kompliziert gefüllt werden mussten und ich sie bereits kostenintensiv bepflanzen ließ, ist der Austausch sowie die Rücksendung mit Palette ein Horror. Zumal ich auch der angeblich so hohen Qualität nicht mehr traue. Bei Ware im Wert von 800€ darf das nicht passieren!!!
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Antwort von vivanno.de
06.09.2024
Guten Tag Frau Unger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir haben wunschgemäß einen Austausch in die Wege geleitet, jedoch von Ihnen leider keine Rückmeldung mehr zur Abholung erhalten. Wir sind Ihnen sehr gern behilflich und vereinbaren eine Abholung der Retoure für Sie. Unser Kundenservice wird sich dafür schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße,
Ihr VIVANNO-Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuschende Qualität und wiederholte Mängel - Zum Glück hilfsbereiter Service
Ich habe ein Beet bestellt, das ursprünglich als Geschenk gedacht war, jedoch kam es völlig beschädigt und zerkratzt bei mir an. Trotz des Umtauschprozesses wurde das Ersatzprodukt ebenfalls in einem absolut unzumutbaren Zustand geliefert. Kratzer, abgeplatzte Stellen und ein demolierter Ständer, der wie B-Ware aus. Zum Glück ist der Kundenservice aber hilfsbereit und freundlich.
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25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wie dem Shop mitgeteilt ist die Ware nicht wie erwartet. Sie ist unsauber verarebeitet und weist einige Mängel auf.
Es wurde ein Preisnachlass gewährt.