vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.863 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Wir waren auf der Suche nach einer schönen Dekoration für unser Büro und sind per Zufall auf diesen Shop gestoßen. Ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl. Das Sortiment ist echt umfangreich und dabei richtig gut sortiert. Vor allem die detaillierten Bilder haben mir gefallen, denn so konnte ich mir die Größe der Pflanzkübel gut vorstellen. Wir haben uns für ein goldenes Modell entschieden und sind begeistert. Sieht jetzt richtig hochwertig und gleichzeitig schön grün und frisch aus. Lieferung war auch top. Was will man mehr.

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

16.07.2024
Ware war mangelhaft. Lack hatte Blase.
Antwort von vivanno.de
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mit unserem Kundenservice besprochen, waren sie mit einen Preisnachlass einverstanden. Gerne hätten wir auch den Blumenkübel austauschen können. Wir haben diesen Fehler auch an unser Werk gegeben, damit dies durch das Qualitätsmanagement geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivanno - Team
25.07.2024
14.06.2024

Wunderschöner goldener Pflanzkübel für unser Büro gefunden

Michael K.
Bad Homburg

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, super Kundenservice

Besonders gefallen hat mir die gute Verpackung meiner bestellten Ware (Blumenkästen). So gut geschützt macht es eine eventuelle Retoure aufgrund Transportschäden eher unwahrscheinlich, was sowohl Käufer als auch Verkäufer freuen dürfte. Auch über den Kundenservice kann ich mich nur lobend äußern: Mir wurde der Aktions-Rabatt zu Ostern unkompliziert gewährt (hatte genau einen Tag vor der Aktion bestellt). Also Danke und gerne wieder!
25.04.2024

Design-Pflanzkübel

Ich habe eine hohe Bodenvase mit einer Kunstpflanze bestellt, die Größe und Verarbeitung entspricht genau meine Erwartung. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.
MG
Michaela G.
Wasbüttel
14.04.2024
Wie gewohnt auch hier eine sehr gute Qualität. Kaufabwicklung und Lieferung unkompliziert und schnell. Vielen Dank - bitte genauso weiter machen!
Ich habe bereits vor genau 10 Jahren die gleichen Kübel bestellt, sie sind noch heute wie neu und tun ihren Dienst. Ich glaube, da muss man über die Qualität nicht viele Worte verlieren: einfach großartig. Und auch diesmal ging die Lieferung rasend schnell und ich hoffe, dass ich auch hier in der nächsten Zeit keinen Grund zur Klage habe.
14.04.2024

Pflanzkübel Elemento

Habe lange nach einem bepflanzbaren Sichtschutz für den Balkon gesucht, der nicht zu tief ist und bin bei Vivanno fündig geworden. Unkomplizierte Lieferung per Spedition, Termin wurde telefonisch abgestimmt. Alles gut verpackt und heile angekommen. Bin wirklich rundum zufrieden und die Kästen sind wirklich schön!
GM
Die Lieferung ging sehr schnell, die Qualität des Baumes(der Stamm) könnte besser sein, die Verpackung ist zu klein und war dadurch beschädigt. Durch die zu kleine Verpackung sind auch die Nadeln des Baumes stark verformt. Nach dem Aufbau und zurechtzupfen sieht der Baum ganz gut aus.
26.11.2023

Ho Ho Ho

Sieht toll aus die kleine Nordmann Tanne - unser erster Baum und dieses sieht täuschend echt aus. Kann ich jedem empfehlen die Anschaffung! Er muss nur noch geschmückt werden… warte noch auf den Christbaumrock um den Ständer abzudecken der als einziges verrät das er nicht echt ist. 🙈
Mario B.
Naumburg
25.04.2024
VIVANNO ist ein Online-shop mit exklusiven, hochwertigen Artikel. Der Shop hat außerordentlich freundliche Mitarbeiter am Servicetelefon und ein schnellen und unkomplizierten Bestell-und Umtauschservice. VIVANNO eine sehr gute Wahlfür ihren Online-Einkauf.
13.05.2024
Von Wilhelmshafen bis in die südliche Schweiz innert 5 Tagen per DHL bis vor die Wohnungstür geliefert. Die Vase wie abgebildet und in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Verpackung war perfekt. Bin sehr zufrieden und happy.😃
25.11.2023

Positiv überrascht

Es ist natürlich immer schwierig auf den Bildern zu sehen, wie er wirklich aussieht. Wir haben ihn ausgepackt und waren positiv überrascht! Er gefällt uns sehr gut und von der Größe von 2,10m völlig ausreichend.
20.04.2024
Habe eine silberne Blumensäule ist qualitativ super ist sieht sehr schön aus, habe sehr viel Freude daran. Lieferung ging schnell! Danke !:-) Werde bestimmt wieder einmal was über Ihren Versand bestellen.
07.06.2024
Die Balkonkästen waren sicher verpackt und es waren sogar schon zwei Löcher im Boden. Der Look ist klasse und sie sind schwer genug um bei Sturm nicht zu kippen. Werde mir wohl weitere bestellen.0
24.04.2024

2 Bestellungen o.k.

Bei der ersten Bestellung wurde ein Schaden am Produkt durch einen Nachlass geregel. Die zweite Bestellung kam schnell und einwandfrei. Werde weitere Produkte bestellen.
Selina S.
Vorarlberg
Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung war sehr schnell. Eine Anleitung oder QR Code zum Aufbau beizulegen, wäre noch praktisch gewesen :)

Alles super !

Hat alles reibungslos geklappt. Super Ware und schnelle Lieferung...nur 1Paket von 3 kam eine Woche später an. Das lag aber an DHL. Bin begeistert, jederzeit wieder!
GW
Gabriele W.
Leinefelde-Worbis

Super Kochmesser

Das Produkt ist einfach nur super. Ich habe schon das kleine Kochmesser. Ich ärgere mich, dass ich mir das Messer nicht schon viel früher bestellt habe. Note 1!👍🏻
23.05.2024
Sehr schöne Pflanzensäule, Lieferung sehr schnell, kam alles gut verpackt zu Hause an. Vorab sehr gute telefonische Beratung. Preis/ Leistung völlig in Ordnung.