vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

13.05.2024
Von Wilhelmshafen bis in die südliche Schweiz innert 5 Tagen per DHL bis vor die Wohnungstür geliefert. Die Vase wie abgebildet und in einem tadellosen Zustand bei mir angekommen. Verpackung war perfekt. Bin sehr zufrieden und happy.😃
24.04.2024

2 Bestellungen o.k.

Bei der ersten Bestellung wurde ein Schaden am Produkt durch einen Nachlass geregel. Die zweite Bestellung kam schnell und einwandfrei. Werde weitere Produkte bestellen.
05.05.2024
Erstmal aufgrund der Größe keine Schäden beim Versand top!! Werden ihrem Preis absolut gerecht und sehen aus wie abgebildet, bin begeistert.
23.04.2024

Jederzeit gern wieder

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel entspricht der Beschreibung und ist zwar nicht billig, aber solide und somit seinen Preis wert.
GL
Günter L.
Schorfheide
19.05.2024
Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Als Deko vor unserem weißen Haus mit einer Bepflanzung ein echter Hingucker.
02.05.2024

Schoenes Produket, problemlose und prompte Lieferung

Sehr schoenes und edles Produkt, prompte und problemlose Lieferung, vor der Tuer deponiert. Alles bestens.
28.04.2024
Alles bestens, direkt bestellt, günstiger als Baumarkt und Amazon, Schnelle Lieferung- gerne wieder
BN
Bernd N.
Ratingen
26.04.2024
Pünktlichkeit
05.05.2024
Alles bestens, Ware kam schnell und unbeschädigt an. Ich kann den Onlineshop gerne weiterempfehlen
07.05.2024
Ware gut wie erwartet. Sehr gut verpackt mit Hinweis auf Zerbrechlichkeit. Gerne wieder.
HS

14.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder. Vielen Dank
07.05.2024

Alles top

Top Produkt und super ordentlicher Versand. Gerne wieder.
23.04.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt, beste Qualität. Danke.
SK
04.05.2024
Alles wie beschrieben, schnell und unkompliziert.
DH
Dieter K. H.
Überlingen
01.05.2024
Schnelle Lieferung, Top Qualität, fairer Preis.
KM
RA
Ruth A.
Saas-Grund
10.05.2024
Sehr schöne robuste Töpfe bin zufrieden
25.04.2024
Schönes Gefäß, aber etwas teuer.
12.05.2024
Alles reibungslos abgelaufen!