vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

04.06.2024
Wir haben 4 Mal ein bereits beschädigtes (Risse oder zerbröckelte Ecken) Pflanzgefäß, 3 der 4 Mal an Stellen, wo es unbeschädigte Styropor war. Das erweckt den Eindruck, dass der Schaden schon vor dem Versand vorhanden war. Mehrmals mussten wir lange auf eine Antwort auf unsere Beschwerden warten. Einmal sogar mehr als eine Woche, weil es angeblich zu wenig Personal gibt. Das ist schwer zu glauben, wenn man in der Woche zuvor innerhalb von Stunden eine Antwort erhalten hat. Entschuldigung für die Tatsache, dass wir ein gebrochenes Pflanzgefäß bis zu 4 Mal geliefert wurden, und das damit verbundene Elend bekamen wir kaum. Der letzte Pflanzer hatte auch wieder Schäden. Dafür haben wir schließlich eine Entschädigung akzeptiert, einfach weil wir die Nase voll hatten. Uns wurde gesagt, dass man das Problem leicht mit Epoxidharz beheben könne. Und was ist mit dem Farbunterschied? Auf die Frage, wie das denn genau funktioniert, bekamen wir natürlich keine Antwort....

Bewertungen für vivanno.de

24.05.2024
24.05.2024
22.05.2024
04.06.2024

Nur Elend mit der Lieferung!

Antwort von vivanno.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche Erfahrung machen mussten. Leider mussten wir mitten in der Garten- und Pflanzsaison mit einem hohen Krankenstand kämpfen. Aus diesem Grund dauerte die Bearbeitung der eingehenden Nachrichten leider länger als gewöhnlich. Für die Unannehmlichkeiten durch die beschädigen Lieferungen und die langen Wartzeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihre Mitteilung zum Anlass genommen, den Sachverhalt intern zu kommunizieren und für die Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Die Verwendung des Epoxidharzes hängt von der jeweils vom Hersteller vorgeschriebenen Handhabung ab. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier auf die Anweisungen auf dem Produkt verweisen müssen und keine allgemeingültigen Angaben dazu machen können. Ein Farbunterschied ist jedoch aufgrund der Farblosigkeit des Materials nicht zu erwarten.
01.06.2024
Ein 60x60 cm großer Edelstahl Übertopf wurde zum Versand derart schlampig verpackt, dass er so verbeult ankam, dass selbst der DHL-Fahrer geschockt war. Paketannahme verweigert. Der Händler war am Telefon verständnisvoll - ich bin gespannt, wie der nächste ankommt.
Antwort von vivanno.de
04.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Eine Ersatzlieferung befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen. Selbstverständlich werden unsere Pakete gesondert gekennzeichnet, damit die Produkte mit der gebotenen Sorgfalt und Vorsicht behandelt werden. Es tut uns leid, dass dem Versanddienstleister in diesem Fall die korrekte Handhabung nicht gelungen ist. Wir bedauern die Umstände sehr und bitten für die Ihnen entstandenen Unannhmlichkeiten um Entschuldigung.
25.04.2024

Design-Pflanzkübel

Ich habe eine hohe Bodenvase mit einer Kunstpflanze bestellt, die Größe und Verarbeitung entspricht genau meine Erwartung. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher verpackt.