vivanno.de- Logo - Bewertungen

vivanno.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 02.10.2022
vivanno.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vivanno.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für vivanno.de

05.05.2022
.. noch besser: Die Rechnung zur Lieferung sollte ohne Nachfrage und wie angekündigt nach Lieferung an die Mailadresse gesendet werden - leider erfolgt dies nicht automatisch sondern nur per Anforderung an vivanno - dann kommt die Rechnung gleich zweimal! Produkt war nicht lieferbar, man konnte sich in eine Benachrichtigungsliste eintragen die jedoch erst die Lieferfähigkeit mitteilte als das Produkt bereits geliefert war!! .. besonders gefallen: Lieferung pünktlich wie angekündigt, gut verpackt und Produkte ohne Schrammen.

02.03.2022
Ware defekt erhalten. Lampe brennt nicht Gehäuse schmutzig und verkratzt wie gebrauchte Ware. Habe wie in er Gebrauchsanweisung erklärt die Lampe aufgeschraubt und gesehen , das die Leuchte verschlagen war . Nun behauptet der Verkäufer mit dem öffnen sei die Garantie erloschen obwohl man die Lampe zum fixieren auf dem Boden öffnen muss. Absolutesno go. Werde nichts mehr in diesen Shop kaufen und empfehlen allen anderen dies auch nicht meht zu tun.

Bewertungen für vivanno.de

10.09.2022
Die zwei Pflanzkübel kamen gut verpackt an, aber leider sind oben an den Kübeln kleine Ecken Glasfaser ausgebrochen, die Kübel waren beide mit schwarzen Flecken verschmiert die sich nicht entfernen lassen und die Kanten waren nicht gut verarbeitet. Es war enttäuschend, weil die Kübel die neue Terrasse gestalten sollten. Habe mich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt, dieser hat mir 50% nachgelassen, weil sie mir zum zurückschicken zu schwer waren, aber ich gebe trotzdem noch 4 Sterne wegen dem guten Service, nicht dem Aussehen der Kübel. Meine Frage ob ich die Kübel streichen könnte wurde positiv beantwortet, man könnte sie mit Kunststofffarbe streichen, naja vielleicht hab ich Glück und ein neuer Anstrich verdeckt die Flecken.
Die Podestsäule sieht richtig klasse in unserem Eingang aus. Tolles Material und schöne Farbe, allerdings ist die Farbe eher schwarz, statt Anthrazit uns gefällt es aber sehr gut.
07.09.2022
Wir sind mehr als glücklich.🍀 Die Blumenkübel sind wunderschön und sind sehr gut verarbeitet. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich.
02.09.2022
Ware sieht sehr gut aus, ein kleiner Mangel (kann immer mal vorkommen) wurde problemlos geregelt und ist für mich kein Grund für Punktabzug
10.09.2022
Tolle Ware, so wie immer; gut verpackt und schnell versandt. Sehr gerne wieder
06.09.2022
Wir sind immer wieder begeistert. Kompetenter Service und schnelle Lieferung.
Ware ist ganz hervorragend und Versand hat super geklappt.
schnelle Lieferung einwandfreie Ware, wie beschrieben
04.09.2022
Kompetenter Service und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice
10.09.2022
Hervorragende Qualität, echte Hingucker!
Abwicklung des Auftrages sehr schnell
13.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Tolles Produkt! Schnelle Lieferung!
Super Qualität, schnelle Lieferung
10.09.2022
Schnelle Lieferung, super Qualität!
Zuverlässig und sehr gute Qualität
11.09.2022