vivanno.de- Logo - Bewertungen

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2016
vivanno.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Die gekauften Pflanzbehälter Block und Elemento in Beton-Fiberglas sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Die mit bestellten Einsätze passen perfekt. Schön wäre es, wenn es diese auch in grau geben würde. Da die Pflanzbehäter im Garten stehen, haben wir Löcher in den Boden gebohrt, was sehr einfach geht. Die Bestellabwicklung war einfach und komfortabel und der Versand erfolgte sehr schnell. Bereits zwei Tage nach der Bestellung wurde die Behälter ausgeliefert.
GL

29.08.2023
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden. Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat. Das war bereits Anfang August. Dann habe ich nun 4 Wochen überhaupt nichts von Vivanno gehört!!!! Keine Bestätgung meines Retoureneingangs, einfach nichts. Ich habe dann selbst eine Nachricht an Vivanno schicken müssen und nachgefragt, wann ich denn eine Eingangsbestätigung erhalten würde. Erst daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass angeblich nur eine der beiden Vasen als Retour vermerkt worden sei (die andere wurde von Vivanno in den 4 Wochen vermutlich schon an andere Kunden weiterverkauft). Frau Bensmann schrieb mir in einem schon recht patzigen Ton, dass ich die Vasen separat hätte versenden sollen und dass Sie so nichts für mich tun könne. Auf Versäumnisse Ihrerseits, dass ich 4 Wochen lang nicht mal eine Retourenbestätigung erhalten habe, wurde nicht einmal eingegangen. Meine Rücksendung kam - laut Sendungsverfolgung- bereits 2 Tage nach Abgabe bei der Zustellerin an. Hätte man mich vorher informiert, hätte ich noch reagieren können. 4 Wochen später kann ich so nun nicht einmal mehr etwas bei DHL darüber in Erfahrung bringen. Ich habe eine Sendungsnummer, die angibt, dass meine Bestellung dort angekommen ist. Diese erkennt Vivanno jedoch nicht an. Wofür gibt es diese dann? Das einzige was mir bleibt, ist einen rechtlichen Beistand zu konsultieren.

Bewertungen für vivanno.de

Ich habe bereits vor genau 10 Jahren die gleichen Kübel bestellt, sie sind noch heute wie neu und tun ihren Dienst. Ich glaube, da muss man über die Qualität nicht viele Worte verlieren: einfach großartig. Und auch diesmal ging die Lieferung rasend schnell und ich hoffe, dass ich auch hier in der nächsten Zeit keinen Grund zur Klage habe.
Sehr wertiger Pflanzkübel, was man bei diesem Preis aber auch verlangen kann. Preis- Leistung passt und der Versand ging schneller als erwartet.

Absoluter Hingucker

Pflanzgefäss sieht super und sehr edel aus, wie beschrieben. tolle Qualität und Verarbeitung,. Schnelle pünktliche Lieferung und sehr gut verpackt.
BL
Bernd L.
Wahlitz
Feine Säule, nochwertiges Material, entspricht unseren Wünschen in Qualität und Aussehen, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
AD
Alfred D.
Möhnesee
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und gut verpackt! Gerne wieder! Wir haben die kleine und mittlere CAVITA bestellt.

Candela Säule

Eine sehr schöne und dekorative Säule. Der Versand erfolgte schnell, insgesamt ein reibungsloser Ablauf.
EW
Elvira W.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, tolles Produkt - wertet meinen Balkon ungeheuer auf. Gerne wieder.
AE

Top Qualität!

Schnelle Lieferung. Qualitativ und optisch sehr gut. Bin begeistert. Sehr zu empfehlen!
Sehr freundlich, zuverlässig und Ware sehr sauber und stabil verpackt, weiter so.
Rasche perfekte Lieferung Übersichtliche Website Gute Produkte zu fairen Preisen
Manuela K.
Kleinmachnow

Alles bestens

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung, gute Kommunikation über Versandstatus
MR
Markus R.
Koblenz
Es war alles in Ordnung, gut verpackt und wurde schnell geliefert.
FK
Frank K.
Rotenburg
Perfekt, sehr zufrieden. Hoher Preis, aber auch hohe Qualität!
AF
18.02.2024
Kompletter Service super. Gerne wieder und nur zu empfehlen 👍🏻😍
SM
Steffi M.
Blankenfelde
24.02.2024
Tolle Schale. Schöne Farbe. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
TO
Thomas O.
solingen
Sehr schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben.

Zuverlässig schneller Versand ,Qualität

Zuverlässig, schnelle Lieferung Qualität sehr gut
DK
Dagmar K.
Oer-Erkenschwick

Tolle Pflanzkübel

Schnelle Lieferung,schöner Artikel,top Qualität.
Schnelle Lieferung, guter Informationservice.
NM
Nevs M.