Büromöbel Bodensee- Logo - Bewertungen

Büromöbel Bodensee

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2022
Büromöbel Bodensee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2023
Versand eines Bürostuhls in wenige Teilen zerlegt per DPD hat super funktioniert. Zusammenbau war in wenigen Minuten erledigt. Vielen Dank

22.03.2024
Gebrauchten, defekten Artikel erhalten. Es hat keine Qualitätskontrolle stattgefunden und Artikel wurde einfach verschickt. Die Einzelteile waren gar nicht verpackt. Rücksendung und Erstattung sind dann aber problemlos erfolgt. Trotzdem schade.

Bewertungen für Büromöbel Bodensee

BV
Berko v.
Düsseldorf
Sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.
20.01.2024
Top Ware und sehr schnell geliefert
20.01.2024

28.01.2024
30.12.2023

Lieferung eines Bürostuhls

11.06.2023
Die Ware war wie angegeben. Der Versand super schnell. Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen. Alles wirklich top.
09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Bürocenter Glaser
Sehr schnelle Liegerung. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und würde sofort wieder bestellen. Ware ist auch wie angegeben.
Antwort von Büromöbel Bodensee
Wir freuen uns das wir Sie wieder als Kunden begrüßen durften und von unserem Service überzeugen konnten. Ihr Bürocenter Glaser

Alles wie erwartet, danke.

Gute Abwicklung, die Ware ist wie beschrieben geliefert worden. Zusammenbau einfach und unkompliziert, alles top. Danke!
18.10.2023
Gutes Angebot und superschnelle Lieferung. Bürostuhl wurde noch am Bestelltag ausgeliefert und war am Folgetag vor Ort.
09.11.2023
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns, dass wir zu Ihrer positiven Erfahrung beitragen konnten. Ihr Bürocenter Glaser
BM
Bruno M.
13.09.2023
Lieferung mit DPD war stressig, hat dann dort noch gut geklappt. Auch Kommunikation mit Glaser. Sehr zufrieden
09.11.2023
Es tut uns leid das die Lieferung mit DPD nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir freuen uns aber das wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Ihr Bürocenter Glaser
18.07.2023
Abwicklung unkompliziert, Bürostuhl sehr bequem. Einziger Händler, der alternative Farben vorrätig hat.
09.11.2023
Vielen Dank für die tolle Rezension! Es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Ihnen unser Service und unsere Produkte gefallen haben. Ihr Bürocenter Glaser
07.01.2024
Rückfragen wurden direkt und kompetent beantwortet. Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung.
RJ
02.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung zu einem äußerst günstigen Preis.
09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihr Bürocenter Glaser
MG
29.12.2023
Ein defektes Teil wurde schnell nachgeliefert. Sehr freundlicher Umganston.
04.01.2024

Gute und schnelle Abwicklung

Ware wurde schnell geliefert, Qualität ist sehr gut. Bin voll zufrieden.
Alles gut geklappt! Schneller Versand, gut verpackt, Stuhl ist top!
18.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung bei sehr gutem Preisverhältnis