hellopool.de- Logo - Bewertungen

hellopool.deBewertungen

: 74Gut

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 28.6.2022
hellopool.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hellopool.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für hellopool.de

Die bestellte Ware kam sehr schnell an und es war alles in Ordnung! Habe mit dem Poolsauger viele kleine Partikel aus dem Pool geholt. Die Filter waren auch die richtigen. Die Pumpe werde ich erst am Ende des Sommers nutzen, um den Pool leer zu machen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank👍

Der Pool wurde mit sofort versandfertig und Lieferzeit 3 Werktage beworben. Am Tag nach der Bestellung (08.05) kam dann eine E-Mail, dass das Produkt an den Versanddienstleister übergeben wurde und sich dieser innerhalb von 3 Werktagen bei mir melden zwecks Terminabsprache. Daher können die ursprünglichen 3 Werktage ja schonmal gar nicht eingehalten werden. Der Versanddienstleister hat sich dann auch bisher (19.05) auch noch nicht bei mir gemeldet. Der Kundenservice hat auch auf mehrere Nachfragen überhaupt nicht reagiert. Aber jetzt dreist eine E-Mail verschicken und nach einer Bewertung fragen.

Bewertungen für hellopool.de

Anfangs etwas skeptisch über die guten Preise wurde ich nicht enttäuscht!! Sehr guter Service: Die defekte Pumpe die in dem original verpackten Intex Pool mit beilag wurde anstandslos gegen eine Neulieferung innerhalb 2 Tagen ausgetauscht ohne wenn und aber!! Super Kundenservice und Weiterempfehlubg meinerseits !
Bestellt an einem Samstag. Bestätigt am selben Tag. Lieferung erhalten drei Werktage später am Mittwoch. Das war sehr wichtig weil es einen Filterpumpe war und einen Pool kippt sehr schnell in warmen Wetter. Danke für das schelle Abwicklung und Lieferung.
Pool wurde sehr schnell geliefert. Leicht mit 2 Personen aufzubauen. Sehr gute Qualität! Lieferant und Pool ist zu empfehlen!
Bestellung, Benachrichtigung der Spedition, Lieferung super gut und echt schnell. Zu empfehlen, Ware top. Gerne wieder
Vielen Dank für den sehr schnellen Service !!! Preis Leistung sehr gut , komme auf sie zurück.
Schnelle und reibungslose Lieferung. Stabile Ausführung und problemloser Aufbau.
Alles bestens gelaufen. Super schneller Versand. Produkt auch nur zu empfehlen!
Gestern
Sehr schnelle Lieferung - hat alles problemlos geklappt! Gerne einmal wieder
Schnelle Lieferung und günstige Preise, würde sofort wieder dort bestellen.
Sehr gutes Produkt .Ist der 2.Pool den ich meiner Familie gekauft habe
gute Beschreibung, tolles Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung
Die Lieferung ging sehr schnell. Preis/Leistung der Ware ist gut.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und günstiger Preis.
Schnelle Lieferung, alles super, gerne wieder!
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
schnelle Lieferung und TOLLER Preis
Schnelle, problemlose Lieferung