hellopool.de- Logo - Bewertungen

hellopool.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Gute Ware, gute Abwicklung. Artikel wurde mit Transportschaden geliefert. Die Rücksendung war problemlos, die neue Sendung wurde nach abgesprochenem Termin geliefert. Tolle Kommunikation, letztlich hat alles geklappt und ich bin voll zufrieden. Werde hier immer wieder gern kaufen.

Auf der Bestellseite war ein ganz anderer Ball abgebildet. Ich bekam nicht das geliefert, was ich bestellt habe. Bestellt den mit Punkten, geliefert wurde der mit den Streifen
TS
Tommy S.
Baden-Baden

Bewertungen für hellopool.de

10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, Bezahlung einfach,Qualität des Skimmerkorbs perfekt. Gerne bestelle ich dort wieder.
Die schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware die wo anders nicht zu bekommen war.
DG
Top schnelle Lieferung und guter Preis gute Beratung am Telefon

Perfekt

Schnelle Lieferung, Korb passt genau, perfekt!
DP
Dennis P.
Groß Machnow
07.07.2024
Schnelle Lieferung. Ware Preis Leistung TOP.
RB
Ralf B.
Meppen
11.07.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt!
AL
07.07.2024
sehr gutes Produkt
TS
Tommy S.
Baden-Baden

Falscher Artikel geliefert

Antwort von hellopool.de
Wir bedauern sehr, dass eine Falschlieferung vorlag. Sie teilten unserem Kundenservice mit, dass Sie diese dennoch behalten wollen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
WK
W K.
Wangen
31.05.2024
Leider ist das Ph minus nur zweite Wahl. Es ist steinhart,der Behälter war beschädigt und wurde nur mit Klebeband zusammen geklebt.
23.06.2024
Habe Ersatzteile für die Poolbürste bestellt... Hat alles geklappt!
HO
H. O.
Wittenberg
11.06.2024
Besonders schneller Versand. Auch sonst alles in Ordnung.
UL
Ute L.
Velpke
28.05.2024
passt perfekt, schnelle Lieferung,
05.05.2024
Sehr schnelle Lieferung / Alles Super
21.04.2024
Schnelle Lieferung und top Preise. Haben auch Dinge, die nicht jeder Shop hat. Perfekt

Gute Ware - Gute Abwicklung

HR
Herbert R.
Bischofswiesen
28.07.2023
Lieferung war schnell, jedoch in der Verpackung eine andere größe. Aber es war kein problem wir wurden sofort kontaktiert und eine Rücksendung auch unproblematisch. Da es keine alternative gab wurde uns das Geld sofort zurückbezahlt. Sehr zu empfehlen.
11.09.2023
Schnell und professionell bei der Abwicklung Umfangreiches Sortiment, gute Verfügbarkeit, preislich interessant

Poolschlauch

Tolle Sache Poolschlauch in 0,5m gibt es sehr selten. Gutes Produkt wenn man es braucht.
12.09.2023

Gute Ware und schnelle Abwicklung

Gute Ware, schneller Versand, freundliche schnelle Antworten, ohne Probleme gerne wieder!
JB
Joachim B.
Nersingen
03.03.2024
Bayrol pH-Minus Liquid Domestic 20 L Alles Super, schnelle Lieferung, immer wieder gern.