heimkinoraum.de- Logo - Bewertungen

heimkinoraum.de

667 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2014
heimkinoraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte das Vergnügen, kürzlich beim Online-Shop von Heimkinoraum einzukaufen, und meine Erfahrung war nichts weniger als herausragend. Besonders hervorheben möchte ich den exzellenten Kundenservice, den ich durch Herrn Fuchs und Herrn Friedlein erfahren habe. Diese beiden Herren haben mit ihrer Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit den Kauf einer Soundbar zu einem echten Erlebnis gemacht. Sie standen mir bei jeder Frage zur Seite und halfen mir. Dank ihres Engagements und ihrer Expertise fühle ich mich als Kunde wirklich wertgeschätzt. Ich bin beeindruckt von der Qualität der Produkte und dem hohen Niveau des Kundenservices. Heimkinoraum verdient definitiv die volle Punktzahl - 5 Sterne! Ich werde sicherlich wieder hier einkaufen und kann diesen Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger Heimkino-Ausrüstung und einem erstklassigen Kundenerlebnis ist.

28.01.2024
Lieferzeitangaben fragwürdig. Als einziger Shop konnte dieser vermeintlich liefern. Nachdem die Lieferzeit (2-5 Tage) um 12 Tage überschritten wurde habe ich freundlich nachgefragt ob es ein Problem gibt. Gab es, Hersteller kann nicht liefern, ein neues Datum wurde mir genannt. Als dieses über Weihnachten wieder überschritten wurde (19 Tage) fragte ich erneut nach und bekam noch einen Termin genannt. Lieferschwierigkeiten kommen vor gar keine Frage, nur wurde vom Händler nicht ein einziges Mal die Initiative ergriffen sondern ich lief den teuren Produkten hinterher. Hier hat man schließlich keinen Amazon Warenkorb über 100€.

Bewertungen für heimkinoraum.de

Super freundlich und kompetent! Spitzen Preis Leistung. 100% Weiterempfehlen!!!

Super Händler

Schneller Versand und gute Kommunikation. Cashback hat auch gut funktioniert.

Top!

Schnelle, quasi turboschnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles prima!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung mit unserem Versand positiv war. Bis zum nächsten Mal :-) Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
EW
Edith W.
Duisburg
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Sind sehr zufrieden. Toller Sound
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Klangqualität unserer Produkte zufrieden sind. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Sehr guter Service

Fachgerechte Beratung und problemlose Abwicklung aller transaktionen.

Original und schnell

Ein originales Ersatzteil und super schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Schnell unkompliziert zuverlässig alles bestens bin sehr zufrieden
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte

Geliefert wie bestellt.

Trotz Weihnachtsstress, zügig geliefert was ich bestellt habe.
Alles super! Und sehr schnelle Lieferung! Perfekt verpackt!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass sie schnell angekommen ist. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder
Rasche unproblematische Kaufabwicklung, schneller Versand
04.01.2024
super Service und immer freundlich und hilfsbereit !!!
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung.

Gerne wieder!

Bester Preis, schnelle Lieferung, top Qualität!
20.01.2024
Super Laden, perfekte Beratung. Gerne wieder!!!
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hier bei HEIMKINORAUM gemacht haben und freuen uns darauf Sie zukünftig wieder zu beraten. Viele Grüße, Vincenzo Lo Forte
WS
Walter S.
Sontheim
20.01.2024
Super schnelle Lieferung! sehr gut verpackt!

Für JVC Beamer 3D Brillen

Schnell, Topqualität, So macht es Spaß
20.01.2024
Gute Beratung, kompetente Mitarbeiter.
Antwort von heimkinoraum.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Mitarbeitern gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Beste Grüße, Christian Obermayer
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Top

Preis; schnelle lieferung. Alles top!