JJ Global Trader- Logo - Bewertungen

JJ Global Trader

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2023
JJ Global Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung umgehend bearbeitet und ein Teil am 2. Tag, ein zweiter Teil am 3. Tag danach eingetroffen. Qualität der Früchte (Ataulfo Mango, Mangosteen, Avocado, Papaya, Rambutan) gut, Kopyor Kokosnuss schmeckt ein klein wenig 'alt', typisch für Kokosfett. Ein Teil der Bestellung, Baby Banane, war nicht erhältlich und Rückerstattung wurde versprochen (noch nicht geprüft, ob Rückerstattung eingegangen).

17.03.2024
3 Sterne vergib ich nur wegen der Qualität der Ware! Der Kundenservice war Katastrophal! DPD hatte erst behauptet, dass die Zustellung beim Nachbarn erfolgt sei, dieser Nachbarn gibt es aber bei uns im Haus nicht. Daraufhin behauptet DPD sie haben mich nicht angetroffen, obwohl ich im Home Office arbeite und da war. Nach unzähligen E-Mails an DPD ist nach fast eine Woche die Zustellung endlich erfolgt. Die Firma hat währenddessen auf keine meine Nachrichten reagiert, ich habe es wirklich überall versucht: Instagram, Chat auf der Webseite, Telefon und E-Mail, alles wurde ignoriert. Ein Tag nach erfolgte Zustellung hat sich dann JJGT gemeldet....Danke für gar nichts! Bin gespannt, wie die nächste Bestellung abläuft.

Bewertungen für JJ Global Trader

06.06.2023
05.06.2023
04.06.2023
19.07.2023
Es ist jetzt nur meine Meinung. Ich würde zwar auch Gemüse und Obst dabei legen was selten ist aber wir hatten geschmacklich einiges dabei was toll aussah aber zb bitter war . Sehr schade bei den Auberginenarr . Avocado war echt gruselig im Geschmack. Ananas war gerade so ok. Sternfrucht sehen mehr gut aus ,als das sie schmecken . Und vor dem Kürbis hab ich nach der Erfahrung noch Respekt den zu machen . Mango war eine super eine ging . salacca war extravagant aber wurde am besten im Currygericht ,da die ins süßliche gingen . Rote Drachfruit war toll in der Färbung. Pepino Melon war mal was neues , gut im Geschmack. Mangosteen ,Altemoya, gelbe Drachenfrucht,physalis, Rambutan, Xay Fruit waren einfach perfekt und super lecker . Davon vielleicht mehr !? Aber wir hatten auch das große Fruchtbarkeit und ein überraschungspaket . Alles war super frisch und im tadellosen Zustand! Ich würde wieder bestellen aber dann nur ausgewählte Sachen . Lieben Dank

Verschimmelte Kokosnuss..

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits vor eine Woche mit Ihnen Kontakt bzgl. meiner Bestellung „26130“ über das Kontaktformular aufgenommen. Leider bisher ohne jegliche Rückmeldung! Ich habe bei der Bestellung festgestellt, dass die Tombong Kokosnuss verschimmelt und ungenießbar war (siehe Bilder). Demnach möchte ich Sie bitten, mir die Kosten für die Kokosnuss auf meine gewählte Zahlungsart zu erstatten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Ralf Jakob
Antwort von JJ Global Trader
Hallo :) Du kannst uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schreiben und wir werden uns um dein Anliegen kümmern (zur schnelleren Bearbeitung bitte die 5-stellige Bestellnummer angeben).
TN
Tran N.
Bergkamen
Das 1. Mal war ich begeistert von der frischen Ware . Das 2. Mal war ich so enttäuscht, mehr als die Hälfte schlecht , es war eindeutig nicht mehr frisch . Das gute war mir wurde die Ware zum Teil erneut geschickt , kostenlos , nachdem ich meinen Feedback gab . Aber dann bekam ich gleich schlechte Qualität wieder . Habe keine Lust mehr mich mit den auseinander zusetzen. Mein Fazit ist also : nie wieder dort bestellen.
Antwort von JJ Global Trader
Hey, entschudlige bitte die Unannehmlichkeiten. Sowas kommt im Normalfall nicht vor. Gerne kannst du uns nochmal per E-Mail kontaktieren :)
12.01.2024
Die Mangosteen waren bereits am Tag der Lieferung verschimmelt und sahen auch von außen nicht schön aus. Auf meine Anfrage diesbezüglich habe ich bis heute keine Antwort bekommen (10 Tage her). Die Granadilla war gut. Weil ich keine Antwort von Kundenservice bekomme, trotzdem nur ein Stern.
Antwort von JJ Global Trader
Hey, hast du uns eine Email an reklamation@jjgt.de geschrieben? Du kannst uns jederzeit Bilder zukommen lassen :)
18.06.2023
Hab mein Päckchen immer noch nicht erhalten, das Lager ist eine Stunde von mir entfernt und ich warte seit 10 Tagen. Kann keine andere Bewertung abgeben, ist ja immer noch nichts da und auch keine Informationen wann mein Päckchen denn mal ankommen soll.
22.06.2023
Hallo liebe Selina, leider hat die Lieferung etwas länger gedauert als gewohnt (wir haben dies auf der Seite in unserem Shop vermerkt) Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und hoffen, dass Du mit Deiner Bestellung dennoch zufrieden bist.
17.06.2023

Mangelhafte Waren

Bin ja seit Jahren Kundin. Am Anfang sehr zufrieden. Jetzt bekomme ich Avocados, Süßkartoffeln die am Verderben sind. Die Avocados sind extrem bitter. Nach Recherche stelle ich fest, Avocados die in Chemie eingelegt sind, schmecken sehr bitter. Ich werde hier nie wieder kaufen und verzichte lieber auf Obst. Große Unternehmen, so lange sie viel Profit kriegen, werden unehrlich und geldgierig.
22.06.2023
Hallo Frau Nguyen, wir haben ihnen bereits eine E-Mail zu ihrerer Reklamation geschrieben, bitte schauen Sie nach :)
19.06.2023
Das komplette Obst war vergammelt. Zum Teil kam es schon ausgelaufen und kaputt an, weil alles einfach nur in eine große Kiste geworfen wird. Kundendienst meldet sich nicht. Man erreicht niemanden. Unverschämtheit. Nachtrag mehrere Woche. Später: im Kommentar von JJ Global steht, dass sie angeblich schon neue Früchte geschickt haben....es kam niemals was an 😂. Einfach ein Witz.
07.07.2023
Hallo Anne, ich hab das soeben überprüft und sehe, dass an dich ein 2tes Paket gesendet wurde. Bitte konaktiere uns per Mail an reklamation@jjgt.de, dann lümmern wir uns gerne um dein Anliegen.
01.09.2023

Frechheit

Habe 1kg Granadilla und 1 Tombong Kokosnuss bestellt. Bei den Granadilla‘s war alles super bis auf das 5 von bisschen offen waren aber statt der Tombong Kokosnuss habe ich eine Trinkkokosnuss bekommen die wo kaputt war alles hat gestunken. Bei der Nummer braucht man es auch nicht probieren, denn da geht keiner ran. Möchte am liebsten für die Kokosnuss mein Geld zurück!!!
11.09.2023
Hallo liebe Stefanie, In solchen Fällen kannst du uns jederzeit per Mail (reklamation@jjgt.de) kontaktieren. Da wir vom 30.08. bis zum 10.09. im Urlaub waren, waren unsere Telefonleitungen nicht besetzt, diese Info konntest du im Onlineshop finden :)
23.11.2023

Wird nicht besser

Bei jeder Bestellung wird es schlimmer. Erst war etwas schlecht, es gab eine Nachlieferung, kein Problem, dann kommt eine komplett vergammelte Box an, nichts war zu gebaruchen, es gab eine Nachlieferung, okey, Jetzt sind sie nichtmal mehr erreichbar, antworten auf keine Nachrichten. Hat gut gestartet aber lässt stark nach
02.07.2023
Ich habe drei Kisten Alphonso-Mango bestellt. Fast jede Mango war entweder faul oder innen ausgetrocknet. sie waren überhaupt nicht in einem essbaren Zustand. Es ist so bedauerlich, dass wir, nachdem wir so viel Geld ausgegeben haben, nicht einmal eine Handvoll Magoes genießen konnten. Ich werde es niemandem empfehlen
03.07.2023
Hallo, du kannst uns gerne eine E-Mail an reklamation@jjgt.de schicken und wir kümmern uns um dein Anliegen :)
15.07.2023
Die Jackfrucht ist schlecht abgeliefert. Nachdem wir es reklamiert haben, wurde uns gesagt, dass wir den Jackfrucht zu spät angeschnitten haben. Die Lieferung kam am Mittwoch und wir schneider es am Donnerstag an, wie schnell können wir es noch tuen? Keine Entschuldigung...leider sehr enttäuschend
04.06.2023

Katastrophe

Das war das zweite Mal, dass ich eine Bestellung aufgegeben habe- bei beiden Paketen haben Früchte gefehlt die ich bestellt habe. Meine 2. Bestellung war im Wert von über 90€ und wirklich ALLE Früchte waren verdorben. Werde nie wieder über diesen Händler bestellen und rate anderen davon ab.
12.06.2023
Hallo Cagla, Du kannst dich gerne per E-Mail (reklamation@jjgt.de) an unsere Schadensabteilung wenden, deine Anfrage wird umgehend bearbeitet.