tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

6.629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.05.2015
tredy-fashion.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Bin seit vielen Jahren treuer Tredy-Fan. Leider gibt es keine schönen Blusen mehr, alles nur Viskose und nicht für mehr Oberweite geeignet. Bitte wieder mehr wie vor einigen Jahren, auch die Leinenbekleidung fehlt. Außerdem sind die Preise doch recht teuer geworden, kaufe viel weniger! Auch fallen die Größen, z.B. eine 3 bzw. 46 mal zu groß, mal zu klein, manchmal richtig aus. Und da die Rücksendung bezahlt werden muss, langsam ein teurer Spaß, auch deshalb, weil kein Shop in der Nähe ist!!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

04.08.2023
Die Größen fallen oft sehr unterschiedlich aus.
11.06.2023
Es ist bis jetzt noch kein Paket angekommen
15.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Lt. Deinem Sendungsverfolgungslink wurde Dein Paket zeitnah zugestellt. Bitte melde Dich daher bei unserem Kundendienst: kundendienst@tredy-fashion.de oder unter 02157-89498-22.
AM
A. M.
Adenau
15.06.2023
Passform und Qualität waren mal besser.
16.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
18.06.2023
Kein guter Service
27.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Können wir etwas verbessern? Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
03.09.2023
Leider hat die von mir bestellte Shirt Jacke ein sichtbaren defekt ( Materialfehler ) Leider kommt es bei Tredy öfters vor das die Verarbeitung und auch die Qualität nicht gerade gut ist...Der neue Winterschal mit Lurex ist sein Geld nicht Wert...Also gehen diese Teile am Montag aufwendig in die Filiale zurück da kein kostenloses Retourenlabel für solche Fälle im Paket beiliegt...
05.09.2023
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
31.03.2024
Die von mir bestellte Shirtjacke war schief zusammen genäht.Eine Seite viel länger als die andere.Sie machte den Eindruck als wenn 2 verschiedene Größen aneinander genäht wurden. Also ging sie zur Retoure in die Filliale zurück. Leider ist die Qualität bei Tredy nicht die Beste und es kommt schon sehr oft vor das die Sachen vernäht sind,Löcher haben oder andere Mängel aufweisen.
08.04.2024
14.10.2023
So viel Syntetik lässt sich nicht gut tragen. Das schwitzen ist unerträglich u kratzig darin. Etwas mehr Linon oder Baumwolle wäre echt schön. Weil ich die Mode sehr geschätzt habe als Stammkundin. Sollte Kleidung nicht angenehm auf der Haut sein und Freude machen. Aber der jetzige Weg ist nicht Geschäfts fördernd. Ich als Kundin werde mich um orientieren müssen. Schade
Die Kleidungsstücke fallen bei gleicher Größe so unterschiedlich aus, dass bestellte Ware fast nie passt. Zudem muss man die Rücksendung auch noch bezahlen. Und der Karton war so voll gepackt. Man hätte einen größeren nehmen sollen, dann gehen sie vielleicht bei der Lieferung nicht kaputt. Ich bin frustriert und enttäuscht und werde nichts mehr bestellen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/ Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Es tut uns leid das Du enttäuscht bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung in der Logistik weiter.
09.05.2023

Keine Benachrichtigung erhalten

Ich habe bereits das zweite Mal online bestellt mit dem Versand in eine Filiale. Und wieder wurde ich nicht benachrichtigt wann genau die Bestellung abholbereit ist. Es gab ausschließlich die Email, dass die Bestellung eingegangen ist und dass die Ware in den nächsten Tagen abholbereit ist. :-(
09.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte beachte den expliziten Hinweis in Deiner E-Mail, dass Du keine gesonderte Nachricht von uns erhältst, wenn Dein Paket in Deiner Lieblingsfiliale zugestellt wird. Anhand Deiner Sendungsverfolgungsnummer kannst Du jederzeit eigenständig prüfen, wann Deine Bestellung in Deiner Filiale eintreffen wird.
SF
Stephanie F.
Teutschenthal
Artikel muss ich zurückschicken, da sie zu klein sind. Leider auf meine Kosten. Eine Bestellung meinerseits wird online nicht mehr passieren. Leider habe ich keine Filiale in der Nähe. Desweiteren habe ich einen Gutschein geschenkt bekommen, der online auch nicht einlösbar ist.
CS
Carola S.
Rheda-WD
06.09.2023

keine Info über Abholung

nach meiner online Bestellung habe ich nur eine weitere mail bekommen das der Artikel versendet wurde. Habe als Versandtadresse eine Filliale gewählt. Leider wurde ich nicht informiert das der Artikel dort angekommen ist. Wäre schön wenn sich die Filliale bei mir gemeldet hätte.
13.09.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Bitte beachte, dass Du anhand der DHL Sendenummer, die Du mit der Versand E-Mail erhältst sehen kannst, wann Deine Bestellung in der gewünschten Filiale eintrifft. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
JC
Janet C.
08.09.2023
Rücksendung trotz Urlaubs nicht möglich, da 14 Tage überschritten. Musste ein Kleid behalten und bezahlen, obwohl es mir nicht passt. Keine Kulanz, kein Entgegenkommen. Rücksendungen grundsätzlich nicht kostenlos, was mittlerweile überall Standard ist. Kundenunfreundlich.
05.10.2023

Eine schöne Auswahl ist vorhanden, allerdings

Eine schöne Auswahl ist vorhanden. Die Qualität der Hosen gegenüber der Oberteile, lässt allerdings einiges zu wünschen. Vor allem wenn man den Preis bedenkt.....und daher doch etwas verärgert, bzw. enttäuscht bin....(bei sehr vielen Hosen löst sich die Naht der Innenseite)
ST
22.10.2023
Falsche Größe geliefert. Größen allgemein unzuverlässig. Entsprechen teilweise nicht der Normalität. Musste mehrmals bestellen, bis es dann passte. Dadurch ist viel Porto angefallen. Ansonsten, ich trage nur Tredy und war immer sehr zufrieden.
25.10.2023
MC
Miriam C.
Duisburg
07.06.2023
Meine Bestellung konnte mir nicht zugestellt werden wegen eines Fehlers die Artikel werden als Retour bearbeitet. SCHADE ,hätte die Artikel schon gerne ,Geld hab ich auch noch nicht Gutgeschrieben bekommen....keine Ware ...keine Geld
09.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass Du Unzufrieden bist. Es gab leider Probleme bei der Adressangabe weshalb das Paket nicht zugestellt werden konnte. Gerne kannst Du Dich bei Problemen immer an unseren Kundendienst wenden. kundendienst@tredy-fashion.de
03.11.2023
Habe mir bei Ihnen vor kurzer Zeit eine Jacke bestellt die leider fehlerhaft geliefert wurde. Allerdings habe ich schon öfter Ware bestellt die in Ordnung war. Hatte aber auch schon an einem Kleidungsstück noch die Sicherung dran.
03.11.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
27.08.2023

Kein beiliegender Retourebeleg

Ich kann keine online Artikel mehr bestellen, wenn kein Retourebeleg für kostenlosen Versand beiliegt. Muss den Originalkarton für über 4 Euro Versand verwenden damit es versichert ist. Warensendung würde 1,90 Euro kosten.
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/ Die Retoure muss grundsätzlich nicht in der original Verpackung zurück gesendet werden.
01.04.2024
Die Gestaltung der Konfektionsgrößen ist irreführend. Darum war ein Teil der Bestellung zu groß. Alle Artikel rochen/stanken nach penetrant nach Chemie! Deshalb geht alles zurück. Ich werde auch nichts Neues bestellen !
08.04.2024
SW
Sabine W.
Merkelbach
05.09.2023
Ich trage gerne Tunikas und Blusen. Ich mag es nicht, wenn diese durchsichtig sind. Klar kann man Tops drunter ziehen, aber garantiert nicht im Sommer, wenn es heiß ist. Dann möchte man so wenig wie möglich anziehen.
13.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
LD
Liane D.
Bentwisch
04.05.2023
Ich finde es schade,das es keinen Retoureschein gibt und man 2mal den Versand bezahlen.Da sind auch über 10€ die weg !Einmal wenn ich bestelle und leider(weil es nicht gepasst hat)auch bei der Retoure. SCHADE...