glasonline.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
glasonline.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glasonline.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für glasonline.de

Habe einen beleuchteten Spiegel für das Bad gekauft und bin wirklich sehr zufrieden, sowohl von der Bestellung, Betreuung, Lieferung als auch dem Spiegel selbst. Hochwertig verarbeitet, schönes Licht, also wirklich zu empfehlen. Auch bei Fragen sind Mitarbeiter sowohl telefonisch, als auch per Mail gut zu erreichen. Auswahl: Warmweiß und 35mm einfache Linie.

Gut gefallen: die gelieferte Duschkabine war eine Maßanfertigung. Die Ware war in top Zustand und wurde gute und sicher verpackt. Das Material macht einen sehr wertigen Eindruck. Nicht so gefallen: Die Lieferzeiten waren doch etwas länger als gesagt, die Zeit zwischen Vorkasse und Bestätigung der Bestellung war zu lange, zumal es noch Rückfragen seitens Glasonline gab. Für die Montage waren keinerlei Montageleitungen beigelegt. Diese musste man sich online downloaden. Alleine und ohne Vorkenntnisse im einbauen von Duschkabinen wäre dies Schief gelaufen.

Bewertungen für glasonline.de

netter Kontakt , super verpackt, Lieferung 1A,Ware wie beschrieben
super Qualität! Bin sehr begeistert von unseren neuen Spiegel! :0)
Schnelle Herstellung. Super verpackt. Günstige Versandkosten. *****
rundrum zufrieden , Kommunikation ,paßgenau ,Verpackung
Alles super geklappt.
Die Bestellung war sehr einfach und der Spiegel kam bei mir schnell und sicher an. Insgesamt bin ich Preis-Leistungs-technisch sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen
Preis und Qualität sind top!!
Ich hab mir für meinen Kleiderschrank einen neuen Spiegel online bestellt und heute ist er angekommen , pünktlich geliefert und alles passt . 😃😃😃
Sehr gutes Bestell-Portal, guter Service und schnelle Abwicklung und Lieferung. ist bereits mein 3. Spiegel aus diesem Hause!
Alles gut, Spiegel ist perfekt, Verpackung optimal
Alles bestens!!! Gerne wieder :)
von Ute S.
Der Spiegel kam gut verpackt (unversehrt) nach kurzer Lieferzeit bei uns an. Die Aufhängung mit den Magneten erwies sich als leicht umsetzbar, das konnten wir zu zweit (Paar) trotz der Größe allein meistern. Der Spiegel hängt einwandfrei und wir sind begeistert.
Spiegel kamm wie bestellt. 100cm mal 50 cm mal 70 cm. Maßgenauigkeit :100%. Verpackung : Top Lieferung : Scnell Befestigungspunkte : Magnete sehr gut( Stark ) , Dübel alles dabei. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
Super einfache Bestellung. Es hat alles perfekt gepasst. Kann ich nur empfehlen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles gut, bin sehr zufrieden.
Leider falsch geliefert, falsche Maße.