tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

Bestellte und bezahlte Artikel nicht lieferbar, reagiert nicht auf Email.
Antwort von tuul.zone
Hallo Thorsten, vielen Dank für dein Feedback. Bedauerlicherweise hatten wir bei dem Artikel 1000001762ro einen Fehlbestand im Lager, leider ist der Artikel erst wieder ab KW 5 verfügbar. Du solltest am 19.12.2023 um 17.45 Uhr per Mail einen neuen Liefertermin erhalten haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis und natürlich stehen wir Dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüße dein Tuulzone-Team
SI
20.05.2023
Nur ein Teil der ist erst angekommen. Mal sehen wann der Rest eintrifft.
15.08.2023

Uvex S1

Lieferzeit auf der Seite, drei Tage. Lieferzeit in der Realität Woche…
22.06.2023
Meine Bestellung ist leider bis heute noch nicht bei mir eingetroffen
03.06.2023
Wochenlange Lieferzeiten, die im Onlineshop nicht angegeben waren.
17.10.2023
Bis heute keine Lieferung. Lieferzeit bei weitem überschritten.
Antwort von tuul.zone
Hallo Winfried, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, damit dein Einkauf bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen bei deiner Bestellung gekommen sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Deine Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone
09.12.2023
Kostenfreies Rücksendeetikett wäre wünschenswert, da Standard.
07.07.2023
Ich habe meine Bestellungen nicht erhalten sind Verbrecher
28.08.2023
Nach 14 Tagen ist die Ware immer noch nicht eingetroffen
12.11.2023
Viel zu lange Lieferzeiten. Per E-Mail nicht erreichbar
Antwort von tuul.zone
Hallo Gunther], vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Es tut uns leid, dass es durch einen Fehlbestand im Lager zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen, wie wichtig Vertrauen ist und wir sind fest entschlossen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir setzen alles daran, dass solche Vorfälle nicht wieder eintreten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Prozesse stetig zu verbessern und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden und hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Patrick von Tuulzone
margrit k.
Altefähr
19.08.2023
Sehr lange wartezeit bis der Artikel angekommen ist
WM
Werner M.
Rietberg
26.06.2023
Erst nach Nachfrage kam meine Bestellung bei mir an.
23.12.2023
Ich habe meine bestellte wahre noch nicht erhalten
13.07.2023
Mein Bestellung Zeit 3 Wochen noch nicht geliefert
AG
23.07.2023
Sehr schlechter Service nie mehr bestelle ich dort
21.07.2023
Lieferzeit könnte kürzer sein, wenig Kommunikation
BS
10.06.2023

Nicht lieferbar

Nur etwas verkaufen, wenn es auch verfügbar ist.
17.10.2023
Rückmeldung an den Käufer oder Ersatz liefern!
24.07.2023
Nicht in der Lage ein packet zu verschicken.
17.12.2023
Träger laden Versand dauert viel zu lange