tuul.zone- Logo - Bewertungen

2.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
tuul.zone erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Gute Preise viel Auswahl. Negativ ist aber der lange Versand 5-7 Tage ist heutzutage meiner Meinung nach zulange

19.06.2023
Ware nach über 9 Tagen immer noch nicht angekommen. Und das obwohl die Ware im Shop als "verfügbar" angezeigt wurde, was für mich wichtig und auch der Grund für die Bestellung war. Keine Information seitens des Anbieters. Auf Kontaktversuche wird nicht geantwortet. Werde jetzt einen Fall bei PayPal eröffnen müssen und habe meine Ware noch immer nicht.

Bewertungen für tuul.zone

18.06.2023
Zu lange Lieferzeit! Angegebene Lieferzeit war 5-7 Tage, nach 13 bzw 15 Tagen wurde die Ware geliefert. Das erste Paket war etwas dürftig verpackt, so dass ein Teil während der Lieferung verloren ging.
06.06.2023
Lange Verzögerung bei der Bestellung. Die online angezeigten Lieferzeiten werden definitiv nicht eingehalten. Die Lieferung erfolgt in mehreren Teillieferungen und wird dadurch unübersichtlich.
01.07.2023
Zwei Milwaukee Bits mit UPS für 3.90€ ! verschickt , ein a5 Umschlag hätte gereicht, und an eine Packstation geliefert die für mich nicht erreichbar ist. Was für Schwachsinn, danke nochmal.
26.08.2023
Nach Ankunft des bestellten Kettensägeöls wurde festgestellt, dass von der ursprünglich 3jährigen Öl-Verwendungsmöglichkeit bereits 1 Jahr durch Lagerung bei Händler verstrichen war.
11.06.2023
Bislang noch nix erhalten. Aber Preis sehr günstig. Nur Lieferzeit weit verfehlt, Ende offen. Immerhin hat Support freundlich reagiert. Aber was hilft‘s auf den Hersteller zu zeigen?!
AG
Alexander G.
Lüneburg
12.09.2023

Lange Lieferzeit

Artikel wie beschrieben, Lieferzeit jedoch lange. Das liegt wohl daran, dass der bestellte Artikel als Warenpost versendet wurde. Billig, aber wird von DHL nur sekundär befördert.
TS
25.06.2023

Keine Ware erhalten

Nach zwei Wochen die dringend benötigte Ware noch immer nicht erhalten. Hier wird mit günstigen Preisen für Ware gelockt, über welche der/die Anbieter gar nicht verfügen!

Unzuverlässlicher Anbieter

Vor acht tagen was bestellt, noch nichts gekommen. Ist noch nicht einmal aufm weg! Wo anders bekommt mann es in spätestens vier tagen. Finger weg von dieser Anbieter!!!
03.08.2023
Habe am 19.07.23 was bestellt und bis heute 03.08.23 keine Lieferung bekommen. Bei tuulzone bekommt man auch keinen erreicht. NIE WIEDER TUULZONE!!!!! Sehr schlecht
SR
25.10.2023
Lieferung war O.K. Leider hat sich ein Fehler in der Bestellung ergeben, so dass es zu einer Retour Sendung gekommen ist, die dann weniger zeitnah abgewickelt wurde.
26.05.2023
Erst auf Nachfrage erhielt ich die Antwort dass der Artikel nicht wie beschrieben in 3 - 4 Tagen sondern frühestens erst in 4 Monaten lieferbar ist.
15.06.2023
Extrem lange Warte- und Lieferzeit. Angeblich kann Makita nicht liefern. Auf Anfrage bei Makita wurde mitgeteilt, dass es keine Lieferprobleme gibt
24.07.2023
Habe bestellt,wo man mich benachrichtigt hat ,das Produkt wieder lieferbar ist.Schon war’s wieder nicht mehr lieferbar.Find ich nicht gut
21.07.2023
Keine Kommunikation, wann noch ausstehende Ware versendet wird und ob Retoure eingegangen ist und die Erstattung veranlasst wurde.
29.12.2023
Leider war die Ware nicht neu, sondern sie wies Gebrauchsspuren auf. Noch ist das Thema offen, weil nicht abschließend geklärt.
14.07.2023
Direkt nach dem Kauf wollte ich den Kauf stornieren. Das war unmöglich. Ich musste den Artikel auf eigene Kosten zurückschicken
08.08.2023
Bislang noch keine vollständige Lieferung meiner Bestellung und das, seit mehr als 2 Wochen. Ist nicht zu empfehlen!

Liefern nicht

Außer einer Bestätigung für die Bestellung ist seit 14 Tagen nichts passiert. Nachfrage wurde nicht beantwortet.
03.11.2023
Sehr lange Lieferzeit im Vergleich zu anderen Händlern. Keine Information und lange Antwortzeit. Ware war O.K.
30.05.2023
Bis heute noch nicht geliefert! Bzgl. Liefertermin keine verbindliche Aussage bekommen. tuulzone - nie wieder!