handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.996 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

28.06.2023

Handelskönig ist empfehlenswert !

es hat alles super funktioniert, von telefonischer Auskunft über Bestellung, weiter mit Abholtermin und vor Ort Bezahlung. Angestellte sind nett und freundlich. Auch auf kurzfristiges wurde super reagiert.
HU
Hans G. U.
Frankfurt

hat wie immer sehr gut geklappt

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
23.07.2023
Sehr positiv habe ich empfunden, dass die Fa. Handelskönig sich nochmal darum gekümmert hat, wenn die zustellende Spedition uns als Empfänger nicht sofort erreichen konnte.
27.06.2023
Es ist gut gelaufen, aber ich 4 Sterne nur weil ich noch Ware bestellen musste da hier ausverkauft und nicht neu gekommen ist für die mich war das zweimal lieferkosten
NW
Norbert W.
Saarbrücken
12.07.2023

Balkonkraftwerk

Ware wie beschrieben, angenehmer Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt, schnelle Hilfe bei Problemen, sehr gerne wieder, auf jeden Fall ist die Firma zu empfehlen
18.01.2024

Der Bestellvorgang war zufriedenstellend.

Der Bestellvorgang war zufriedenstellend, nur eine Info, dass die Bestellung in zwei getrennten Lieferungen kommt, könnte besser kommuniziert werden.
HK
22.10.2023

Qualität und Preis überzeugend!

1/4-Stableisten - Qualität und Preis super, schnelle Lieferung; in- zwischen das 2. mal bestellt. Ich wüßte nicht, was es zu optimieren gäbe.
03.11.2023
Schnelle Lieferung, freundliches Team. Mehr kann ich noch nicht sagen, wegen dem Wetter konnte ich den Wechselrichter noch nicht montieren.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, Falschlieferung wurde umgehend bearbeitet und nach gemeinsamer Lösung erfolgreich erledigt. Qualität der Ware ist gut.
03.09.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung hätte besser sein können. Ware ohne zusätzlichen Füllstoff verpackt. Vermutlich aber alles heil angekommen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Umgehende Reaktion auf mein Kundenanliegen zur App der Firma. - So sollte es sein.

War alles okay, leichte Abstriche bei der Qualität

Lieferzeit war ok (ca. 10 Tage). Kisten sind auch ok, sehen halt im Internet eine Stufe besser aus. Aber für den Preis in Ordnung.
28.10.2023
Reibungsloser ablauf! Produkte ebenfalls alle wie bestellt amgekommen! An der Qualität giebt es nichts zu beanstanden! Weiter so!!
10.06.2023
Es hat alles sehr gut geklappt und ist ohne Beanstandung. Lieferung pünktlich, bei der nächsten Bestellung wieder Handelskönig
02.09.2023
Der Service im Anschluss war schnell und unkompliziert. Super wäre, wenn das nächste Mal gleich alles richtig geliefert wird.
CS
Christian S.
Schwandorf
11.07.2023

Alles bestens

Bestellung wurde schon am nächsten Tag geliefert. Preis war erstklassig. Produkt entspricht der Beschreibung. Alles bestens.
AK
Alfred K.
Rösrath
15.11.2023
Alles in Ordnung, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Nur eine genauere Rückmeldung über den Stand der Lieferung wäre schön
21.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, haben meine E-Mail Fragen innerhalb von 2-3 Tagen beantwortet. Klare Empfehlung.
10.08.2023

Bester Preis und schnelle Lieferung

Der Preis für den gekauften Artikel war bei Handelskoenig am niedrigsten und der Versand war schnell. Sehr zufrieden.
29.07.2023
Toller Service. Kann man auf jeden Fall weiter Empfehlen. Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles Perfekt. Note 1