handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.170 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

17.12.2023
Folie bestellt, welche dringend benötigt wurde. Nach 2 Tagen gefragt wann diese los geschickt wird. Folie war online verfügbar. Im Gespräch musste ich erfahren das keine mehr auf Lager ist. Ich durfte dann schauen wo ich auf die schnelle welche bekomme. Projekt dadurch fast gescheitert. Nie wieder. Danke. Normalerweise 0 sterne
BB

18.06.2024
16.06.2024
15.06.2024
16.06.2024
Es wurden nicht die mc4 Stecker vom bild geliefert, nur ein billiger china Abklatsch was aber nicht passt weil der Stecker fast 2 mm zu lang ist. Warte bis heute auf mein rücksendeschein! Schon am Telefon wird man blöd angemacht!! 8 Stecker (8 Euro für den mülleimer) dort kauf ich nie wieder!
16.05.2024

Super Versand, top Ware

Ich habe Sonntags bestellt, direkt montags Morgens kam schon die Versandbestätigung, Dienstag war die Ware da - schneller geht nicht. Klasse :)
22.05.2024

Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.

Gut gefallen hat mir dass sie auf individuelle Wünsche eingegangen sind, die sich nicht so einfach im Online-Shop sich zusammensuchen ließen.
16.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, hatte mit dem Verkäufer geschrieben und bekam eine snelle Antwort! Echt Sau cool. Nur zum empfehlen
24.05.2024
Schon mehrmals bestellt. Immer sehr schnelle Lieferung, sehr gute Auswahl, 1A Material. Bestelle immer wieder gerne
05.06.2024
Anker Wechselrichter Mi 80 Wurde superschnell geliefert so wie zuvor die anderen Bestellungen auch. Gerne wieder
18.05.2024

Zu vollster Zufriedenheit

Sehr professioneller Ablauf. Lob an das Team. Die Ware hat eine super Qualität. Es gibt keine Kritikpunkte.
29.05.2024

Dübel Kellerdeckendämmung

Guter Preis. Gewünscht hätte ich mir eine Versandankündigung, um über den Stand informiert zu sein.
15.05.2024
Schneller Versand Produkt klebt sehr gut ,mein Autohimmel sitzt wieder perfekt Vielen Dank
03.06.2024
Wenn man über Amazon bestellt, statt über den Shop, kann man eine Menge Geld sparen. Warum?
KR
Klaus R.
Flintbek
11.06.2024
Bei mir ist alles gut gelaufen, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super, weiter so.
06.06.2024

Bestellung von Dübeln

Es hat alles wunderbar geklappt,von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung.
02.06.2024
Schneller Versand, Ware war vollständig und top verpackt. Immer gerne wieder!
19.05.2024
Es war alles super - also kein Verbesserungspotential. Jederzeit gerne wieder
KL
Klaus L.
Berlin
13.06.2024
Ware ist vollständig angekommen, wird aber erst demnächst verwendet.