Zehenspiel Barfußschuhe- Logo - Bewertungen

Zehenspiel Barfußschuhe

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2023
Zehenspiel Barfußschuhe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024
Bewertung nach ca. 2,5 Wochen Tragezeitraum. Ich behalte mir Änderungen vor, falls ich auf Dauer unzufrieden mit der Haltbarkeit sein sollte: Die Schuhe hatten einen Lieferzeitraum von 4 bis 8 Tagen angegeben, sie kammen innerhalb von zwei. Nehmt das bitte nicht als Voraussetzung, das kann je nach Auftragsmenge variieren und auch mal länger dauern. Allerdings habe ich mich sehr gefreut, dass sie so unerwartet schnell kamen, daher die Erwähnung. Das Tragegefühl ist fantastisch, man kann sie so fest schnüren, wie man es braucht und sie sind schön warm. Ich bin empfindlich bei innen abstehenden gröberen Teilen und habe erfreut festgestellt, dass die Schuhe keine haben. An sehr kalten Tagen muss man jedoch mehrere Socken darin tragen, da die Sohle nicht alle Kälte vom Boden abfangen kann. Im Regen und bei ca. 1-3 Grad haben meine Füße beim Warten auf den Zug - auf Steinboden, bei einem Paar normal dünner Socken - gefroren. Vielleicht könnte man noch mit etwas mehr Fütterung dagegenwirken. Oder auch einfach Wintersocken tragen. Meine Schwester war ganz neidisch auf das Design und ich trage die Schuhe sehr gern. Das Laufgefühl fühlt sich natürlich an.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen bezüglich meiner kürzlich getätigten Bestellung (Bestellnummer: 2023-18553), über die ich einige ernsthafte Bedenken habe. Ich habe die von Ihnen angebotenen 3F Bar3foot CROSS WINTER TEX Cognac 34, das Sie als winterfest beworben haben, erworben, mit der ausdrücklichen Zusage, vor Kälte und Feuchtigkeit effektiv zu schützen. Leider ist mein Eindruck von diesem Schuhwerk weit entfernt von der beschriebenen Qualität. Selbst bei einer Temperatur von -1 Grad Celsius und leichtem Schneefall bietet das Schuhwerk kein warmes Gefühl und wird schnell komplett durchnässt. Dies hat mich sehr enttäuscht, da ich dieses Modell speziell für einen effektiven Schutz unter winterlichen Bedingungen ausgewählt habe. Bitte betrachten Sie diesen Vorfall als Gelegenheit zur Problemlösung und geben Sie mir eine Rückmeldung über die Möglichkeit der Rückgabe der Ware oder des Umtauschs gegen ein effektiveres Modell. Falls erforderlich, bin ich bereit, Fotos und zusätzliche Beweise für das Problem zur Verfügung zu stellen. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort und Lösung dieses Problems. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Kateryna Mishchuk pidsercem@gmail.com

Bewertungen für Zehenspiel Barfußschuhe

10.04.2024
Die Lieferung durch GLS hat viel zu lange gedauert. Die Lieferung wurde jeden Tag verschoben. Über die Schuhe kann ich noch nicht viel sagen. Bestellung klappte gut.
Schnelle Antworten auf Supportfragen, ziemlich schnelle Lieferungen nach Bestellung und ausgesprochen kompetente telefonische Beratung.
SF
Einfache Bestellung, angemessene Versandzeit, gute Verpackung und sehr hochwertige Schuhe

Alles perfekt

30.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kommt nicht an 😅🙈
Antwort von Zehenspiel Barfußschuhe
Hallo Janin. Meine Kollegin Barbara hatte dich bezüglich der Lieferverzögerung bereits im Vorfeld kontaktiert. Schade, dass du uns eine schlechte Bewertung hinterlässt !