espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de

3.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.085 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.

03.05.2023
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten

Bewertungen für espressissimo.de

XP
Xenia P.
Ultraschnelle Lieferung. Im Vergleich war die schöne Kaffeemühle zudem günstiger als bei vergleichbaren Anbietern. Jederzeit gerne wieder.
WG

Erwartung erfüllt

Gesuchten Artikel gefunden, schneller Versand, einfache und korrekte Zahlweise, es gab ein kleines Präsent auf die Bestellung
Der Service war von Bestellung bis Lieferung sehr gut: freundlich, schnell, zuverlässig. Danke, und jederzeit wieder.
31.03.2024
Sehr guter Shop, hervorragende Produkte, eine schnelle Lieferung, und schnelle Hilfe wenn es mal ein Problem gibt.
IM
Ida M.
Frankfurt

Alles super!

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Kaufe bestimmt wieder etwas und kann espressissimo nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, TOP Service, und angenehme reminder Per mail in Ergänzung zu den DHL Benachrichtigungen
21.03.2024
Alles super gelaufen. Tolle Maschine die ESE Piccola Piccola. Superschneller Versand! Sehr empfehlenswert.
BT

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, prompte Lieferung, top Preiskonditionen. Jederzeit gerne wieder.
01.04.2024
Sehr schnelle und perfekte Abwicklung. Der Karton war sehr groß, da ist noch Luft drin. Dennoch: Danke!
21.03.2024
Ich bin bisher sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung der Waren und sehr freundlicher Kundenservice.
ES
31.03.2024

Sehr gut!

Sehr gute Auswahl, einwandfreie Ware und äußerst schnelle Lieferung. Insgesamt tip-top, gerne wieder!
Super Auswahl, köstliche Sorten, Pads OHNE Aluverpackung und eine immer schnelle Lieferung. Klasse!

Zuverlässig

Immer wieder zuverlässig und tolle Ware.Übrigens auch ein sehr guter Kunden- und Beratungsservice!
Superschnelle Lieferung meiner Espressomaschine, sehr freundliche Mitarbeiter. Einfach Perfekt!
Super schnelle Lieferung (<2T) und der Esspresso ist exzellent. Gute Auswahl von Produkten.
29.03.2024
Spitzenservice, vielfältiges Angebot, sehr schnelle Versandabwicklung! Immer Leckeres dabei!
Komplikationsfreie Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Ich war vollauf zufrieden.
01.04.2024

Sehr empfehlenswert.

Super schneller Service und Versand. Freundliche Beratung. Weiter so, gerne wieder.
24.03.2024
schnelle Lieferung, genaue Angaben zum Röstdatum helfen enorm bei der Kaffeeauswahl
Es wurde bei der Verpackung auf Plastik verzichtet. Gute Ware. Schnelle Lieferung.