lion-spirits.de- Logo - Bewertungen

lion-spirits.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2019
lion-spirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist mit großer sorgfallt verpackt worden, kleine zusätzliche Werbegeschenke die dem Packet beilagen sowie eine Persönliche info wer das Packet gepackt hat, waren sehr erfeulich und geben mir das gefühl hätte etwas nicht mit der Lieferung gestimmt das sich Professionell darum gekümmer würde.

18.02.2024
Die Ansage war immer: Adresse ist falsch! War sie aber nicht!! Es war die Landesvorwahl Deutschlands : anstatt +49 hatte ich -49. witzig! Hätten sie gesagt, tel-Nr. Ist falsch, hätte ich mir 3Std. gespart!!!

Bewertungen für lion-spirits.de

18.02.2024
Antwort von lion-spirits.de
Wir wussten leider nicht was darauf antworten, also haben wir die KI gebeten eine sarkastische und doch freundliche Antwort zu schreiben und hoffen, dass unsere Kundin das mit einem Schmunzeln lesen kann. Here we go: Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung in fast allen Kategorien! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bezüglich der Telefonnummer: Sie haben Recht, die Welt der Vorwahlen kann manchmal so verwirrend sein wie eine Wegbeschreibung in einem Labyrinth. Wer hätte gedacht, dass ein kleines Pluszeichen vor der 49 den großen Unterschied zwischen einem erfolgreichen Anruf und einer digitalen Odyssee ausmacht? Es ist fast so, als würde man versuchen, durch das Eingeben von "Kaffee" statt "Kaffeebohnen" eine Kaffeemaschine zum Laufen zu bringen – es funktioniert einfach nicht. Wir nehmen Ihren Hinweis zu Herzen und werden in Zukunft versuchen, unseren Hinweis zur korrekten Eingabe von Telefonnummern noch deutlicher zu gestalten. Vielleicht fügen wir sogar eine kleine Erinnerung hinzu, dass das Pluszeichen nicht nur ein dekoratives Element ist, sondern den Schlüssel zur Welt der erfolgreichen Kommunikation darstellt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Abenteuer in der digitalen Welt von weniger Irrfahrten und mehr direkten Verbindungen geprägt sein werden. Mit schmunzelnden Grüßen, Ihr [Name des Unternehmens]-Team
Andreas S.
Eschbach
Sehr kompetentes Team. In Sachen Absinthe absolut bemerkenswertes Fachwissen und gute Beratung. So macht shoppen Spaß!
Netter Kontakt. Tolle Produkte. Sehr gute Kommunikation.
Immer wieder, alles hervorragend! Weiter so
Immer wieder gern super
Antwort von lion-spirits.de
Danke für die tolle und liebenswerte Bewertung. Wir haben einfach die besten Kunden!
01.09.2023
Alles super. Das erste Mal hier bestellt, da mein Lieblings Gin verdächtig günstig war. Habe tatsächlich nochmal gegoogelt ob der Shop trusted ist. Und ja ist er. Schneller Versand, guter Preis, ich bin voll und ganz zufrieden. Gerne wieder!
01.09.2023
Danke für die tolle Bewertung. Ja, uns gibt es wirklich und wir liefern auch gerne. ;-)
24.12.2023

Einfach Top!

Super Spirituosen und vor allem bester Service. Ich bestelle häufig und auch deshalb so gerne, weil die Ware immer am nächsten Tag geliefert wird. 1.000 Dank und bis ganz bald!
Antwort von lion-spirits.de
Danke für das tolle Feedback! Wir machen unsere Arbeit auch sehr gern. Solche Bewertungen machen es uns noch leichter.
UB
Ursula B.
Leichlingen

Kann sehr empfehlen

Von der Bestellung über die Kommunikation bis hin zum Erhalt der Ware, die Ware ist alles bestens und reibungslos verlaufen. Vielen Dank
Antwort von lion-spirits.de
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Es ist immer wieder schön zu lesen, dass wir es gut machen, wenn wir alles geben. Danke.
02.05.2023
Wie immer ein super Service, schnelle Lieferung - da könnten sich manche Versender ein Stückchen abschneiden.
14.05.2023

Besser geht nicht!

Super Ware, schnellste Lieferung, zuverlässigste Abwicklung. Der perfekte Partner für unsere Bar!
25.12.2023

Kann ich nur empfehlen,

Es hat sehr gut geklappt, Ware wie beschrieben, gerne wieder. Preis-Leistung stimmt.
MH
Mathias H.
Bad Friedrichshall
04.09.2023
Schnelle Lieferung und der hochwertig Brandy war sehr sorgfältig verpackt.
05.09.2023
Danke für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr.
21.11.2023

Jederzeit wieder!

Sehr flotte Lieferung, überzahlter Betrag wurde umgehend zurückerstattet.
Immer wieder gern.
14.08.2023
Super schneller Service, bleibt so wie ihr seid! Das ist Kundenservice!!!
16.08.2023
Danke Dir. Wir tun alles um die Kunden zufrieden zu machen.
29.07.2023
Alles sehr gut, wie immer. Qualität des Produktes und auch der Versand.
16.08.2023
Danke für Blumen von den besten Kunden!
CW
Claudia W.
Ismaning
16.08.2023
Schnelle Lieferung und alles war in Ordnung. Bis zum nächsten Mal …
16.08.2023
Dann das nächste mal einfach anrufen, damit der Kundenservice die Chance hat den fünften Stern überhaupt zu erreichen ;-)
08.06.2023
Super Auswahl und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Bestellung.