OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
OTTO DÖRNER Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .

05.07.2023
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

09.03.2024
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung Termin noch nicht bestätigt Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24 Heute die Frage wie es mir gefallen hat? Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
OG
Oliver G.
02.02.2024
Durchgehend perfekt, habe das Material sogar früher bekommen. Kurze Rückfrage von OD ob ich Interesse hätte und Zack haben die Jungs geliefert und zwar auf den Punkt genau, wo ich die Erde liegen haben wollte! Ich bin mehr als begeistert! Volle Punktzahl + Sternchen! Danke an das gesamte Team von Otto Dörner. Oliver Gerke
11.02.2024
Alles reibungslos und wie besprochen abgelaufen. Eine einfache Bestellung über den Shop und die Möglichkeit der Zahlung über PayPal runden den Vorgang ab. Terminfindung schnell und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder bestellen und kann Otto Dörner nur weiterempfehlen.
03.02.2024
Internet Seite zum Bestellen gut! Telefonische Erreichbarkeit sehr gut! Korrekter und freundlicher Fahrer ist das i-Tüpfelchen. Preise Im Vergleich OK
Klasse Service, schnelle und einfache Besellart, Bezahlung und Lieferung. Anruf vom Fahrer wie gewünscht. Sehr zu empfehlen. Preis-/Leistung = TOP
16.02.2024
Vom Kontakt zum Innendienst bis hin zur Lieferung einfach alles top. Sehr freundlich, kompetent und sympathisch.
Sehr freundlich bei telefonischen Rückfragen! Alles unkompliziert und zu fairen Preisen.
Schnelle Lieferung Freundliche Beratung Einfach top und unkompliziert
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Nette Mitarbeiter. Gerne wieder.
17.02.2024
Total unkomplizierte und zuverlässige Lieferung von Rindenmulch.
09.02.2024
Super und sehr schnell sehr empfehlenswert
Toller Service, immer pünktlich!!
Hat super geklappt.

Ich bin zufrieden. Profies am Werk.

Ich bin zufrieden.

Seher git