Toysandgarden.de

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2023
Toysandgarden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Ich hatte Angst, es kommt nicht mehr vor Ostern, weil ich recht spät bestellt habe und ich später festgestellt habe, es kommt nicht aus Deutschland. Aber ich war positiv überrascht. War rechtzeitig da. Gut verpackt und gute Qualität.

12.07.2023
Verpackung kam sehr zerdrückt/demoliert an - Inhalt war aber i.O.. Da ich nicht weiß wie das Paket das Lager verlassen hat schwer zu beurteilen. Falls gut dann mal den Lieferanten wechseln.

Bewertungen für Toysandgarden.de

DU
Dirk U.
Groß Pankow
Bei mir kam eine beschädigte Ware an die unproblematisch sofort umgetauscht wurde.Ich hätte mir gewünscht das für die Umtausch Ware eine Sendungsverfolgung gegeben hätte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
14.04.2024

Im großen und ganzen zufrieden

Leider war der Artikel nicht ganz so wie beschrieben. Trotzdem sind wir sehr zufrieden. Der Versand und die Lieferung top!
Super schnelle Lieferung . Tolles Ergebnis. Kind liebt es.
Schnelle Lieferung. Keine Probleme.
HK
R. I.
Eigeltingen
08.04.2024
31.03.2024
Der gelieferte Bollerwagen ist toll verarbeitet und sieht toll aus. Mein Mann hat ihn noch eingeölt und unser Enkelkind freut sich riesig, wenn wir mit ihm darin rumfahren.
08.03.2024

Alles Super

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung. Hund hat sich gefreut, muss nicht mehr laufen. BG
Schnell Lieferung
12.01.2024
Schneller Versand und Lieferung.
GF
LP
Lea P.
13.01.2024
24.06.2023
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt. Leider war der Aufbau nur möglich indem wir das Schraubenmaterial ersetzt haben. Das Holz riecht angenehm und das Design gefällt uns wirklich gut. Schön wäre eine passende Abdeckung…