Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

23.12.2023

Ein Geschäft, das sich um seine Kunden kümmert....

Statt einfach kommentarlos das Geld zurück zu überweisen bei einem Garantiefall, wurde erst einmal das Telefon in die Hand genommen und angerufen. 😊 So konnte schnell geklärt werden, ob ich das Geld zurück möchte oder mir ein neues Gerät zugeschickt werden soll. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und zwei Tage nach dem Telefonat war das neue Gerät schon bei mir. Bei meinem nächsten Besuch meiner Freundin in Frankfurt, werde ich mich auf den Weg nach Kleinostheim machen, um mich im Ladengeschäft umzusehen 😊 Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.
SM
Svjetlana M.
Deutschland
04.06.2023
Nach langer Suche habe ich mich vom Team bei Nähwelt Flach zwecks NÄHMASCHINE kompetent und Fachgerecht beraten lassen. Es war ein Service den ich selten so individuell, geduldig und vertrauensvoll erlebt habe. Ich wurde von zwei Damen betreut, Frau Schiefelbein und Frau Breuer. BEIDE Damen sind herzlich und liebovoll, sie verdienen einen dicken LOB . Ich habe am FREITAG bestellt und Samstag war meine neue Brother F 4OO da. Jederzeit würde ich dort wieder etwas kaufen Darauf freue ich mich jetzt schon 😅 würde es Noten geben so gäbe ich beiden Damen eine Ausgezeichnet
EM
Elke M.
Narsdorf
09.09.2023

Brother Airflow 3000

Auch wenn sich die Lieferung etwa verspätet hat bin ich sehr zufrieden mit der Overlock . Näht super und die Handhabung ist denkbar einfach. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist auch dabei und für Anfänger leicht zu verstehen. Die Rücksprachen mit dem Kundenservice waren auch hilfreich. Danke und bis zum nächsten Einkauf. Schade das die Nähwelt Flach soweit weg ist , ich würde gerne mal im Geschäft stöbern.
02.09.2023

Kompetent, freundlich, faire Preise, schnelle Lieferung

Ich bin schon länger sehr zufriedene Kundin, bisher jedoch nur für den Kauf von Zubehör und einer Coverstitchmaschine. Jetzt habe ich mir eine neue Nähmaschine gegönnt und bekam von Herrn Flach ein gutes und faires Angebot zur Inzahlungnahme meiner gebrauchten Maschine. Egal, ob ich für 40 Euro bestelle oder für 4000 Euro, jedes Mal läuft alles glatt und problemlos. Ich kann die Nähwelt Flach absolut empfehlen.
SM
Svjetlana M.
Deutschland
14.06.2023

Ein herzlicher kompetenter Service

Ein kompetenter Service - der hat Mich überzeugt .. eine Note 1 mit Stern 🌟 nachdem ich über Amazon eine Singer Nähmaschine kaufte, die mir auch schnell geliefert wurde war ich von der grauen ‚ Mausˋetwas enttäuscht. So sah ich dass die Rechnung die Firma Nähwelt ausstellte. Schon da war ich über die ganze Mappe in der die Unterlagen für die Singer waren, sehr angetan. Ich rief bei Nähwelt an und sprach zunächst mit einer Dame die mich so herzlich und fürsorglich beraten hat — Frau Schiefelbein schickte mir ANSTANDSLOS ein Rücksendeticket per Mail und sprach mit mir über Nähmaschinen. Ich wunderte mich sehr über die Geduld und so eine Kundenorientierung, denn so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt, sie beruhigte mich in dem sie mir anbot eine Nacht darüber zu schlafen weil ich sehr durcheinander war und nicht wusste was ich nun kaufen soll. Kein Druck , keine Bedrängnis und kein Kaufzwang - ich war sehr angetan. Nun am nächsten Tag rief ich an und am Telefon war eine andere Dame, Frau Schiefelbein war im Gespräch mit anderen Kunden. Oh ne, dachte ich aber die Dame Frau Bräuer Juliane war gleichfalls sofort bei mir und wollte helfen. Wir redeten und ich fragte sie Löcher in den Bauch, aber auch sie blieb herzlich, humorvoll und kundenorientiert. Ich fühlte mich einfach sehr wohl. Am Ende kaufte ich eine Computer Nähmaschine mit der ich heute überglücklich bin. Noch einmal ein Mega Team in der Nähwelt Galaxie — herzliches Dankeschön ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kontakt 🥰
BK
05.11.2023

Herz für Nähzubehör

Ich befürchte, dass ich mich wiederhole, bei Nähwelt Flach finde ich immer alles, was ich suche und noch dazu zu einem ansprechenden Preis. Dieses Mal habe ich Stickgarne und Nadeln bestellt und es lag sogar eine Nadelfibel dabei. Super! Vieles wusste ich gar nicht und hab mir direkt Notizen für die nächste Bestellung gemacht. Was besonders bemerkenswert ist, ich hab am Feiertag bestellt (mittwochs) und samstags ist die Lieferung (DHL bestens) eingetroffen! Jetzt hab ich ein wunderbares Wochenende! Immer wieder Nähwelt Flach! Achja, die Suchfunktion auf der Website reagiert sehr gut, es werden wirklich die Artikel gezeigt, die man auch sucht. Also kurzes Fazit: Suchfunktion top, Preise top, Bestellvorgang top, Lieferung mit DHL top, Schnelligkeit top. Volle Sterne! Besser machen? Fällt mir momentan nichts ein!
Tolle Arbeitsleuchte !!!! Ich habe gleich zwei Semplix LED Arbeits-Tischlampe schwarz 540 LED bestellt, eine fürs Büro und eine für meine Frau zum Basteln. Die Leuchten waren sehr gut verpackt. Nach der unkomplizierten Montage der Leuchte wird der jeweilige Arbeitsbereich aufgrund der hohen Anzahl an LED-Zellen sehr gut ausgeleuchtet und ist durch die CC und CCT Einstellmöglichkeiten sehr augenfreundlich. Ein weiterer Pluspunkt ist die platzsparende Klemmbefestigung der Leuchte, da dadurch die Leuchte gegen das Umfallen gesichert ist und kein großer Standfuss benötigt wird. Vielen Dank an Nähwelt Flach für die sehr schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bestellabwicklung. Kundenfreundlichkeit und Professionalität zahlen sich aus.
UD
Ute D.
Nümbrecht
08.09.2023

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Hier kauft man gerne ein!!! Freundliche Mitarbeiter, es wird geholfen, was will man mehr!!!

Wir sind extra 2 Stunden mit dem Auto ins Ladengeschäft gefahren. Wir waren im positiven Sinn „erschlagen“ soviel Sachen. Maschinen, Zubehör usw. usw. Die Mitarbeiter kamen auf einen zu und wollten helfen. Wir haben dann auch eingekauft. Wie ich wieder zuhause war; Mist das habe ich vergessen. Schnell noch übers Internet bestellt. War am nächsten Tag da. Leider hatten wir beim Einladen den falschen Lampenfuß eingepackt. Beim Kundendienst angerufen; kein Problem Frau D, wir schicken ihnen den Richtigen. Bitte schicken Sie uns den anderen Fuß zurück. Gesagt getan. Am nächsten Tag hatten wir den richtigen. Dafür gibts von uns 5 STERNE ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
07.08.2023

Würde wieder bestellen

Die Ware war bis auf die Sublimationsstifte total in Ordnung. Die Stifte waren so „als hätte man sie vergessen zu zu machen“ ausgetrocknet. Diese Stifte habe ich zurück gesendet. Ich finde das sollte man einfacher gestalten. Nicht jeder halt einen Drucker zuhause, oder die Email direkt auf dem Handy für den Paket Dienstleister vor Ort. Einen retournieren Schein falls was nicht in Ordnung ist, einfach mit bei legen, klappt auch und man kann es sofort wieder weg bringen. Ich musste wegen der Rücksende Aktion 3 mal hin und her fahren 😅 Ein bequemlichkeits Problem ich weiß, aber der Sprit ist echt teuer geworden.
DM
Dirk M.
Gummersbach
11.07.2023

Schneller Versand und sehr guter Service

Bestellt wurde ein Gebrauchtgerät von Babylock. Leider stellte sich bei Ankunft heraus, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß verpackt war und ein Teil des Zubehörs fehlte. Die Maschine selbst hatte zum Glück keinen Schaden genommen und mit nur einem Anruf war bereits das Zubehörthema erledigt, das nur zwei Tage später mit einem zusätzlichem Geschenk ankam. Fazit: An der Warenausgangsprüfung kann noch gearbeitet werden. Servicemäßig kann ich nur Gutes berichten. Nachlieferung und Versand waren unglaublich schnell. Preis war wirklich sehr gut. Ich werde bei Nähwelt mit Sicherheit öfter einkaufen. Vielen Dank an das Team
Marita S.
Oldenburg
Bislang stand ich immer mit sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeitern in Kontakt - vielen Dank nochmals an dieser Stelle! Die Lieferungen waren immer gut verpackt und kamen immer pünktlich - sogar früher als angekündigt. Die Bestpreisgarantie wurde bei Nachfrage immer eingehalten. Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich jedoch anmerken: Es wäre Kundenfreundlicher, wenn der Differenzbetrag zurücküberwiesen werden würde. Bei einem Gutscheincode ist der Kunde gezwungen, wieder bei Nähwelt Flach zu kaufen - das hat für mich ein kleines "Geschmäckle". Ansonsten kann ich diese Firma bestens empfehlen!
UB
Uli B.
10.10.2023
Wie immer superschnell, gut verpackt und in guter Qualität geliefert. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit allem. Diesmal waren es die Semplix-Schneidmatte (90x60cm - in Preis und Farbangebot einfach unschlagbar), die wirklich scharfe Prym-Fadenschere (in einem Röhrchen mit Clip für das Stricken im Zug) und das Baby Lock-Compendium (sicher kein Must-have, aber es ist eine Freude darin herumzublättern und die nächsten Projekte zu planen). Danke an das Nähwelt-Flach-Team für die Freude, mit der ich jedes Mal das heiß ersehnte Paket öffnen kann!
22.06.2023
Einfach zu bedienen, aber es ist schon nicht ganz ohne eine 1:1 Nachbildung von sich selbst zu erzeugen. Mit dem Rad vorne stellt man den Umfang der Messung ein, dann dreht man die Räder an der Seite und Hinten auf die Grösse et voilà. Wenige haben aber eine Standardmasse... Zudem sind die Füsse etwas gar leicht. Rollen wären richtig toll gewesen, um es zu beschweren und verschieben. Einziger Grund für die 4 Sterne: Grösse XS (30 - 36) einstellbar, sehr wahrscheinlich auch etwas Grösser möglich. Hals bis Po einstellbar, perfekt für meine Kleider.
12.07.2023
Hallo, als frisch verheiratet in den 60er Jahren war für mich eine Husqvarna-Nähmaschine die wichtigste Anschaffung in unserer Haushaltseinrichtung. Sie hat dann auch fehlerfrei und zu meiner größten Zufriedenheit bis heute gedient! Dann habe ich sie aber leider fallen lassen, weil meine Muskelkräfte im hohen Alter versagt haben, und sie ist zerbrochen. Jetzt habe ich mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung einer neuen Husqvarna-Maschine, die noch dazu viel leichter ist als die alte! Herzlichen Dank!Mit freundlichem Gruß, Lilian Kreiss
04.07.2023

Arbeitsleuchte verbreitet dimmbares Licht in diversen Farbtemperaturen.

Die Bestellung und Zahlungsabwicklung (über Klarna) verlief problemlos. Sonntagnachmittag habe ich die Arbeitsleuchte (für Nähtisch und künstlerisches Arbeiten) bestellt. Heute Dienstag wurde sie schon geliefert. Gut verpackt. Einwandfrei. Die Arbeitsleuchte ist nach erstem Augenschein SEHR solide verarbeitet. Auch die Tischbefestigung und der Arm. Deine Helligkeits- und Dimmfunktionen sind spitze, wenn auch, dies ist mein einziger Meckerpunkt, dass Auffinden der Bedienelemente etwas gewöhnungsbedürftig ist, weil fast unsichtbar integriert.
18.01.2024

Herausragender Service

Am Mitwoch früh bestellt und am Donnerstag Nachmittag bereits geliefert. Nähmaschine plus div. Kleinmaterial (was wohlgemerkt separat zusammengestellt werden musste). Bin überwältigt von dieser raschen Lieferung. Die ganze Bestell-/Lieferabwicklung ist vorbildlich. Man wird stets auf dem Laufenden gehalten, an welchem Verarbeitungspunkt die Bestellung ist. Auch war der telefonische Kontakt betr. einer Nachfrage äusserst freundlich und hilfsbereit. Auch wenn 400 km entfernt von meinem Wohnort, wird es definitiv mein neues Lieblingsgeschäft.
08.08.2023

Super !!!!!!!!!!!!!!

Einfach nur super !!! Nicht nur faire Preise, sondern auch schneller Versand, damit man so schnell wie möglich loslegen kann. Bin total zufrieden und werde mir bei Gelegenheit ein Konto anlegen. Nach einigen Vergleichen habe ich festgestellt, das z.B. die Snap's dort am günstigsten waren. Auch die Qualität ist super. Hab bei meiner ersten Bestellung Glück gehabt: ein kleines Bügeleisen mit Ablage und kleinem Bügelbrett inklusive. Einzeln hätte ich viel mehr bezahlt. Das Stöbern lohnt sich auf jeden Fall !!!!!! Ich bleibe Kunde !!!

Einfache Finanzierung sofort Freude

Kompetente Beratung zu den Einzelnen Maschinen. Und durch die Möglichkeit der Finanzierung kann ich mir die Maschine leisten, die alle meine Ansprüche erfüllt und muss mich nicht auf der Alten weiter rumquälen. Am Donnerstagfrüh angerufen, die Finanzierung besprochen, anschließend Online bei der Bank abgeschlossen (dauert 10 Minuten. Man braucht eine stabile Internetverbindung, die eigenen Bankdaten und den Personalausweis) und am nächsten Tag war meine neue Traummaschine schon da… bin glücklich!
Lieferung erfolgte schnell, 1 Tag nach der Bestellung. Die Nähmaschine war leider nur in original Karton geliefert worden, der hatte kleine Knicks seitlich. Die Nähmaschine funktioniert super,von Marke Singer mit viel Zubehör. Auch Kunden Service hat schnell auf meine Nachricht reagiert und beantwortet. Ganz herzlichen Dank. Auch in Zukunft,falls etwas brauchen werde, werde nur dort bestellen. Herzlichen Dank an ganzes Team ❤️ von mir. Gottes Segen, Liebe Frieden und Harmonie wünsche Euch.
09.11.2023
Der Service ist großartig! Ich hatte eine Frage zu einem Nähmaschinenfuß und bin im Netz einfach nicht fündig geworden. Die Mitarbeiterin am Telefon sagte zwar, dass sie sich damit nicht auskennt, sie aber meinen Anruf weiterleitet und ich zurückgerufen werde. Dieser Rückruf kam sogar schon kurze Zeit später und war so hilfreich, dass ich nicht nur den Nähfuß, sondern auch andere Sachen dort bestellt habe. Es lohnt sich, nicht über das große „a“ sondern direkt hier zu bestellen.