Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

18.07.2023
Alles Super. Die neuen Messer für meine Overlockmaschine sind sehr schnell gekommen. Nach dem einfachen Einbau näht sie wieder perfekt.
27.05.2023
🤩 so eine rasante Lieferung — gestern bestellt, heute erhalten.danke danke. Bin voll und ganz zufrieden. Nur genäht habe ich noch nicht 🤫
HF
hans-ulrich f.
osnabrück
26.11.2023

Was will man mehr?

Sehr freundliche Mitarbeiter; auch ausgefallene Sonderwünsche werden hervorragend erfüllt; sehr schnell; preiswertig; Was will man mehr?
BH
Brigitte H.
Frankfurt
21.11.2023
Ich hatte einen Gutschein bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und nach der Bezahlung konnte ich den Gutschein sofort herunterladen.
AG
Amalia G.
Göttingen

Alles so wie es sein soll.

Lieferung erfolgte schnell. Die Ware in einwandfreien Zustand. Die Beschreibung von Artikeln ist ausführlich. Werde es weiterempfehlen.
08.11.2023

Bauschgarn

Ich habe mir Bauschgarn für die babylock bestellt und es ist meega,bin sooo glücklich damit.Ging alles super schnell mit der Bestellung.
31.10.2023
Guter und schneller Service. Ein Fachbetrieb wo man alles bekommt, was das "Schneiderherz" begehrt. Kann ich unbedingt weiter empfehlen.
06.10.2023

Nähmaschinentasche

Viel Auswahl im Shop, gute Beschreibungen. Nach der Bestellung sehr gute Informationen. Auslieferung per DHL war zuverlässig pünktlich.
19.09.2023

Schnell und Unkompliziert

Hat alles problemlos funktioniert. Passendes Füßchen für meine alte, geliebte Nähmaschine. Schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder.
28.07.2023
Super freundliche Beratung, haben mir nichts aufgeredet was ich nicht wollte, Lieferung ist genauso eingehalten worden wie versprochen!
25.05.2023
Leider funktioniert DHL zur Zeit nicht gut: Die Nachvefolgung stimmt nicht mit der Realität überein. Das Maschinchen läuft und läuft ...
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
26.05.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
23.05.2023
Telefonische Beratung war gut. Nähmaschinentasche ist von der Größe passend, Qualität macht einen guten Eindruck und das Design gefällt.
GS
Gerhard S.
Wuppertal-Vohwinkel
23.04.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Warenlieferung, Auch die Rücksendung der nicht gewünschten Ware ist sehr gut abgewickelt worden.
31.10.2023

Pfaff Nähmaschine

Super schnelle Lieferung. Nähmaschine wie beschrieben und zum unschlagbar günstigen Preis. Würde auf jeden Fall hier wieder bestellen.
IL
I. L.
Köln
30.09.2023
perfekter Service, von der Bestellung bis zur Auslieferung.Stets gut informiert vom Status der Bestellung, und blitzschnelle Lieferung.
YD
Yvonne D.
Raunheim
31.08.2023
Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung, Artikel beste Qualität und immer netter Service im Haus und auch telefonisch!! Weiter so!!
BT
Barbara T.
Frankfurt
23.08.2023
Die schnelle Lieferung. Allerdings fand ich mit 5 € das Porto zu hoch. Dann würde ich mehr bestellt haben, damit sich das Porto lohnt.
UN
18.08.2023
Wie immer: schneller Versand und die Ware ist auch ok. Ich kaufe immer wieder gerne beim Nähcenter Flach und wurde noch nie enttäuscht.
21.07.2023
Die reibungslose Abwicklung, die schnelle Lieferung und der Preis haben mich überzeugt. Ich kann Nähwelt Flach nur wärmstens empfehlen.
AH
Angela H.
27.06.2023
Die bestellten Artikel wurden sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Bin begeistert von dem Prym Bügeleisenset. 👍👍👍