Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

AH
Angela H.
Dresden
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung, auch am Telefon. Die Ware entspricht genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden.
HE
10.10.2023

Super Shop für alle Nähfans

Hervorragendes Sortiment zu sehr guten Preisen. Die Lieferung erfolgt blitzschnell, die Kommunikation ist außergewöhnlich gut.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
11.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
28.08.2023

Freundlichkeit trifft Kompetenz

immer sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, verläßliche Informationen und Rückrufe auf die ich mich stets verlassen kann!
KW
K. W.
Bremen
23.08.2023
Guter Service. Der Plotter war nach zwei Tagen da. Und alles war gut verpackt. Preis war der günstigste. Immer wieder gerne.
08.08.2023

Toller Onlineshop!

Es ist wirklich einfach, die Nähfüße passend zur Nähmaschine auszusuchen und der Versand ist sensationell schnell. Vielen Dank
22.06.2023
Sehr freundliche und vernünftige Beratung am Telefon. Komplikationslose Nachversendung von Spulen zur gekauften Nähmaschine.
DS
Dieter S.
Meerbusch
01.01.2024

Empfehlung 1A+++

Der Artikel war wie beschrieben. Die Abwicklung konnte nicht besser laufen und die schnelle Übersendung der Ware war spitze.
EL
Erika L.
Steinkirchen
Die Nähwelt Flach kann ich jederzeit empfehlen, guter Online-Shop, schnelle Lieferung und sehr freundliche Kundenberatung.
28.10.2023

Nähmaschinenunterlage

Super schnelle Lieferung. Die Unterlage ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
MJ
Monika J.
Heilbad Heiligenstadt
21.05.2023

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und die Preise sind auch o.k. Man bekommt dort Einiges, was man woanders nicht findet!
RD
Renate D.
Rathenow
03.05.2023
Der Service ist immer toll. Bei Fragen zu dem bestellten Produkt besteht immer die Möglichkeit, telefonisch Fragen zu klären.
SW
Silke W.
Gültz
Schnelle Lieferung Mit der Nähmaschine bin ich sehr zufrieden, habe sie in der Zwischenzeit schon oft genutzt. Gute Qualität
27.09.2023
Voll zufrieden mit der Lieferung und vor allen Dingen habe ich mich über das Nadel ABC gefreut welches als Zugabe dabei war.
07.07.2023
Jetzt brauche ich nur noch Update für die 830, damit ich den Klemmrahmen auch benutzen kann. Freundl.Grüße brigitte hahndorf
AR
Anette R.
Habichtswald
07.06.2023
Immer wieder gerne❤️❤️❤️ Kaum bestellt und schon da. Auch die Kommunikation mit der Werkstatt ist 1+……schöne Grüße dahin🙋‍♀️
TW
Thomas W.
Neumarkt
23.12.2023
Bedingungslos empfehlenswert - extremst schnelle Lieferung - sehr, sehr gute Preise - Kommunikation war auch immer sehr gut
11.10.2023
Sofort Antwort auf eine Frage. Super schnell angekommen. Tolle Maschine. Mein Enkelkind wird ausflippen! Mit Fingerschutz.
08.08.2023
Produkte gut angekommen. Eventuell geht es auch mit weniger Verpackung? Positiv, der Hinweis auf die verspätete Lieferung.
07.08.2023
Gute Beschreibung der Funktionen der Hobbylock 2.0; Preis-Leistungsverhältnis ist für mich perfekt. Sehr schnelle Lieferung
KG
Kerstin G.
Frankfurt
24.07.2023
Es hat wieder alles super geklappt, schneller Versandt und die Schneiderpuppe ist super. Ich bestelle immer wieder gerne.